Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anime/Manga

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von SpiritofDeath, 14 Juni 2005.

  1. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen ihr,

    ich wollt euch mal fragen ob ihr gerne Manga lest oder Anime schaut , und wenn ja welche das sind.Mögt ihr auch Hentai ?

    Wenn ihr keine mögt , warum nicht ?

    Ich hab recht viele Manga (GTO,Kenshin,Blade,Manga Love Story,Psychic Academy)zu Hause und schaue auch gerne Anime (Naruto,Kenshin,Ranma,Trigun)
     
    #1
    SpiritofDeath, 14 Juni 2005
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Mal abgesehen von denen, die du eh schon aufgezählt hast, kommmen da noch zu:

    Maison Ikkoku
    Oh! My Goddes
    Slayers (Manga/Anime)
    Tenchi Muyo (Manga/Anime)
    Saber Rider
    Prinzessin Mononoke
    Sen to Chihiro
    Bubblegum Crisis
    Silent Möbius
    und und und...
    :karate-ki
     
    #2
    Kenshin_01, 14 Juni 2005
  3. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Schaue schon ganz gern. Aber eher selten.. wenn ich mal so drüber stolper beim zappen..

    Früher auf Vox noch in japanisch oder was auch immer + englischen untertitel war immer lustig..

    Hab keine Namen parat, aber alles mit Story is recht nett
     
    #3
    Ryan|83, 14 Juni 2005
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt sehr viele tolle Manga und Anime

    Einige Beispiele:

    Manga:
    -X
    -Love Hina
    -Manga Love Story
    -Chobits
    -Tokyo Babylon
    -RG Veda
    -Blade of the Immortal
    -School Detectives
    -Parallel
    -Eden
    -She - The ultimate weapon
    -Angel Sanctuary
    -Golden Boy
    -Barfuß durch Hiroshima (sehr heftig, auch dem Geschichts-Fan zu empfehlen)
    -usw...es gibt so viele

    Anime:
    -X (Serie/Film)
    -Noir
    -GodenBoy
    -Jin Roh
    -Hellsing
    -DIe letzten Glühwürmchen
    -Love Hina
    -Arjuna
    -Ghost in the Shell

    Zu Hentai hab ich ein etwas gespaltenes Verhältnis. Meistens sind die dt. Synchros so schlecht, daß einem die ganze Lust vergeht. Außerdem steh ich nicht auf die mit den Tentakel-Stories.
     
    #4
    User 24257, 14 Juni 2005
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich schaus mir auch ab und an mal an..

    Mononoke Hime
    Kaze no Tani no Nausicaa
    Chobits
    Ranma 1/2

    Solange man mit nicht mit Sailor Moon oder Pokemon kommt, ist alles ok :zwinker: Aber ich find Japan an sich einfach sehr interessant..
     
    #5
    User 505, 14 Juni 2005
  6. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Nix gegen Sailer Moon. Bunny is doch toll. Die Serie kann so lusig sein. (Ich geb dir aber recht, es nachmittags auf RTL 2 zu schauen, ist irgendwie blöd.)

    セーラームーン超かっこういいだよ!
    分かった? (hui, ich hoffe, das is richtig und ich blamier mich nicht... :tongue: )
     
    #6
    User 24257, 14 Juni 2005
  7. AustrianGirl
    0
    Ochja, ich lese sehr gerne Manga und auch gescheite Anime find ich schön anzusehen...
    Also meine Lieblingsmanga sind zurzeit:
    Angel Sanctuary
    Love Mode
    Perfect Girl
    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen
    Kaine

    Ich versuche mich auch selbst ein wenig im Zeichnen...aber ich hab einfach zu wenig Zeit zum Üben...
     
    #7
    AustrianGirl, 15 Juni 2005
  8. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    kam eigentlich nach den ovas jemals was neues zu love hina raus ? muesste mal wieder meine sucht nach neuen lh episoden stillen ...
     
    #8
    beefhole, 15 Juni 2005
  9. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @XIII
    also mit X kann ich gar nichts anfangen.Ich find das einfach irgendwie...komisch alles.Überhaupt mag ich Clamp nicht so.

    Ich habe echt kA was du da geschrieben hast :geknickt:

    @beefhole
    naja es gibt ja Love Hina 1-25 die Summer- Spring- Christmasspecial und dann gibts auch noch Love Hina Again (glaub 3 Folgen nur...)
    Ich glaube auch dass das Christmasspecial vor die Ep25 gehört.(afaik wurde ep25 nicht offziell in Japan ausgestrahlt)
     
    #9
    SpiritofDeath, 15 Juni 2005
  10. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag Camp ziemlich gerne. X ist miener Meinung nach der beste Manga überhaupt (leider wird Bd. 19 wohl nie kommen :cry: ) Der Anime war aber auch saugeil. Ich hätte gern das dritte Ende mitbekommen, das aus dem Manga.

    Ich hab nur geschrieben, daß Sailer Moon geil ist. :grin:

    @beefhole: Nope. nach Love Hina Again kam nix mehr. Man kann Keitaro doch nicht ewig leiden lassen.
     
    #10
    User 24257, 15 Juni 2005
  11. Die letzten Glühwürmchen fand ich mal richtig geil.
    M.D. Geist find ich hat auch was, obwohl er definitiv nicht für Kinder geeignet ist, wie ich als 13-jähriger feststellen musste. Doch ganz schon krasses Zeug bei.
    Noir ist auch total geil.
    Gibt noch einige Film die ich wirklich sehenswert fand, die Namen fallen mir aber leider grad nich ein.
     
    #11
    Safer Sephiroth, 15 Juni 2005
  12. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    meine Schwester ist seit langen Jahren Mangafan. Anfangs konnte ich mich dafür ein bisschen begeistern, aber später hat sie mich nur noch genervt damit :blablabla
    Es gibt ganz interessante Sachen und die großen Kinofilme schaue ich mir auch an, aber generell wage ich selten die große Mangabibliothek meiner Schwester zu betreten ^^

    gruß Nimmersatt
     
    #12
    Nimmersatt, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anime Manga
Jakesweet
Umfrage-Forum Forum
19 Dezember 2012
3 Antworten