Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anit-Diät: Wie werde ich dick?q

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von BenNation, 22 November 2007.

  1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich find mich selbst zur Zeit so hässlich.
    Ich vermute stark, dass ich einfach zu dünn bin. Mein Gesicht sieht eingefallen aus und ich hasse das. Ich will meinen Babyspeck wieder!
    Ich wiege bei einer Grösse von 1.77 etwa 70-72 kg.

    Ich fresse gern, ich faulenze viel, bin Stammkunde bei McDonalds und dem Pizzaladen unten, ich fresse Brote mit einer Zentimenterdicken Butterschicht aber ich nehme kein Gramm zu.
    Und ganz entgegen dem Schlankheitswahn, will ich jetzt Dickwerd-Tipps, Diät-Tips gibts ja schon überall - man wird förmlich davon erschlagen.
    Ich will ja nicht fett werden, nur etwas mehr drauf kriegen als jetzt. Auf ca 80 kg würde ich schon kommen wollen.
    Okay, ich rauche, aber das kann ich beim besten Willen nicht ändern, das ist ein anderes Problem.


    Was soll ich noch machen?
     
    #1
    BenNation, 22 November 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meki ist ja shcon mal ganz gut. :-D

    Schweinsbraten, Bratl, viel Knödel, Kuchen, Torten, Schokolade, Wurstbrote, Wurstsemmeln, Schokoriegel zwischendurch!?!
     
    #2
    capricorn84, 22 November 2007
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Früher immer nen Stapel Schokolade neben dem Bett gehabt, hat auch nix gebracht..
     
    #3
    BenNation, 22 November 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ausserdem ruiniert das die Zähne. [​IMG] Wie wäre es dann wenn du zum Arzt gehst und dich untersuchen lässt, wer weiß hast was mit der Schilddrüse und nimmst deßwegen nicht zu? Und hol dir von ihm Tips was du essen musst um fett zu werden. *g* Vielleicht ein Wildschwein? :schuechte
     
    #4
    capricorn84, 22 November 2007
  5. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    schilddrüse könnte wirklich die lösung sein.
    kann nicht schaden,wenn du das mal nachgucken lässt :smile:
    und wenns das nicht ist:der liebe herr doktor weiß bestimmt rat:zwinker:
     
    #5
    Sexybunnybabe, 22 November 2007
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Kann ein Problem bzgl. der Schilddrüse auch dafür verantwortlich sein, dass ich oft müde bin, obwohl ich die Nacht gut 8+ Stunden Schlaf hatte?
     
    #6
    BenNation, 22 November 2007
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ja auf jeden Fall.... geh einfach zum Doc, die untersuchen das Blut, womöglich musst du noch zum Ultraschall der Schilddrüse und dann weißt du Bescheid... ich musste damals Tabletten nehmen und dann wurde es besser :smile:
     
    #7
    klatschmohn, 22 November 2007
  8. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Ich habe zwar auch keinen Tipp für dich, wie man zunehmen kann, aber ich kann dir immerhin sagen, dass du nicht alleine bist.

    Mir geht es ähnlich. Ich kann so viel essen, wie ich will und wiege trotzdem nur 56kg bei ca. 175cm Größe...
    Ich wäre ja schon mit 60-65kg zufrieden... Aber ich nehme kein Gramm zu.
     
    #8
    User 44981, 22 November 2007
  9. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    wenn es dir gelänge das rauchen aufzugeben, könntest du wahrscheinlich ziemlich zunehmen. als ich aufgehört hatte, nahm ich 6-8kg zu und mein bruder sogar sage und schreibe 10kg! :eek:

    ot: er hat es jetzt 3 jahre nach dem aufhören geschafft, wieder kilos runterzubekommen, und ich rauche nach 5 jahren abstinenz wieder (da sind die kilos auch wieder runter). ansonsten tut sich bei mir auch nicht viel was zunehmen betrifft - höchstens zwischen 2 und 3kg um die 50kg herum, immer so plus/minus.
     
    #9
    Lou, 23 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anit Diät dick
Nokar
Stammkneipe Forum
22 Januar 2004
27 Antworten