Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anmache eines Mädchens gestern in der Disko

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von heidelbär, 27 Februar 2005.

1. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Sind gestern in eine neue Disko gegangen, die jetzt seit knapp zwei Wochen geöffnet hat, und dementsprechend vielfältig war noch die Musik und das Publikum (Will halt jeder mal austesten, wie er es dort so findet :smile:)

Auf jeden Fall waren ein Haufen junger Dinger da... alle superhübsch und gestylt. Muss schon sagen, ich fühl mich so verdammt alt mit der Zeit... :grrr:

Sind erst so 3h nach Beginn hin, weil dort bereits um 21 Uhr geöffnet wird, aber erfahrungsgemäß erst ab 12 Uhr was geht. Fing dann auch gerade an, dass die Tanzfläche richtig voll wurde. Haben ein bisschen auf der Tanzfläche gefeiert (Mädels weit und breit :bier: )...

War dann irgendwann auch gut angetrunken und hab glaub gar nicht mehr alles 100% mitbekommen... jedenfalls kam irgendwann ein Mädchen mit ihrer Freundin (Alter würde ich so auf um die 18 schätzen) ziemlich rüpelhaft durch die Menge in meine Nähe und fing direkt vor mir an mit der Zunge ihre Freundin zu küssen. Soweit ist das jetzt ja nichts, was man allzu selten sieht... aber sie hat mich dabei die ganze Zeit mit ihren großen dunklen Augen angesehen nach dem Motto: Na, hast Du Lust?
    Das Ganze ging allerdings ziemlich schnell vonstatten und etwa eine halbe Minute später hat sie sich auch schon an mir gerieben und mit der Hand in meinem Schritt mal "geprüft" :link:

Natürlich war das nicht spurlos an mir vorbeigegangen :gluecklic ...und schupps war sie wieder weg :ratlos:

Okay... gefreut und weitergetanzt *g*

15 Minuten später vielleicht kam sie dann nochmal recht lasziv aus dem Nichts angetanzt... nimmt meine Hand und streicht sie über ihre Hüfte und 30 Sekunden später war sie wieder weggewirbelt.

Soweit ich das noch mitbekommen habe, war sie den ganzen Abend ganz schön wild drauf und hat auch andere Männer angegraben.

Jetzt würde ich gerne von all euch Mädels wissen, was ihr davon haltet und unter welchen Umständen ihr sowas machen würdet?
    Vom Alter her hätte ich geschätzt, dass sie vielleicht gerade nur eine wilde Phase auslebt und ONS einer Beziehung vorzieht... oder wollte sie nur billig feiern? (Die Getränke in dem Laden sind recht teuer).

Auf jeden Fall war mir das ganze etwas zu aufdringlich... Normalerweise haut mich nichts so schnell um, aber sie hat mir da schon ganz schön weiche Knie gemacht. Unter anderen Umständen wäre ja vielleicht was passiert...

heidelbär, 27 Februar 2005
  2. Feledrie
    Feledrie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hei!

Kann sein das sie einfach nur mit dir spielen wollte,so um die 18 eine völlig normale Auslebungsphase :cool1: Nur ist dann eben die Frage ob man darauf einsteigt oder nicht.Denn es kann dir schon mal passieren das du dann einen Schritt weiter gehst und dann lässt sie dich eiskalt abblitzen.

Aber wie heissts so schön? Wer nix riskiert,verliert :link:

Lg

Feledrie, 27 Februar 2005
  3. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Alle geil machen und doch für keinen zu haben sein. :smile:

Ist doch ein nices Spiel. :engel:

2Play, 28 Februar 2005
  4. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    @2Play: Kauf dir mal anständige Anglizismen.

@Topic: Soll auch Frauen geben, die einfach nur poppen wollen.

MfG
    Der Emrys

Emrys, 28 Februar 2005
  5. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    rofl :>

Ich würde es ja auch als Umgangssprache bezeichnen. :>

...und dort ist sowas erlaubt.

You can kiss my ass ...if you don't like it ! :tongue:

2Play, 28 Februar 2005
  6. @ 2play

*an den kopf schlag*

anglizismen sind diese denglischen dinga wie: komm wir cruisen ma n bissal ...
    oder "nices spiel"

nut3lla n!n.joa, 28 Februar 2005
  7. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, genug über Anglizismen und Umgangssprache geredet. Das ist OT :grrr:

Also das mit dem Ausleben war ja auch mein Gedanke... allerdings kenne ich das eher von betrunkenen 16 Jährigen.
    Bei ihr sah das so aus, als wüsste sie ganz genau, was sie da will - und kein Stück betrunken :grin:.

