Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anleitung zum Erfolg !

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Manu87, 8 Juli 2005.

  1. Manu87
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nabend Leutz, ich hab mal folgende Frage, weiß einer vieleicht son paar Tips wie man ein wälerisches Mädel an seine Seite bekommt :smile: . Denn die Person die ich meine ist, ihrer eigenen Aussage her sehr wälerisch und guckt immer genaustens bevor sie etwas eingeht, deshalb haben ihre vorigen Beziehungen, auch nie sooo Richtig geklappt, bzw sind nie was geworden, nun ich möcht das gerne ändern, also ich bin schon so weit das sie mit mir ins Kino geht oder mal Zelten oder so, aber halt nur so als Freund und nicht als "Freund", was kann ich da anstellen um ihr schonend beizubringen das ich da mehr will ?

    Danke für eure Antworten :smile:
     
    #1
    Manu87, 8 Juli 2005
  2. *Flöhchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    wie lange versuchst du denn schon sie "rumzukriegen"?
    mein jetztiger freund musste vor unsere beziehungen auch eine menge geduld aufbringen... ich bin auch sehr wählerisch und brauche ziemlich lange bis ich jemanden zeimlich nah an mich ran lasse ( in jeder art und weise).

    du darfst sie auf keinen fallen drängen oder mit "gefühlsausbrüchen" (die darauf zu direkt hinweisen, dass du mehr willst als nur freundschaft von ihr) überrumpeln.
     
    #2
    *Flöhchen*, 8 Juli 2005
  3. Manu87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also befreundet bin ich scho länger mit ihr, und jetz so seid 2 wochen versuch ich da nen bisl näher ranzukommen, also wie gesagt, des mit kino usw klappt ja auch allet, des macht ise ja auch ohne weiteres mit, aber halt auf der freundschaftlichen schiene, und ich weiß nu nich wie ich ihr irgendwie näher kommen soll, denn relativ nahe bin ich ihr schon, deshalb sehe ich ja das problem darin :grrr:
     
    #3
    Manu87, 8 Juli 2005
  4. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    erstmal dabei belassen, nach 2wochen wäre eh etwas schnell, wenn sie so wählerisch ist, solang du mit ihr verkehrst kannst du dir zeitlassen (ja wird seit neuestem zusammengeschrieben) und wenn etwas schiefgeht, kannst du es langsam wieder aufbauen
    manche brauchen fast ein jahr um zusammenzukommen (die neue rechtschreibung ist schlecht)
     
    #4
    Jay-J, 9 Juli 2005
  5. Manu87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ´n Jahr will ich aber nicht umbedingt warten, ich meine ok, 2 wochen, da will ich nu nich erwarten des sie mich liebt, aber irgendwie sollte es scho so demnächst mal irgendwie was anzeigen des sie merkt, aha der will mehr
     
    #5
    Manu87, 9 Juli 2005
  6. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Ist das nicht ein Widerspruch, weil wenn sie schon so genau schaut, dann sollte bei ihren Beziehungen mehr rausschauen.
    Auf jeden Fall scheint sie ich zumindest mal gern zu haben. Überstürz nichts. Mach ihr kleine Komplimente und wenn sie nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, wird sie schon merken, dass du mehr von ihr willst.
     
    #6
    Hilfiger, 9 Juli 2005
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bedräng sie nicht, aber unternimm ruhig bissel was mit ihr, damit sie dich vllt. auch ohne deine oder ihre ganzen freudne drumherum(weiß ja ni) besser kennenlernt und dann wird das schon wenn sie sich entschieden hat
     
    #7
    zwieselmaus, 9 Juli 2005
  8. Manu87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja hilfiger, ich meinte damit das sie, des hat sie mir auch erzählt, ihrer ansicht viel zu kompliziert in die Beziehung hineingeht, sie zu wälerisch ist, ihr freund muss von anfang an perfekt sein, sie findet das selber dumm, aber weiß irgendwie nicht wie sies ändern soll, selbst ihre mum wirft ihr das vor :cool1:
    Naja, jedenfalls geh ich nächste Woche nochmal mit ihr ins Kino, allerdings wenn ich sie frage, wolls du nicht mit ins Kino kommen, dann kommt immer Automatisch auch ihre Freundin mit, nicht das ich was gegen sie hätte, die is auch voll nett, ist halt nur so das ich es komisch finde des sie nicht einfach mal allein mitkommt :grrr:
     
    #8
    Manu87, 9 Juli 2005
  9. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat vllt. bindungsangst deshalb ist sie auch so wählerisch
    versuche mit ihr allein ins kino zu gehn
     
    #9
    zwieselmaus, 9 Juli 2005
  10. Manu87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das ja das problem, ich weiß nicht ob sie nicht will oder ob es für sie selbstverständlich ist des ihre freundin mitkommt, ich mein ich kann ihr ja schlecht sagen, ne die darf nicht mit NUR du, des wäre ja auch nich so ganz iO, oder ?
     
    #10
    Manu87, 9 Juli 2005
  11. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein das wär nicht in ordnung
    aber du kannst sagen das du dich freuen würdest wenn sie mal allein was mit dir unternehmen würde...
    so ds sie selbst entscheiden kann wie es ihr lieber ist
    und das sie aber auch merkt das du an ihr interessiert bist, sonst würdest du wohl kaum mit ihr allein ausgehen wollen
     
    #11
    zwieselmaus, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anleitung Erfolg
Rondalis
Flirt & Dating Forum
23 Juli 2014
6 Antworten
Peter-Pan
Flirt & Dating Forum
23 April 2006
6 Antworten
Fireblade
Flirt & Dating Forum
27 Februar 2007
87 Antworten