Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anilotion Analspray - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pfefferminz, 3 Februar 2006.

Stichworte:
  1. Pfefferminz
    0
    Hallo,
    wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit diesem oder einem ähnlichen Analspray gemacht hat. Angeblich soll das Spray den Schließmuskel für einen gewissen Zeitraum etwas entschlaffen.

Pfefferminz, 3 Februar 2006
  2. Future24
    Gast
    0
    Das Zeug ist recht teuer ... ob sich die Investition lohnt ?!
    Hab das Zeug noch nie ausprobiert, was aber auch daran liegen mag, dass bisher kein Bedarf für spezielles "Anal-Zeugs" anstand. Hab mich bisher immer mit Gleitcreme beholfen sie man eher mal daheim hat.

Bin aber auch gespannt auf Rückmeldungen.

Future24, 3 Februar 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Des gleiche hatte ich im Analsex ohne gummi thread auch schon gefragt, weil es mich auch sehr interessieren würde.. Spiel mit dem gedanken es zu kaufen, wenn es nicht so furchtbar teuer wäre. Wäre toll als probepackung...

Aber wenn ich es doch kaufe, dann berichte ich davon... :smile:

Aber direkt erschlaffen soll es den schließmuskel doch nicht, sondern nur entspannen oder???

Rapunzel, 3 Februar 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    nur um sich das mal vorstellen zu können: wie teuer ist sowas denn? :hmm:

*soulfly*, 3 Februar 2006
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Pass auf, jetzt kommt's:

!5 ml, sind ungefähr 60 Sprühstöße (30 Anwendungen ungefähr) kosten:

24,95 €

Auf der adultshop seite steht, dass es empfehlenswert ist... Aber ich bin noch skeptisch...

Rapunzel, 3 Februar 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0

*soulfly*, 3 Februar 2006
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also wenns bisher ohne geklappt hat warum dann dafür so viel Geld ausgeben?!

Tinkerbellw, 3 Februar 2006
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei mir liegt die überlegung dadran, weil es zwar fast immer hinhaut, zu 95%, aber ich davor immer angst habe und ich mir denke, dass vielleicht durch die erfahrung, dass es entspannt ist etc., die angst kleiner wird. Ich mag av doch normal so furchtbar gerne :smile:

Rapunzel, 3 Februar 2006
  9. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Hi!

Natürlich steht da, dass es sehr empfehlenswert ist, die wollen es ja auch verkaufen :zwinker:
    Ich denke, es ist ne Art sprühbares Gleitgel. Mit Aloe Vera... Mein Gott, es gibt auch Bier und Massagecremes und allgemeine Cremes und Kondome und hastdunichtgesehn mit Aloe Vera... Ist halt ne Modeerscheinung.
    Der hohe Preis könnte so erklärt werden: Es wird gehofft, dass er eine Art "Mensch, das ist was besonderes und Gutes"- Reaktion bei den möglichen Kunden auslöst. Und nicht unbedingt gerechtfertigt ist...

so far

mubitsche, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...