Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anlügen oder Wahrheit sagen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von caipi, 5 April 2006.

1. caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    Hi,

ich hatte bis jetzt einen Freund, und des war halt ein Reinfall...... hat nur 2 Monate gehalten.......... hat mich im Urlaub betrogen, die ganze Zeit angelogen usw.... leider hatte ich mit ihm auch mein erstes Mal....... haben aber ca. 3 mal miteinander geschlafen........ dann hat er gleich schluss gemacht.

Wenn ich jetzt wieder nen Freund hab, weiß ich net, ob ich sagen soll das ich nimmer Jungfrau bin oder schon noch (wird ja auf jeden fall mal zur sprache kommen)........ Ich hab halt angst dass ich billig rüber komm oder so, weil ich nur 2 monate mit meim ex zusammen war und schon mit ihm geschlafen hab (naja, hab halt dacht es is was ernstes)........naja merken würde er es auf jeden fall net, dass ich doch noch jungfrau bin, weil nach 3 mal is man ja net so erfahren...... aber auf der anderen seite kann ich ihn ja net einfach anlügen und sagen, dass ich bin noch Jungfrau bin .....

Was meint ihr dazu?????

caipi, 5 April 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Die Wahrheit sagen. Wozu denn lügen, was ist schlimm daran nach 2 Monaten mit dem Freund zu schlafen ? Andere warten nichtmal so lange...

Chabibi, 5 April 2006
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich fänd's blöd, wenn mich meine Freundin deswegen anlügen würde.

Touchdown, 5 April 2006
  4. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    na du hast schn mal mit einem jungen geschlafen-also bist du keine jungfrau mehr..hast aber nich so die erfarung...!
    sei ehrlich,das ist immer am besten...du bist jetzt wahrscheinlich nur s verunsichert ,weil du nich nocha so nen reinfall erlben willst-verständlich,aber lass den kopf nich hängen...das wird schon!!
    uns du wirkst dadurch auch nich wie ne schlampe! und wenn das jemand behauptet,dann hör nich hin..sind meist eh nur neider!!!

*viel spaß denn weiterhin und viel glück in der liebe*

*liebe grüße*

rettender-engel, 5 April 2006
  5. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Auf jeden Fall die Wahrheit sagen!

Was nützt es dir, wenn du es ihm nicht sagtst?
    Willst du dann auf schüchterne Jungfrau machen?

Utila, 5 April 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

genau.. andre haben ihr erstes Mal mit 12, ONS aufm klo ...oder was weiß ich ...dass is für mich "billig" oder eher dumm und traurig.
    also sag die wahrheit da is nix schlimmes dran und DU kannst nichts dafür dass er dich betrogen/angelogen/verlassen hat! :smile:

SchwarzerEngel, 5 April 2006
  7. Hola
    Gast
    0
    Glaub mir wahrheit sagen! brauchst das wirklich nicht verstecken.

Hola, 5 April 2006
  8. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag ihm die Warheit.

Du bist halt keine Jungfrau mehr, da ist doch nix dabei.

Ich jedenfalls find das nicht schlimm.

BenGee, 5 April 2006
  9. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    oO
    Natürlich die Wahrheit sagen. Er wird dich schon nicht fressen, weil du nach 2 Monaten (was meiner Meinung nach eh nicht so kurz ist, für Sex mein ich) Sex hattest. Kannst ja nichts dafür, dass er dich dann verlassen hat.

User 30735, 5 April 2006
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann mich nur anschließen... Sage die Wahrheit. Lügen ist absolut scheiße und in diesem fall auch wirklich nicht nötig. Du kannst ja auch erklären, dass du dachtet es sei was Ernstes usw. Dadurch wird dich schon niemand für eine Schlampe halten.

User 7157, 5 April 2006
  11. MelANie881402
    0
    Ich finde auch, dass du die Wahrheit deinem zukünftigen Freund sagen sollst, denn dass du von deinem ersten Freund so verarscht worden bist, ist ja nicht deine Schuld und es ist auch kein Grund sich schämen.

MelANie881402, 5 April 2006
  12. Butterbrot
    Gast
    0
    du musst es deinem nächsten ja nicht gleich beim dritten date erzählen. warte einen guten moment ab (zur sprache wird es wahrscheinlich sowieso mal kommen) und erzähle es ihm dann.

verheimlichen würde ich es nicht, sonst trägst du dass die ganze zeit mit dir rum. und jemanden anlügen den man mag stelle ich mir nicht gerade angenehm vor. bevor du also wieder ein bedenken bekommst, würde ich lieber gleich von anfang an bei der wahrheit bleiben.

Butterbrot, 5 April 2006
  13. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 5 April 2006
  14. tasty26
    tasty26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall die Wahrheit sagen, damit kommt man immer am weitesten! Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung! :zwinker:

tasty26, 5 April 2006
  15. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Lügen ist immer falsch. Bleib bei der Wahrheit. Und ich finde auch nicht, dass du billig bist, nur weil du nach zwei Monaten Sex hattest. Billig sind Mädels, die jeden Abend nen andern Kerl haben. Also ich habe gerade mal 3 Tage gewartet bis zu meinem ersten Mal ;-) Und nach zwei Wochen waren wir wieder auseinander (hatte seine Gründe). Du weißt doch nie, was morgen ist. Bleib cool ;-)

Girlie23, 5 April 2006
  16. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Sei doch ehrlich glaub nicht das er dich für billig hält sag ihm das halt so wie hier, das sich dein Ex dann eben als Niete rausgestellt hat!

Unicorn1984, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...