Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anilingus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von daboss11, 12 März 2007.

  1. daboss11
    daboss11 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute,

    hab gerade den alten thread ( Beste Stellung für Anilingus? ) über anilinugs gelesen und find das thema extrem interessant. deswegen möchte ich das thema hier wieder aufgreifen...


    ich hätte hier auch einige fragen an alle mädls (und auch jungs) hier: anscheindend haben recht viele frauen erfahrungen damit gesammelt ihren männer auch so zu lecken oder mit dem finger zu befriedigen...wie ist es denn bei euch dazu gekommen, dass ihr euren freund so geleckt oder mit dem finger verwöhnt habt? bei mir ist es so, dass ich meine freundin am a**** leck und sie mit dem finger massier, was sie sehr geil macht, sie das bei mir jedoch nicht macht. sie greift in letzter zeit schon mal hin, traut sich aber glaub ich nicht weiter. wie ist es bei euch dazu gekommen? ich hab mir gedacht ich versuchs mal in der 69 stellung und werde diesmal selber oben liegen (bin natürlich ganz rasiert). bin gespannt ob etwas neues passiert...

    habt ihr irgendwelche Tipps? und was gefällt euch am besten bzw. wass sollte man(n) nicht auslassen?

    lg db
     
    #1
    daboss11, 12 März 2007
  2. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir wars so, dass er zuerst bei mir da aktiv geworden ist, ich aber nie von selbst auf die idee gekommen wäre bei ihm in die richtung was zu machen,

    als ich ihm dann mal einen geblasen hat, hat er meine hand mal runter geschoben und als ich dann vorsichtig bissi gestreichelt hab, hat er mit sehr deutlich gezeigt, dass er will, dass ich den finger mal reinsteck, fand er dann ziemlich geil... war anfangs schon befremdlich für mich, aber wenns ihm gefällt... nur ob ich damit von alleine jemals anfangen würde selbst wenn ich jetzt weiß, dass ers mag.... ka
     
    #2
    türkis, 12 März 2007
  3. Jamiro1977
    Jamiro1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    verdammt. der arsch ist ein ausgang für scheisse. da hat die zunnge nichts zu suchen. :wuerg:
     
    #3
    Jamiro1977, 12 März 2007
  4. limette
    Gast
    0
    ich glaub auf die kommentare kann man verzichten, klar dass es nich jedem gefällt, muss es aber doch nicht oder?
    wär doch langweilig, wenn alle gleich wären.
    aber du wirst doch auch nicht dumm angemacht, weil du es nicht magst???!
    also ich finds sehhhhr toll :engel:
    ich hoff ja mal, dass mein nächster freund, das wieder ähnlich sieht:drool:
     
    #4
    limette, 12 März 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Verdammt lass es doch einfach, wenn es dir nicht gefällt und erspar uns solche Kommentare und solche Smilies. :mad:

    Zum Thema:
    Ich mags, allerdings nicht mit der Zunge. Wir haben das bislang nur gegenseitig mit Händen und fingern gemacht. Mit der Zunge... vielleicht irgendwann mal. Ich will nicht ausschließen, dass sich meine Meinung dazu mal ändert, aber derzeit noch nicht.

    Angefangen hat damit mein Freund, einfach mal irgendwie, ganz spontan. Er hat sich intensiver mit meinem Po beschäftigt als sonst und ich wollte es bei ihm dann auch mal probieren. :smile:
     
    #5
    krava, 12 März 2007
  6. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Kleiner Tipp:
    Wenn ihr das mal machen wollt - zum ersten Mal - probiert es mal unter der Dusche.

    Gruß
    H78:zwinker:
     
    #6
    Hitman78, 12 März 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Danke ich werds mir merken. Dusche zwar eher nicht, aber Badewanne vielleicht. :zwinker:
     
    #7
    krava, 12 März 2007
  8. daboss11
    daboss11 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @krava und auch andere:

    in was für einer position leckst/fingerst ihn am besten?
    danke für die antworten!
     
    #8
    daboss11, 12 März 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich habs bisher nur in folgender Position gemacht: Er liegt auf dem Rücken, Beine gespreizt, ich daneben so mit dem Kopf auf seiner Brust oder auch mal ein bisschen weiter unten.

    Ergänzung: Ich habs auch schon gemacht, als er auf dem Bauch lag bzw. den Hintern eben so ein bisschen nach oben und leicht kniend.
     
    #9
    krava, 12 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anilingus
babygirl1807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 April 2006
20 Antworten
babygirl1807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 März 2006
7 Antworten
madison
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 April 2006
55 Antworten