Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anmache / Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anonymous0, 17 Januar 2004.

  1. anonymous0
    Gast
    0

    Hi Leute,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiss nicht ob es hier richtig ist das Posting, ... falls nicht, Entschuldigung!!!

    Neulich hab ich ein Girl in meiner Nähe im Chat getroffen, dann nach 2 Wochen auf ner Party gesehen und ich war leider besoffen, und traf Sie deswegen nur ca. 10Minuten, weil ich mich auch extrem zusammen nehmen musste *gg*.

    Am selben Abend bzw. Morgen schrieb sie mir per SMS, dass sie mich Süss fände etc. etc. und von dem Tag an, schrieben wir viel andere SMSe z.B. auch mal 'n Küsschen, oder fragen uns über alles, und wir können auch gut miteinander reden per Telefon. Es ist richtig schön mit ihr zu telefonieren, weil dann die Stunden vergehen und ich die Zeit nicht unter kontrolle habe :smile:)).

    Sie ist viel bei Kollegen, dies stört mich weiters nicht, weil wir noch nicht zusammen sind, und sie mir gesagt hat, dass sie mir treu sei (Obwohl wir noch ned zusammen sind).

    Jetzt ist die Fasnachtszeit und Sie hat da viel los, und geht viel mit Ihren Kollegen/Kolleginnen und da gibt es fast keine Zeit zum treffen.

    Nun meine Frage an euch, wie soll ich es anstellen, dass ich mich mal mit ihr treffen kann?
    Und wie soll ich ihr z.b. bei einem Fasnachtsumzug zeigen, dass ich sie wirklich liebe.

    Denn Sie bedeutet mir mega viel und jedesmal wenn ich an Sie denke wird mir warm ums Herz, und denke andauernd an das Girl.

    Ausserdem hab ich noch ne andere Frage: Sie schreibt mir nicht mehr so viel SMS zurück wie früher, liegt das daran weil sie stress, viel zu tun hat, oder weil sie nichts mehr von mir wil... Dann aber plötzlich kommt 'n sms und jedesmal schreibt sie am Ende "hab dich fest lieb, kuss" oder "zungenkuss" manchmal auch "Schlaf gut mein süsser".

    Ich möchte dieses Girl einfach bekommen und ich hab keine Erfahrung wie ich da rangehen sollte... deshalb wende ich mich an Euch.
    Den wie schon erwähnt.... ich liebe sie!!!!

    Danke Vielmals dass ihr mir helft!!!

    Greetings Anonymous0
     
    #1
    anonymous0, 17 Januar 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    Frag sie (entweder per Sms oder am Telefon), ob sie nichtmal Lust hat mit dir wegzugehen (was Trinken o.ä.) !

    Ich denk mal, dass sie erstens grad viel zu tun und zweitens nicht mehr soviel Geld hat, würd mir da nicht so die Gedanken drüber machen, weil sie ja trotzdem noch liebe Sms schreibt :zwinker:

    Irgendwie klingt die ganze Geschichte schon so, dass ihr euch beide liebt.
    Vllt traut sich bloß keiner den richtigen Schritt zu machen?

    Kannst das bei eurem ersten Treffen ja mal ein bisschen austesten, also in die Augen schauen etc. :zwinker:

    Viel Glück :smile:
     
    #2
    cranberry, 18 Januar 2004
  3. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, frag sie einfach nach dem Date.
    Und an Karneval, frag sie doch, ob du da was mit ihr zusammen unternehmen kannst an ein paar Tagen, wo du nicht unbedingt was mit deinen Freunden machst.
    Ich seh jetzt nicht wirklich ein Problem darin.

    NeosOne :knuddel:
     
    #3
    NeosOne, 18 Januar 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Schreib ihr doch einfach ne SMS, ob sie nicht Lust hat, sich mit dir zu treffen.
    Denn wenn sie dir schon solche Nachrichten schreibt, muss sie ja Interesse an dir haben und deswegen solltest du dir da keine so großen Gedanken machen, dass sie nein zu einem Treffen sagt.
    Und solange sie dir noch süße Nachrichten schreibt, ist doch alles paletti oder?!
     
    #4
    Mieze, 18 Januar 2004
  5. anonymous0
    Gast
    0
    Hi,

    Danke euch... ich telefonier heute mitm Girl wieder.

    @NeosOne: Das ist ne gute Idee wegen dem Karneval... werd ich machen!

    @Andere:
    Ja, ich weiss schon, dass sie immer liebe SMS schreibt. Aber da mein Aussehen nicht das beste ist, und ich schonmal ne angehende Freundin auf diese Weise verloren habe, bin ich super Vorsichtig.

    Also SMS schreiben tut sie jeden Tag mal eines....

    Das Problem ist, ich würd sie gerne ALLEINE treffen... aber mal schauen, das kommt schon gut.

    Danke Leute, ist echt nett.... den Verlauf werd ich hier Posten.

    Wünsch euch nen schönen Sonntag.

    Mfg Anonymous0
     
    #5
    anonymous0, 18 Januar 2004
  6. anonymous0
    Gast
    0
    Hi,

    Es ist ja alles in Ordnung, aber sie schreibt nie von sich alleine... ich glaube einfach, dass sie mich nicht mag...

    Ich fragte Sie ob sie überhaupt noch was an mir findet etc. und dann sagte sie:
    "Ja, ich find dich sehr nett, aber ich hab gerade so ne Zeit (vielleicht die Tage?) und habe viel abgemacht mit den KollegenInnen, aber du bedeutest mir ehrlich mega viel!!"

    Hmm... ich find einfach komisch, dass ich ihr viel bedeute, aber wir uns nicht schon längstens getroffen haben, Was meint ihr?

    Ich habe auch schon überlegt, ob ich noch 2-3 Wochen warte und dann die Übung abbreche. Was meint ihr?

    An die Girls: Was genau meint ihr, wenn ihr sagt, dass ihr ne schwere Zeit habt?

    Und wenn ich frage, ob sie an XY Zeit hat, oder sie gerne zum Kino einladen möchte, dann schweift sie ab.

    Beim Kino sagte sie: "tut mir leid, aber alle wollen mi tmir ins kino dahe rhab ich keine lust, sorry!" .. .und beim anderen sagte sie: "Ja gerne, ich schau ob ich kann" und dann kann ich erstmals wieder warten.

    Will die mich verarschen, oder was ist los?

    Auch habe ich mir überlegt, ob ich jetzt mal ne Woche warten soll und gucken ob sie mir ein SMS schreibt oder nicht und dementsprechend reagieren..

    Danke für Eure Hilfe!!!

    Wisst ihr, das Girl bedeutet mir auch mega viel ... aber bin nicht so der Frauenkenner :smile:

    mfg anonymous0
     
    #6
    anonymous0, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anmache Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Mark770
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2015
3 Antworten
afron
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2014
17 Antworten