Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anlächeln

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von NenNetter, 22 Dezember 2003.

  1. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Mir ist heute wieder in der Disco aufgefallen, dass, als ich Mädchen auf der Tanzfläche angelächelt habe, es nur einen einfachen Blick zurück gab und dann eine Kopfdrehung in die andere Richtung (war völlig nüchtern (da mit Auto unterwegs) und bin normal aussehend).

    Mach ich da irgendwas verkehrt???

    Ich glaube von 75 versuchen hat nur eine einzige zurückgelächelt.

    Was meint ihr???
     
    #1
    NenNetter, 22 Dezember 2003
  2. Vielleicht haste nen schlechten Tag erwischt...und wenns net grad Single Party oder so war musste davon ausgehen das die meisten mit ihren Freunden da sind :smile2: ALso net wundern *g*
     
    #2
    DerKleineFritz, 22 Dezember 2003
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Zurücklächeln kann man doch trotz Freund oder?!

    Vielleicht finden sie deinen Style einfach nicht so toll. Wenn mich irgendeine Technofritte oder Hiphoptusse anlächeln würde, würd ich zwar zurücklächeln, aber ziemlich müde und gelangweilt ;P
     
    #3
    Taschentuch, 22 Dezember 2003
  4. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen du hast einen schlechten Tag erwischt. Meistens krieg ich die Jungs locker zum dahinschmelzen oder so was aber es gibt auch Tag da läuft einfach nichts!Probier es einfach weiter *g*
     
    #4
    lil_sexy, 22 Dezember 2003
  5. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht wars nicht ihr tag?
    Und die andern 74...naja...hm...Mädels sind manchmal doof. Mach dir nichts draus. Ich lächel auch nicht immer zurück, manchmal nehm ich auch gar nicht alles wahr.
     
    #5
    glashaus, 22 Dezember 2003
  6. schmusäbärschön
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würd das nicht so festmachen :zwinker:....versuchs immer weiter
     
    #6
    schmusäbärschön, 4 Januar 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wenn meiner dabei wäre und das bemerken würde gäb es Zoff zwischen uns. Aber wenn er nicht dabei wäre, wieso nicht?!


    Vielleicht war ja wirklich keine dabei, der du gefallen hast. Muss ja nichts negatives bedeuten!
     
    #7
    Hexe25, 4 Januar 2004
  8. Sally1001
    Gast
    0
    Ich glaub einfach, dass ganz viele viel zu schütern zu sind.
    Hab ne Menge Freundinen, die sich das nie trauen würden und eher geschockt wegschauen, als selbstbewusst zurücklächeln
    Ich hab damit keine Probleme und erlebe eher umgekehrt dass viele Jungs errötet wegschauen.... :zwinker:
     
    #8
    Sally1001, 4 Januar 2004
  9. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hmm ...
    Wichtig ist doch, dass so ein Lächeln aus dir selbst kommt, dass es deine tatsächliche Stimmung wiederspiegelt.
    Ein gequältes Lächeln bemerkt man doch schon oft, aber jemand, der aus reiner Zufriedenheit umherlächelt ist doch schon was ganz anderes, als jemand, der mich aufgesetzt anlächelt, und eine Reaktion meinerseits erwartet .

    Ob das bei dir der Fall ist/war, weiß ich ja nun nicht, aber wenn du ansonsten gar nicht in der Stimmung bist (unglücklich, verkramft) ist das eben so ...

    Abhilfe :
    Zufrieden mit dir und deiner Situation/deinem Alltag zu werden.
    Sich an kleinen Dingen erfreuen, Ansprüche drosseln, Probleme lösen und sich was gönnen.
    Entspannungstraining (Joga, Autogenes Training, Sport ).
    Ne Millionen im Lotto gewinnen *gggggggg*
     
    #9
    emotion, 5 Januar 2004
  10. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    ... ne Tüte rauchen :zwinker:
     
    #10
    Taschentuch, 5 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten