Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anilotion Analspray

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Babitschka, 4 November 2005.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Babitschka
    Babitschka (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da es bei adultshop auf Platz zwei der top 10 ist, wollte ich mal fragen ob jemand schon damit erfahrung gemacht hat und ob es wirklich so sehr hilft wie es beschrieben ist!!!!

Danke

Babitschka, 4 November 2005
  2. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja hört sich ganz gut an.

Aber ich brauche das nicht, ich werde schnell genug feucht und das Eindringen tut nicht mehr weh mittlerweile :gluecklic

Achja, VIEL ZU TEUER!!

*himbeere*, 4 November 2005
  3. Babitschka
    Babitschka (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für Deinen Kommentar, leider (oder besser vielleicht nur für diese Praktik) ist mein ... etwas dicker und deswegen das eindringen schwieriger, deswegen würde ich mich freuen wenn jemand einen Erfahrungsbericht zu diesem speziellen Spray hat,

Vielen Dank

Babitschka, 4 November 2005
  4. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    ja das würde mich auch interessieren. Hab das teil auch schon in erwägung gezogen...

FreAki4u, 4 November 2005
  5. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    hmm es wäre mal interessant zu wissen womit die wirkung begründet wird, leichte betäubung?

hobby-romeo, 4 November 2005
  6. onemarkus
    Gast
    0
    also der preis ist ein witz das kann max 10 EUR kosten max 15 aber bitte wozu 24 eur ausgeben ,... geht ja ohne auch ... musst halt spucken :smile:

onemarkus, 4 November 2005
  7. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    wie geil is das denn ??? hihi
    ne mal im ernst, wäre eine überlegung wert das zeugs mal zu kaufen...

suesseblonde82, 4 November 2005
  8. camvisionen
    0
    Hallo !

Wir können es nicht empfehlen, zumindestens nicht für diesen Preis. Kaum Wirkung und nach ein paar mal sprühen ist die Flasche leer. Der Geruch ist aber ok.

Gruß

camvisionen, 6 November 2005
  9. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Hi!

Ich denke, es ist Quatsch!
    Da wird ein neues Produkt entwickelt und was vom Weihnachtsmann erzählt, damit es alle kaufen. Und weil man sich nicht eingestehen will, dass man Mist gekauft hat und es einen Placeboeffekt gibt, wird es vil. sogar als wirksam empfunden.
    Wenn man den Text der Beschreibung dieses Sprays genau list, kommt man (jedenfalls ich!) darauf, dass er nahezu inhaltsleer ist. WAS wird da wirklich über das Spray gesagt? Was soll daran so besonders sein, wie wirkt es eigentlich und wodurch? Diese ganzen Fragen werden nicht oder nur unzureichend beantwortet.
    Ist das Analspray nicht nur ein weiterer Artikel, der im Grunde vollkommen überflüssig ist? Es ist AloeVera drin... Aber dieses Zeug ist mittlerweile einfach chique und überall drin. Auf der Grünen Woche (Lebensmittelmesse) im Januar habe ich sogar Bier mit Aloe Vera gesehen!
    Die Suche nach einem Aphrodisierenden Mittel ist so alt wie die Menschheit, aber es wurde bisher keine gefunden. Auch Spanische Fliege, etc. sind Fakes. Es kann also kein Spray geben, dass mehr Spaß verleiht. Der Spaß kommt von innen, von dem Menschen, und nicht durch Konsum.

Ciao

mubitsche, 6 November 2005
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich hab's noch nicht ausprobiert und werde es auch nicht ausprobieren.

Bin der Meinung, dass ganz normales Gleitgel völlig ausreichend ist, auch für Analverkehr.

Ambergray, 6 November 2005
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    *schieeeb*

User 12529, 14 Dezember 2005
  12. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    durex play reicht für alles

ansonsten OLIVENÖL :karate-ki

Olisec, 14 Dezember 2005
  13. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Olivenöl?
    Macht das den bei AV nichts oder wie? :ratlos:
    Frage nur, weil ich mich doch mal überwinden will, Anal zu probieren. :eek4:

Sess-Lady, 14 Dezember 2005
  14. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na wenn das mal kein Grund ist, das Zeugs zu kaufen :grin: :engel:

Normales Gleitgel reicht da völlig aus!

Covenant, 14 Dezember 2005
  15. technofreak204
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So nun bin ich auch mal dran *g* !

Dieses Spray ist für den Analverkehrenden gedacht, dessen Schließmuskel sich nur unter schmerzen mit Gleitgel öffnen lässt. Dieses Spray hat eine betäubende Wirkung und soll so das eindringen erleichtern !!!

technofreak204, 14 Dezember 2005
  16. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single

was so viel bedeuted wie: das zeug wurde für 1 % der bevölkerung entwickelt, da die das problem wirklich haben, dass er sich der schließmuskel einfach nicht öffnen will. Aber man kann es ja auch sofort als das "Super-Mittelchen" für Analsex verkaufen... pfff, was ein schwachsinn ! Wenn man entspannt und locker ist, kein Geschäft im anmarsch ist und man auch sonst einfach gut drauf ist und LUST dazu hat, dann wird sich der po schon öffnen ^^

BigTasty, 14 Dezember 2005
  17. Logitech
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    So, hab das Thema nochmal rausgekramt, schließlich steht dieses ominöse Mittelchen ja nun schon sehr lange auf der TOP 10 Liste bei einem Erotikversand.

Ich habe es nun auch mal getestet und bin wirklich begeistert davon!
    Der Haupteffekt ist eine leichte Betäubung des Anus. Jedenfalls hat es bei uns jetzt mit dem AV geklappt, was es vorher nie getan hat. Man darf natürlich nicht meinen jetzt könnte plötzlich wie wild in den Po gepoppt werden, sonder trotzdem muss alles sehr langsam vonstatten gehen. Jedenfalls ist der Anus wirklich wesentlich entspannter!

Ich kann es also für diejenigen empfehlen, die sich vielleicht auch aufgrund der leichten unangenehmen Gefühle zu Beginn des AV nicht wirklich entspannen können, bei uns war das jedenfalls fast wie ein Teufelskreis.

Gruss

Logi

Logitech, 18 Dezember 2005
  18. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Also INteresse hätten wir daran auch...bei uns ist das ähnlich wie bei Logitech, aber der Preis...

WIe lange hält so ein Fläschen denn? Wieviel verwendet man pro Verkehr? Gibt es das preislich auch in anderen Regionen?

Gilead, 27 Dezember 2005
  19. Kerl46 rheinmain
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann nur sagen ich habe mit Anilotion sehr gute erfahrungen gemacht.Meine Frau ist damit auch sehr zufrieden.Sie sagt es wäre beim AV wesentlich angenehmer als nur mit Gleitgel.Gut über den Preis kann man diskutieren aber bei 2-3 Sprühstössen pro Akt reicht es glaub ich ziemlich lange.
    Gruss aus Hessen
    Wolfgang

Kerl46 rheinmain, 30 Dezember 2013
  20. User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.287
    348
    3.572
    vergeben und glücklich
    Der Thread ist 8 Jahre alt. Hier ist zu.

User 113006, 30 Dezember 2013

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...