Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anlabern!! was sonst?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lez, 30 März 2005.

1. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    so ich ma wieda,

ich hab zwar eine frage die schon tausend mal beantwortet worden ist meiner meinung nach aber fuer mich ein bisschen anders beantwortet werden sollte...

es geht ums anlabern....

mich mit einer frau zu unterhalten ist kein problem ich find immer was ich bin charmant, amuesant, nett ehrlich und hoer gut zu (und wenn du eine liebe treu nette persoenlichkeit bist dann meld dich doch einfach blablalba *kleinen scherz macht* )

jedenfalls hab ich das problem womit ich anfangen soll also auf sie zu gehen und was sagen der erste satz was kommt wo gut an...

also frauen wo wollt ihr in welcher sitauation angesprochen werden... . ein paar beispiele waeren nicht schlecht aba auch uebergeordnete Tipps wie du musst was ueber diese sache sagen ohne direkt einen satz zu nennen waere auch gut....

also waere nett wenn ihr mir da was bieten koenntet....

Lez, 30 März 2005
  2. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Man beachte doch mal die wenigen verbliebenen Zettelchen

schlummerschaf, 31 März 2005
  3. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    also wenn ich michs trauen würde, würde ich hingehen und sagen: Hallo, ich glaub du bist ganz nett. hast vielleicht lust bisschen mit mir rumzulaufen/was trinken gehen?

Jonas16, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...