Bei dem Alter wäre ich mir auch nicht 100% sicher.. sie sah schon älter aus, allerdings ihre Freundin dann wieder offensichtlich jünger *arithmetischmittel* :smile:

heidelbär, 28 Februar 2005
  8. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    Fokussieren.....attackieren...penetrieren.....

Einfach Zunge in Hals und der Drop is gelutscht.

Da muss Mann doch zuschlagen und wenn doch nicht klappen sollte kann Mann immer noch sagen : Ich hab alles gegeben...mehr ging nicht!!! :bier:

stef83, 28 Februar 2005
  9. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Lol, dieses Weib glaubt wohl sie könnte den männern durch ihren wackelnden arsch imponieren!

Leidergottes ist das bei den meisten auch so,

Ich jedenfalls hätte Sie eiskalt abblitzen lassen! Sorry aber wenn ein weib es so versucht kann se mir gestohlen bleiben!

Zum einen beschweren die sich dass man sie auf den körper reduziert und dann provozieren sie es im nachhinein noch selber!

NE DANKE! SO EIN WEIB GEHÖRT IN DIE TONNE GEKLOPPT!

[EDIT]

Was ich glaube ich eher gemacht hätte: Ich hätte ihr erst die große liebe vorgegaukelt und sie dann abblitzen lassen! Nohc besser!

[EDIT2]

Wisst ihr was, genau solche Männer (die darauf einspringen) sind die die die Theorie bekräftigen "Frau bestimmt wann gefickt wird" Liegt halt daran dass frau immer einen haben kann und umgekehrt schwieriger (im normalfall)

Jung, seid doch nicht so leicht zu haben!!!!!!!! IHR SEID EINFACH NUR PEINLICH!

cagara, 28 Februar 2005
  10. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Denkst du ich weiß das nicht ? :>

fehler dabei ist, dass man dem englischen begriff eine falsche deutsche bedeutung zumisst... und das erlaube ich mir dank umgangssprache

also versuch mich nicht zu belehren :angryfire

2Play, 28 Februar 2005
  11. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    bin ich der einzige, der das sich-an-wildfremden-Kerlen-Reiben nuttig findet?

naja, ich werd jetzt mal wieder mehr in Discos gehen und mal alles ausprobieren, wie was ankommt....

Mic, 1 März 2005
  12. Desperado2003
    0
    Nein - genau dasselbe habe ich mir auch gedacht...
    Wenn ich sowas schon lese:
    Also, das find ich ehrlich gesagt so ziemlich das Allerletzte... So weit würde bei mir keine kommen. Das fänd ich ziemlich unverschämt und da würd ich auch ziemlich sauer werden! :angryfire
    Abgesehen davon, dass es halt wirklich billig rüberkommt.

Desperado2003, 1 März 2005
  13. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also in der Situation war es schon sehr provokant... nuttig... ich weiß nicht. Hatte in dem Moment nicht gedacht, dass sie sich nuttig verhält, aber wahrscheinlich hab ich auch gar nichts gedacht :bier:

So im Nachhinein fand ich es schon sehr nah an der Grenze... und ich würde mich über ein paar mehr Meinungen zu dem "Spiel" freuen.
    Hab eigentlich nie das Bedürfnis /gehabt was auszutesten, wie irgendwas ankommt.. ist das wichtig und für manche Menschen der einzige Beweggrund?

heidelbär, 4 März 2005
  14. Lilith
    Lilith (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Austesten? Nein danke. Da kann man sich blamieren ohne ende. Das hat finde ich auch die Tussi bei dir gemacht. Solchen Weiber würd ich am liebsten vor die Füße spucken und hoffen dass sie drauf ausrutschen.
    Ich hab ja in etwa das Alter. Aber meine Taktik ist nach wie vor gut aussehn , erotisch bewegen und mit den augen flirten.
    Wenn mich jemand so aufdringlich anmachen würde, würde mir 100%-ig die Hand ausrutschen

Lilith, 4 März 2005
  15. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    das hab ich auch neulich erlebt. solches verhalten würd ich endlich mal schlampig nennen :zwinker:
    jedenfalls wollen die wohl vor allem abfeiern und evtl sex. ist für mich auch klar dass man so ernsthaft niemand aufreisst. ich würde in so einem fall gerne reinficken, aber nicht mehr.

Sinalco, 13 März 2005
  16. horny1981
    horny1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    offene Beziehung
    Auch in Heidelberg wohnt

Sach mal in welchem Club is´n das geschehen?

Im Deep???

horny1981, 18 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...