Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anilingus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von babygirl1807, 17 April 2006.

1. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe eine kleines problem. Also ich stehe auf anlingus, aber mein freund nicht.. ich habe mich vor kurzem getraut und habe es ihm so bisschen gesagt,... und ich weiss aber dass er darauf nicht so abfährt, bzw. das nicht machen will, weil er das bis jetzt nicht gemacht hat:kopfschue . Was soll ich denn machen? Kann ich ihn irgendwie dazu bringen oder so? ich würd das nähmlich voll schöön finden wenn er mich da leckt :flennen:

babygirl1807, 17 April 2006
  2. leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

mein Vorschlag an dich: Versuch es mal in der stellung 69, wenn Ihr auf der Seite liegt... verwöhne erst sein bestes Stück und gleite dann langsam nach hinten :zwinker:

So hab ich es damals kennengelernt und ich bin heute noch absolut davon begeistert ! Seit 3 Monaten bin ich in einer neuen Beziehung und auch Sie hatte anfänglich Schwierigkeiten sich gehen zu lassen wenn ich ihre "Rosi" auf diese verwöhnte - jetzt ist sie soweit, das sie es geniesen kann :smile:

Gib Ihm a bisserl Zeit, des wird scho !

LG leric

leric, 17 April 2006
  3. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Also auf keinen Fall solltest du ihn zu irgendwas überreden.
    Am besten du redest noch mal in einer ruhigen, entspannten Atmosphäre mit ihm. Vielleicht wenn ihr grade ein bisschen kuschelt und er eh gut drauf ist.
    Ansonsten wenn ihr mal so mitten drin seid, und er ziemlich heiß ist, einfach mal fragen ob du das nicht mal machen könntest, damit er sieht das es nicht schlimm ist. Aber bitte FRAGEN!, ihn nicht überrumpeln!!

Wenn er aber absolut nicht will, musst du das wohl akzeptieren. Denn wenn er nicht will, will er nicht.

Viel Glück.

Kleine Wolke, 17 April 2006
  4. DanielW86
    DanielW86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Frag ihm mal warum er nicht so darauf steht!

DanielW86, 17 April 2006
  5. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Und wenn er es nicht will, wirst du es akzeptieren müssen...

RobotChicken, 17 April 2006
  6. *darling*
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    genau...auf keinen fall zu zwingen....ich selber kann auch nur sagen das es mir auch nicht gerade gefällt...aber wenn er mich fragen würde warum könnte ich nicht drauf antworten...man mag einfach manche dinge nicht....also muss der andere das einfach akzeptieren...

*darling*, 17 April 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich find das auch total toll!kannst ihm ja vorschlagen es wenigsens mal zu versuchen,vieleicht findet er es ja garnicht so schlimm!

probieren schadet ja nicht,tut schließlich nich weh in diesem fall!

Sonata Arctica, 18 April 2006
  8. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    machs schön nach dem duschen und bei 69 und wenn du ihn richtig geil hast und ihm den arsch hinhälst, dann muss er das doch machen :grin:

rummelöper, 18 April 2006
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich steh' auch total drauf und musste bereits schon zweimal die Erfahrung machen, dass die Männer das nicht wollten. Und da brachte nicht mal reden was...manche sind stur wie Esel und können nicht mal eine Begründung abliefern. :geknickt:

munich-lion, 18 April 2006
  10. Male71
    Gast
    0
    Es ist echt interessant. Ich kenne viele, die alles drum geben würden wenn ihre Freundin sie darum bitten würde. Sie tut es aber nicht.

Und die Mädels die es gerne hätten, haben Kerle die es nicht wollen.

Ich habe kein Problem damit, schön wird es ab dem Punkt, an dem die Frau es geniesst.

Ich darf nicht weiter daran denken ............... :zwinker:

Male71, 18 April 2006
  11. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte Ich würde es schon machen...

Also mir ist aufgefallen das ich voll drauf stehe wenn meine Freundin... ähm... ja wenn sie halt an meinem Po rummacht. Hätte kein problem es bei ihr auch zu machen, aber sie will nicht. Ihre Sache...

Am anfang fand sie es eklig und hat sich auch nicht überreden lassen mich da "hinten" anzufassen. Hab mit ihr darüber geredet und wir haben es mal ausprobiert! Und siehe da? Nachdem sie gemerkt hat das es mir spass macht hatte sie plötzlich auch ihren Spass und hat nächstes mal sogar von sich aus Gleitcreme mitgenommen :tongue:

Darüber reden for the win!

