Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anleitungen für PlayStation-Spiele?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Auricularia, 21 Mai 2004.

  1. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Wißt Ihr, ob es irgendwo im Netz eine Seite gibt, wo
    man sich Anleitungen für Spiele runterladen kann?
    Hab schon gegooglet, aber nur eine Seite gefunden,
    wo man diese Anleitugen bestellen kann - so ab 7
    Dollar... :frown:

    Auri
     
    #1
    Auricularia, 21 Mai 2004
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    In der regel fallen auch die Anleitungen unter das das Urheberrecht und sind somit kopiergeschützt.

    Aber vllt kann man Dir auch so helfen. Was ist denn Dein problem?


    Mondmann campt
     
    #2
    Mondmann, 21 Mai 2004
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Welche hast du dir denn gebrannt? :grin:
     
    #3
    User 13029, 21 Mai 2004
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ah... an den Kopierschutz hab ich net gedacht :frown:
    Aber Cracks für Spiele gibt's doch auch legal zum
    Runterladen, und diese Chips, womit man gebrannte
    Spiele spielen kann, kann man doch auch kaufen?
    Ich hab mir jetzt meine erste PS gekauft und gleich
    auch zwei Spiele... nur, ich kenn mich und vor allem
    meine Schwester, wenn wir sowas zu Hause haben,
    dauert's net lang, und die CD ist verkratzt, die
    Anleitung fliegt irgendwo rum, natürlich weit weg
    von der Hülle und der CD usw.

    Klar, ich könnte mir das Booklet kopiern, aber dabei
    verknickt das ja... Ich dachte halt, es gäbe
    praktischerweise eine Seite, wo man sowas kriegen
    könnte...
     
    #4
    Auricularia, 21 Mai 2004
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Die Cracks sind alles andere als legal! Die sind hochgradig illegal!

    Wenn du dir zwei gekauft hast, sinds doch Originale... dann stopf die irgendwohin, wo deine Schwester nicht hinkommt... halt das Zeug zusammen, dann passiert da nix mit.

    Du kannst im Ernstfall beim Spielehersteller anrufen und nach der Anleitungskopie fragen. Ansonsten mal in einer Videothek gucken, ob die das Spiel da auch haben und mal fragen, ob die dir dort die Anleitung kopieren. Oder in den FIlesharing-Börsen suchen, da gibts ne Menge als PDF.
     
    #5
    User 13029, 21 Mai 2004
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Krass... das mit den Cracks wusste ich garnet... Ich dachte
    immer, diese No-CD-Cracks (die mein ich jetzt) für PC-Spiele
    wären legal... Die sind halt so praktisch, find ich.
    Das mit den Anleitungen ist jetzt auch nicht so wichtig, ich
    dachte halt, es gäb ne Seite dafür.
    Ich hätte sie halt gern als PDF gehabt (ich hab gern meinen
    ganzen Kram auf'm Rechner :smile:), mal schaun, ob ich irgendwo
    was finde...

    Danke nochmal!

    Auri
     
    #6
    Auricularia, 23 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anleitungen PlayStation Spiele
PositivBub:)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 April 2014
6 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 April 2011
7 Antworten