Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ankotzen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von UnbeliveableDream, 30 Oktober 2003.

  1. Gibts dass bei euch auch manchmal in der Beziehung dass euch euer Partner einfach mal ankotzt, alles nervt was er/sie sagt oder tut, auch wenn der sich ganz normal verhält und man weiß gar nicht warum einen das eigentlich ankotzt, und das alles obwohl man ihn oder sie sehr liebt? Dass muss auch gar nichts mit dem Partner zu tuen haben.

    Habt ihr das auch schonmal erlebt?
     
    #1
    UnbeliveableDream, 30 Oktober 2003
  2. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    klar gibts das..... wenn ich einfach mal einen scheiss tag hab (stress mit den eltern) oder seis sonst was , dann kann es (leider) auch schon mal vorkommen das ich dies meine freundin spüren lasse...... es gibt imemr tage da kotzt dich einfach alles an,kein tag ist perfekt....und auch zu deinem freund o. deiner freundin kann man nicht immer lieb und nett sein...wenn es zuviel wird ,wird es einfach zuviel :smile:

    so long
    alex
     
    #2
    chester, 30 Oktober 2003
  3. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh ja...also bei meinem jetzigen freund ist es nicht so, ist ja auch alles ganz frisch (5 monate) aber bei meinem ex war es teilweise so dass ich ihn umbringen könnte nur weil er da war und wenn er angerufen hat bin ich manchmal gar nicht hingegangen weil es mich "angekotzt" hat ihn zu hören.

    naja er hat nie gewusst warum ausserdem hat die Beziehung auch nicht mehr lang gehalten nach dem er mich so "angekotzt" hat.

    hoffe das passiert mir mit meinem jetztigen freund nieeeeeeee
     
    #3
    sunny2906, 30 Oktober 2003
  4. supergirl_007
    0
    ja ich hab des schon erlebt und zwar erst vor ner Woche glaub ich war des..
    Da hatte ich ziemlichen Stress in der Schule und auch mit meiner Mom und da hat mich einfach so schon alles total angenervt. Yo und dann kam mein Schatz und normal hätt ich mich gefreut, aber nein ich hab mich über jeden kleinen "Fehler" von ihm aufgeregt, und zwar warn des Dinge die mich normal ned stören.. wenn er zum Beispiel gehustet hat, hab ich ihn gleich nachgemacht und woa ich hät ausrasten können.. einfach schlimm!
    Hat mich selbst im nachhinein sehr geärgert, weil er ja gar nichts dafür kann aber ich hab mich auch entschuldigt :smile:
     
    #4
    supergirl_007, 30 Oktober 2003
  5. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar wenn man mal einen scheisstag hat, dann nervt einen doch alles, oder? Ich bin dann mal ganz gerne ein paar Stunden allein oder so.
    Aber eigentlich ist es so, dass wenn ich nach Hause komme und mein Schatz da ist, gehts mir sofort besser. Und bei ihm ist das auch so. Man muss ja auch dann net viel reden, es reicht, wenn der andere da ist und auch mal still ist. Dann nervts mich nicht.
    Und wenn, versuchen wir auch immer, das nicht am anderen auszulassen, das finde ich nicht gut.
     
    #5
    Stina, 30 Oktober 2003
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Das kenne ich auch :zwinker:

    Meistens muss gar nichts passiert sein groß,da hab ich aber dann trotzdem so eine Phase,da kotzt er mich einfach nur an,weiss dann auch immer nicht woher das kommt.

    Meistens ist das aber so,wenn er sich so hängen lässt oder ich ihn was frage oder mal was will und dann kommt was..wohar,daher kenn ich das auch ganz gut.

    Aber ich denke das muss auch mal sein,ist ja nicht jeder Tag wie der andere! :zwinker:
     
    #6
    ~VaDa~, 30 Oktober 2003
  7. Oberwurm
    Gast
    0
    Oh man ja des kenn ich . Es war ne Zeit lang so, dass ich irgendwie einfach kein Bock hatte mich mit ihm zu treffen kp warum und wenn er dann angerufen hat war ich nicht so begeistert wenn er sich mit mir treffen wollte. Ich hab gedacht er würde mich als Selbstverständlich ansehen und sich überhaupt keine Mühe in unserer Beziehung geben. Tja dann hat es bei mir klick gemacht, dass ICH das ja tue....:smile2: Tja jetzt machen wir beide was, was unsere Beziehung spannender macht. Aber einige Tage bin ich trotzdem noch zickig....:zwinker:
     
    #7
    Oberwurm, 30 Oktober 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    selten..aber wenn mal wirklich nen scheiss tag hatte und der partner dann noch üble laune hat und nur an dir rumeckert kanns schon passieren das ich ihn mal in grund und boden die meinung reinposaune..meistens vertragen wir uns auch schnell wieder..aber denk das kann schon mal vorkommen nobodys perfect :blablabla
     
    #8
    Miezerl, 30 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten