Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anilingus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von babygirl1807, 27 März 2006.

  1. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe ein kleines problem.. mein freund tut mich nie von hinten lecken oder so.Ich wills ihm aber auch nicht sagen.Aber es würd mich voll anmachen wenn wir es in der doggy style stellung treiben dass er mich mal von hinten also am po leckt oder so.Bis jetzt hat er es noch nie gemacht, auch nicht bevor wir Analsex gemacht haben...bitte gibt mir einen tipp was ich machen könnte.
     
    #1
    babygirl1807, 27 März 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    beim normalen lecken lassen unbemerkt die beine und die rosette in position bringen :zwinker: :link_alt:
     
    #2
    büschel, 27 März 2006
  3. pewin
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Genau, einfach wenn er die Augen zu hat oder nicht hinschaut den Po anheben und ihm ins Gesicht strecken. Gute Taktik :-D


    Sprich doch einfach mit ihm darüber, sag ihm, dass du das gerne ausprobieren und es dich richtig "geil" machen würde. Entweder er geht darauf ein oder lässt es. Viel zu verlieren hast du ja nicht :smile:
     
    #3
    pewin, 27 März 2006
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Gleichzeitig doggy und lecken wird schwer. :zwinker: Ansonsten frag ihn einfach, ich mag es wenn meine Freundin mit mir offen über sowas reden kann. Kannst ja erstmal drum herum reden oder sagen, dass du gern den Damm geleckt bekommst...
     
    #4
    Subway, 27 März 2006
  5. büschel
    Gast
    0
    "schatzi? :schuechte "
    "ja? :smile: "
    "leck mich am arsch :drool: "
    ":ratlos: "
    ..
    ":link_alt: "
    ":link_alt: "

    :grin:
     
    #5
    büschel, 27 März 2006
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du mich immer zweimal mehr:tongue:
     
    #6
    gyurimo, 27 März 2006
  7. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Off-Topic:
    LOL, Büschel, der war gut! :grin:
     
    #7
    SeatCordoba, 27 März 2006
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Erstmal in einem ruhigen Moment nachfragen, ob er überhaupt Lust auf anale Spielchen hat. Sollte er da noch nix Konkretes äußern, dich dann einfach -so wie es meine Vortexter bereits erwähnten- beim Liebesspiel in eine vorteilhafte Position bringen, ggf. selbst einmal dort streicheln. (Unterstreicht deinen beharrlichen Wunsch auf Analverwöhnprogramm! :grin:)
    Aber was ich schon festgestellt habe, dass die beste TAKTIK immer noch die ist, wenn beide schon ziemlich geil sind...in dieser Phase unter Stöhnen deinen Wunsch vorgebracht...das wirkt Wunder. Kaum ein Mann würde das ignorieren, erst Recht nicht, wenn du ihm sagst, dass du dadurch noch rattiger wirst! :zwinker:
     
    #8
    munich-lion, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anilingus
daboss11
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2007
8 Antworten
babygirl1807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 April 2006
20 Antworten
madison
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 April 2006
55 Antworten