Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ankündigen "ich komme gleich"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von maxifaxi, 7 Februar 2003.

  1. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    soll man ankündigen, wenn man kurz davorist zu kommen?
    "ich komme gleich"
    und soll man langsamer machen?
     
    #1
    maxifaxi, 7 Februar 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich persönlich sag's schon mal.. aber jetzt nicht so in der Art "Du Schatz, ich wollte nur mitteilen, ich komme jetzt, nur dass du bescheid weißt", sondern eher so aus der Erregung heraus bzw um ihn nochmal ein bissel anzuturnen.. Kommt aber auch nicht immer vor. Und langsamer mach ich deswegen sicher nicht *g*

    Er hat's eigentlich noch nie gesagt.. Und da er sowieso lange kann, brauch er vorm Orgasmus auch nicht langsamer zu machen,.. denn es ist überhaupt schön, wenn er kommt.
     
    #2
    MooonLight, 7 Februar 2003
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde,das braucht man nicht zu sagen, denn man merkt es eigentlich an der Reaktion des anderen. Voraussetzung ist natürlich schon, dass man sich kennt und einige erfahrung zusammen ht. Dann finde ich es wirklich schön, zu merken, wenn er kommt
     
    #3
    Pfläumchen, 7 Februar 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich selbst sags eigentlich net .. das merkt mein Schatz auch so *g* :verknallt

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 7 Februar 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja manchmal wäre das schon nicht schlecht, besonders wenn man nebenan ein Zimmer hat wo die Eltern grad pennen, weil da kann man sich beim orgasmus ja doch nicht so fallen lassen, dass der Partner es auch mitbekommt *ggg*

    :clown: :grin: :clown:
     
    #5
    Chilly, 7 Februar 2003
  6. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Die Kommunikation besteht ja nicht nur aus reden, sondern auch aus Zeichen heraus. Wenn man nun den Partner ein irgendwann verabredetes Zeichen gibt/will/noch kann/überhaupt kann, dann merkt der andere dies, ohne das es die Stimmung trübt. Es sollte aber harmlos sein (kleiner Klatsch oder so auf den süßen Popo .. finito)

    PS: Oder ihr hängt Euch schnell en Schild um den Hals
     
    #6
    Keks, 7 Februar 2003
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also wir sagen das wenn, dann auch nur aus Erregung heraus!
    Ansonsten sagt er es nur, wenn ich oral befriedige, damit ich nicht schlucken brauch!
     
    #7
    SuesseKleine1603, 8 Februar 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    hm, also ich merk's an der art wie mein freund schaut und atmet und so... aber er sagt's auch öfters mal... :drool: ich steh da voll drauf... *hihi* aber es is kein muss, weil wenn er kommt, dann isses für mich sowieso total schön.

    und langsamer machen braucht er da nicht, weil er meistens sowieso ziiiemlich lang kann... *nochmal:drool:* und die paar mal die's ihn mal früher überkommt, kann er ruhig geniessen - ich weiß ja, dass es es dann mit sicherheit noch eine 2. runder gibt... *smile*
     
    #8
    succubi, 8 Februar 2003
  9. Grinsekasper
    0
    ich habe es die ersten paar male dazugesagt, es inzwischen allerdings wieder eingestellt, weil ich keinen höheren Sinn darin sehe und die äußerungen meist sehr schlicht war :smile:

    D.h. mit SuesseKleine1603´s Einschränkung :clown:
     
    #9
    Grinsekasper, 8 Februar 2003
  10. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich sags höchst selten, sie merkt es auch so. Aber wenn ich es mal sage, dann gibt ihr das schon so nen gewissen Kick.
     
    #10
    BJ, 8 Februar 2003
  11. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sags ihr eigentlich nur beim Ov damit sie nicht schlucken muss wenn sie nicht will (ist bei ihr immer so unterschiedlich)
     
    #11
    DuMbSi, 8 Februar 2003
  12. Stefan82
    Stefan82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Also gerade da merkt meine Ex immer wenn ich komme :ratlos: .
     
    #12
    Stefan82, 9 Februar 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    @stefan82
    tja, es soll auch männer geben die keinen mucks von sich geben - weder während dem OV/GV (was auch immer), noch bevor bzw. während sie kommen. - und bei so einem isses für die frau doch bissl schwerer abzuschätzen, ob er jetzt bald kommt oder nicht. :zwinker:
     
    #13
    succubi, 9 Februar 2003
  14. Stefan82
    Stefan82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Also ich bin der Meinung und bekomme das von ihr auch immer bestätigt, dass ich in der Regel ziemlich still beim GV/OV bin, aber irgendwas an meiner Körpersprache muss ihr doch zeigen, wie weit ich bin :zwinker:.
     
    #14
    Stefan82, 9 Februar 2003
  15. PinaColada83
    0
    Manchmal sag ich es, aber nur dann, wenn ich mir nicht sicher bin, ob er auch soweit ist.

    LG

    Pina :engel:
     
    #15
    PinaColada83, 9 Februar 2003
  16. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich ruf immer "Erster!" wenn ich komme... :zwinker:
     
    #16
    DocDebil, 9 Februar 2003
  17. luvbine
    Gast
    0
    Meine Freundin hats eigentlich imma gemerkt :zwinker:
     
    #17
    luvbine, 9 Februar 2003
  18. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Jaja, merken tun sies immer wenn mann kommt ... *g*
     
    #18
    sum.sum.sum, 9 Februar 2003
  19. Sharky18
    Gast
    0
    hab ich eigentlich noch nie so richtig gesagt glaub ich...

    Das merkt sie dann schon :zwinker:

    Hab aber schon ab und zu mal sie gefragt ob sie denn dann nicht mal kommen könnte/würde... gibt ja Frauen die die ganze Zeit ziemlich laut stöhnen und manchmal sind sie dann schon kurz vorm Orgasmus und manchmal spüren sie garnet so viel weil du heute einfach nur scheiße fi**st :rolleyes: aber sie stöhnen halt trotzdem damit du dir net wien Versager vorkommst ... *hehe*

    Greetz

    [​IMG]
     
    #19
    Sharky18, 9 Februar 2003
  20. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, also ich denke mal das das sagen, wann man kommt vielleicht fürn anfang garnich mal so schlecht is. Ich würd vielleicht auch nach dem GV, kurz bevor ich komm lieber mit OV weitermachen, ka warum...
     
    #20
    sum.sum.sum, 9 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ankündigen komme gleich
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten
Test