Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anleitung zu einer festlichen Frisur

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 133, 20 November 2003.

  1. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!
    Also ich gehe in einer Woche auf einen richtigen großen Ball. Alles ist schon da: Kleid, Schmuck, Schuhe, Mann .... Aber ich hab das Problem, dass ich keine Ahnung hab, was ich mit meinen Haaren anstellen soll. Beim Abiball war ich einfach bei Friseur, aber jetzt der Ball ist in der Schweiz und ich glaube nicht, dass ich mir da nen Friseur leisten kann. Also wollte ich fragen, ob es irgendwo im Internet ganz zufällig Anleitungen für festliche Frisuren zum selber machen gibt oder wo ich so was finde. Oder vielleicht fallen Euch selbst Frisuren ein, die man leicht selber machen kann, die aber auch edel aussehen... Also ich habe etwa schulterlange und sehr dicke Haare. Daraus wird sich doch irgendwas machen lassen.
    Aber kommt mir bitte nicht mit: schau doch mal bei Google nach. Das habe ich schon längst gemacht .... und ein extra Frisurenbuch will ich mir auch nicht kaufen.
    Also wenn mir jemand helfen kann, würde ich mich echt total freun!!!!!
     
    #1
    User 133, 20 November 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Einfach querbeet mit Nadeln hochstecken und dann noch eine schicke Strassnadel zur Verzierung? *g*

    Wieviel kostet denn eine Hochsteckfrisur beim Friseur?

    Ich werde mal heute abend nach mehr Frisuren gucken :smile:
     
    #2
    Honeybee, 20 November 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das variiert von Friseur zu Frisuer ... kommt auch darauf an, wieviele Klammern rein sollen/ müssen, ob noch Schmuck (Blümchen etc.) rein sollen, etc. ...

    ich hab mir die Haare für den Abiball beim Friseur hochstecken lassen ... hab 20,-€ bezahlt ... inkl. Vorstecken (ein paar tage vorher vorbei gehen ... Haare hochstecken lassen ... schaun, obs gefällt ... dann zu hause schaun, wie lange es hält).
    Ne Freundin hat OHNE Vorstecken 30,-€ bezahlt ... obwohl der Aufwand nicht mehr war als bei meiner Frisur :zwinker:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 20 November 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    Also ich hab beim Abiball schlappe 8 Euro bezahlt fürs Hochstecken, sah richtig geil aus und hat ewig gehalten :smile:
     
    #4
    glashaus, 21 November 2003
  5. User 133
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, ich will nicht wissen, wieviel der Friseur kostet. Das weiss ich selber. Mal abgesehen davon, dass ich wie gesagt in der Scheiz dann bin und die Preise dort ganz anders aussehen. Aber trotzdem danke für Eure Antworten.
     
    #5
    User 133, 21 November 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Dark

    Honeybee hatte aber gefragt, was eine Hochsteckfrisur beim Friseur kostet ... also antworte ich auch darauf ...

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 21 November 2003
  7. User 133
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tut mir leid, dass habe ich übersehen. War auch nicht böse gemeint von mir! Sorry!
     
    #7
    User 133, 24 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anleitung festlichen Frisur
Mann im Mond
Off-Topic-Location Forum
1 Juni 2009
10 Antworten
KleineMaus19
Off-Topic-Location Forum
28 April 2009
14 Antworten
rainbowgirl
Off-Topic-Location Forum
20 September 2006
3 Antworten