Mecharion, 18 April 2006
  12. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Also meinst du das in der Richtung, dass die Männer dich nicht in dieser Form verwöhnen wollten ? :eek: Das kann ich nicht ganz nachvollziehen (außer du bist dort behaarter als auf dem Kopf, aber davon gehe ich mal absolut nicht aus:zwinker: ) und was ich so mitbekommen hab ist im Allgemeinen das Hintertürchen fast genau so interessant wie der Haupteingang (das ist nicht abwertend gemeint, die "Fachausdrücke" hab ich schon zu oft benutzt^^).

An die Threadstellerin: Wie erwähnt solltest du ihn nicht zwingen (nein, nicht einfach auf sein Gesicht setzen :zwinker: )sondern ihn langsam an das Thema heranführen. Erklär ihm, dass dein Po zu deinen stark erogenen Zonen gehört und wie sehr es dir gefällt. Ich denk mal kein Mann wird sich einer so offensichtlichen Einladung entziehen können einer Frau wunderbare Gefühle zu bereiten, oder? :zwinker:

BigTasty, 20 April 2006
  13. herner
    herner (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann auch nur sagen das ich voll darauf stehe,
    schön am Arschloch geleckt zu werden. Für mich gibt es nichts
    besseres wie geleckt zu werden, und wenn dann noch der Finger mit eingebracht wird ein Traum. Leider steht meine Frau auch nicht
    auf Analingus, würde auch gerne mal ganz lange ihren Arsch lecken.
    :grin: :engel:

herner, 20 April 2006
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nee...an den Haaren kann's mit Sicherheit nicht liegen...:zwinker:

Es ist einfach so, dass viele Schwänzchenträger es als unmännlich ansehen, am Poloch zu lecken oder geleckt zu werden. Natürlich sage ich ihnen, dass es mich total geil macht, wenn sie mich so verwöhnen, aber leider geht einigen dieses Thema richtiggehend und im wahrsten Sinne am A**** vorbei.

Dabei ist es nicht mal so, dass ich es nur mag, wenn er mich dort leckt...nein...ich würde es liebendgerne auch bei ihm machen...wenn man(n) mich nur ließe! Ich glaube, viele Männer wissen gar nicht, was ihnen entgeht, wenn sie sich nicht auf anale Spielchen einlassen. :flennen:

munich-lion, 20 April 2006
  15. alex-b-roxx
    0
    Ich möchte dazu aber gar nicht überredet werden, weil:Mögt Ihr Anal ausgefüllt sein und womit???

Ansonsten kann ich dir nur raten, sag ihm das, was du uns hier geschrieben hast. Dich einfach mit deinem Hintern auf sein Gesicht setzen, daß hat was von Zwang. Man sollte einem Menschen, grade beim Sex, immer die Möglichkeit geben, selbst zu entscheiden, wie weit man gehen will.

alex-b-roxx, 20 April 2006
  16. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single

DAS sehe ich ganz genauso :zwinker: Naja, selbst Schuld :tongue: Aber da du durch diese Einstellung der Männer leider zu kurz kommst ist das schon sehr ärgerlich :geknickt:

BigTasty, 21 April 2006
  17. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    war da anfangs auch abgeneigt. mittlerweile merke ich, dass das ziemlich geil sein kann! man braucht halt richtig vertrauen zueinander!
    schätze mal 90% der männlichen ablehner haben angst, man könnte sie für schwul halten (oder sogar sie selbst könnten das denken!) arsch ist halt irgendwie schwul...
    außerdem kann es natürlich auch immer situationsbedingt sein, dass der mann nicht richtig sauber ist oder das gefühl hat. da sollte man auf keinen fall drängen - könnte nämlich unangenehm werden! :wuerg:

:tongue:

luke.duke, 21 April 2006
  18. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das stimmt hab es bei meinem ex au geschafft der wurde bi naja kann ma nix mache aba da dran hatte ich freunde das es ihm gefallen hatte un nich imma das gleiche *hehe

LiebööMausi, 21 April 2006
  19. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    so kanns gehn! ich bin über die jahre viel offener geworden. und ich mein das gar nicht so floskelmäßig, wie die meisten. ich mein, es bahauptet doch fast jeder, er sei tolerant, offen, experimentierfreudig etc. :sleep:
    und die realität? :kopfschue

luke.duke, 21 April 2006
  20. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single

Das kann ich so unterschreiben ^^ Bis vor ca 1 1/2 Jahren oder so war ich auch der festen Überzeugung, dass man ja irgendwie schwul oder bi sein muss, wenn Mann gefallen daran findet sich anal verwöhnen zu lassen. Hab dann aber mal mit meiner Freundin herumprobiert und war wirklich von der einen auf die andere Sekunde absolut gegenteiliger Meinung :zwinker: So im Nachhinein ist es totaler Quatsch, was ich früher darüber gedacht hab... Naja, Mann muss hat seine Erfahrungen machen um die Dinge im rechten Licht zu sehen :zwinker:

BigTasty, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...