Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anlügen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von suva, 20 Februar 2003.

1. suva
    Gast
    0
    Ich könnt jetzt noch platzen, wenn ich dran denk. :angryfire

Mein Freund hat mir gestern erzählt, dass er mich angelogen hat. Die Sache, wegen der er gelogen hat, war echt nicht so schlimm. Ich hätte ja gar nicht erwartet, dass er mir die Sache einfach so erzählt. Was ich so furchtbar dran finde ist, dass ich ihn damals eine direkte Frage gestellt hab, und er mir was falsches gesagt hat. :ratlos: :ratlos:

Ich wußte echt nicht, wie ich darauf reagieren sollte. Ich war erstmal total sprachlos, und enttäuscht. Ich weiß noch nicht, wie ich die nächste Zeit damit umgehen soll.
    Wir würdet ihr darauf reagieren? Was würdet ihr machen?

suva, 20 Februar 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Da empfehl ich dir ein momentan sehr beliebtes Thema: Sabrinas "Lügen" Thema.... da is alles rund um dieses Thema sowas von breitgetreten worden, besser gehts gar nimmer.

Teufelsbraut, 20 Februar 2003
  3. Angelina
    Gast
    0
    Tja, dass ist ja wirklich fast so wie bei Sabrina. :grin:
    Mehr kann man nicht mehr dazu sagen,
    als wie das, was schon alles in Sabrinas Thread LÜGEN zur Sprache gekommen ist! :zwinker:

Also reinschauen und sich schlau machen.
    LG Angie

Angelina, 20 Februar 2003
  4. suva
    Gast
    0
    nich ganz

bei mir geht es nicht darum, wie die Beziehung weitergehen soll, sondern, wie ich mich heute oder morgen ihm gegenüber verhalten soll.
    wie gesagt war ich gestern sehr enttäuscht. ich konnte ihn nicht mal mehr küssen. und ich weiß nicht, wie ich ihm heute Abend gegenübertreten soll.

suva, 20 Februar 2003
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Du musst dich ja zu nichts zwingen,wenn du ihn vielleicht heute nicht sehen willst,dann lass es und gönn dir ein bisschen Ruhe um das ganze zu verarbeiten,du kannst dich ja so verhalten wie es dir geht und ihm nicht eins vorspielen,wenn du enttäuscht bist,dann bist du es halt und ich denke irgendwo muss er ja damit rechnen.
    Oder wenn du willst,ree halt heute nochmals mit ihm,dass es dich verletzt hat oder was auch immer...es kommt ja auch immer auf die Art der Lüge an.

~VaDa~, 20 Februar 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wenn du meinst, das du noch enttäuscht bist, wegen der lüge, dann sag ihm, das du ihn vielleicht 1-2 tage net sehen willst, vielleicht gehts dann besser!

Mieze, 20 Februar 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Jep, dann kannst du noch was drüber nachdenken und er merkt dass es nich ok was was er gemacht hat.

kaninchen, 20 Februar 2003
  8. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn so was...leider. Und ich kann sagen, so was macht das Vertrauen kaputt je nach dem um was es sich handelt kann man dies wieder aufbauen oder auch nicht. Aber es dauert. Man wird dann halt nun mal misstrauisch... man weiß er hat einmal gelogen, aus welchem Grund auch immer, er könnte es wieder tun/getan haben. Ich werd dann übervorsichtig und bin bei vielen Dingen sehr misstrauisch. Aber so was kann sich wieder legen.

Joschi, 20 Februar 2003
  9. jh
    jh
    Gast
    0
    ich find vada's tip gut. wuerde ich genauso machen.
    aber das is eigentlich ne sache, die jeder anders regelt (wie du ja leicht lesen kannst), es haengt ja sehr stark von deinen launen und deinem temprament ab.
    gruesse
    jh

jh, 20 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...