Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"anmache" in der disco @ mädels

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von inkognito, 12 Juli 2002.

1. inkognito
    Gast
    0
    was iss für euch eine gute anmache?
    also klar, diese plumpen sprüche ala... kennen wir uns nicht... oder so sind mist.

aber wie macht mans nett?

also ich habe bislang immer glück, dass ich angesabbelt werde nach augenkontakt.
    bin aber auch eher der typ, der ohne probleme sabbeln kann.

also mädelz, auf was "steht" ihr so?

inkognito, 12 Juli 2002
  2. Darkthief
    Gast
    0
    Hi!

Also Mädl bin ich ja keins und Mädls in der Disco angemacht habe ich auch noch nicht, ich lasse mich anmachen :grin: aber so würde ich das machen:

ICH WÜRDE IHR DIE NACKTE WAHRHEIT SAGEN!

z.b.

Hi !
    Ich beobachte dich jetzt schon ein bisschen und finde du bist wirklich ein ganz nettes Mädl. Jetzt hab ich mal meinen ganzen Mut zusammen um dich anzusprechen und mit dir ein bisschen ins Gespräch zu kommen. Hast Lust auf ein bisschen Small Talk mit einem netten Typen :zwinker:

Wie findet ihr das ???

Ich find den irgendwie garnicht so übel. Kommt nicht billig, zeigt Respekt vor der anderen Person und man hat schon das erste Kompliment verteilt.

Postet mal eure Meinung, dann teste den mal.

by
    Darkthief

Darkthief, 13 Juli 2002
  3. TommyH
    Gast
    0
    ich bin zwar auch kein mädel aber hab seltn sowas naja beklopptes gehört....so lang ....mit so dummn wörten...beobachten:blablabla

wie wäars mit nem ganz einfachn satz wennse nur steht....na is dir langweilig...oder schon müde....wennse dich sympathisch findest wirdse schon aufn gespräch eingehn...

naja aber die mädels solltn ja posten.......

TommyH, 13 Juli 2002
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ehrlich gesagt, hab ich es so auch immer gemacht!!
    Allerdings wuerde ich das selber als nicht sehr kreativ sehen. Hoert sich immer so an, als ob der jenige ziemlich schuechtern ist.....bei mir ist es immer so, das man halt einfach so ins Gespraech kommt. Such mir nie jemanden genaues aus zum kennenlernen....man steht halt einfach so an der Bar und kommt ins Gespraech, weil man dasselbe bestellt hat, oder der andere mitbestellt, weils so eng is, oder....naja, ergibt sich halt irgendwie immer.

@ ThommyH: Solche Sprueche hoere ich immer, wenn ich entweder total muede oder eben total gelangweilt inner Ecke stehe. Aber wieso stehe ich da wohl?? Weil ich nicht angelabert werden will, richtig!!!

Lila, 14 Juli 2002
  5. TommyH
    Gast
    0
    mag sein....aber ich denk schon wenn nen mädel ein dann sympathisch findet dann kommt man wohl trotzdem ins gespräch....

TommyH, 14 Juli 2002
  6. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hmm, also ich finde solche "anmachsprüche" ehrlich gesagt nicht so toll, obwohl der mit dem beobachten und so weiter schon süß ist und vor allem so ehrlich. am besten fänd ich es wenn er einfach irgendwas situationsbedingtes sagt, z.b. er würde sich neber mich an die bar setzten und sagen dass er mal eine erfrischung braucht weil er so viel getanzt hat oder so was, also irgendwas ganz normales, das ist nämlich sehr unverbindlich und wenn das mädchen ihn nett findet wird sie sich mit ihm unterhalten wenn nicht kann sie ja was unverbindliches dazusagen und sich dann vom acker machen...........ohne ihm eben einen korb zu geben, weil ja alles so "unverbindlich" war. wenn er aber mit dem beobachten spruch käme und er würde ihr gar nicht gefallen müsste sie ihm zwangsweise einen korb geben

Polly, 14 Juli 2002
  7. Mausi85
    Gast
    0
    will nur sagen, dass ich haargenau der gleichen meinung wie polly bin ...

Mausi85, 15 Juli 2002
  8. fraggle
    Gast
    0
    Also mal ganz ehrlich gesagt kann ich (als Frau) es überhaupt nicht leiden wenn da so ein Typ in der Disco ankommt, mich den ganzen Abend zu textet mir ständig einen ausgibt um mich vielleicht abzufüllen und eigentlich nur mit mir ins Bett will!
    Wenn es nur um´s Bett geht - Männer warum könnt ihr das nicht einfach sagen?
    Ist es so schwer z.b. zu sagen :
    Hey Du, ich find dich echt geil und würde gerne mal mit dir poppen
    :ratlos:
    Wovor habt ihr Angst?
    Das wir euch eine knallen?
    Also ich hab die Erfahrung gemacht das nie eine Frau zu schlägt entweder sie findet es gut oder im schlimmsten Fall sagt sie verpiss dich!
    Ich find es echt sinnlos den ganzen Abend für die Frau den Affen zu machen ( gibt es auch umgekehrt) und das Erebnis ist gleich null!
    Wenn man natürlich ne Frau sieht die einem gefält und sie wirklich näher kennenlernen möchte ist das was anderes da könnte Mann ja einfach mal genau das sagen was er denkt und nicht immer nach irgendwelchen Anmachsprüchen suchen!

fraggle, 19 Juli 2002
  9. TommyH
    Gast
    0
    du scheinst ja n scherzkeks zu sein.....ich find dich echt geil und würd gern mit dir poppen....ich mein ich bring so manche schräge aktion aber sowas....

also tut mir leid aber ich denk die ausbeute wäre gleich null....
    nun gut wenn heute ma jm besonders schlampig aussieht....vieleicht überwindich mich ja mal....bin ja ohne meine neue unterwegs:grin:
    ich werde berichten....

TommyH, 19 Juli 2002
  10. fraggle
    Gast
    0
    Ich bin überhaupt kein Scherzkeks :kopfschue

Ihr Männer würdet euch wundern wie oft diese direkte Ansage tatsächlich funktioniert!

Ja ich weiß es ist schwer vorstellbar aber es geht wirklich und nicht nur bei Frauen die irgendwie schlampig aussehen!

Natürlich gibt es keine 100%ige Erfolgquote aber sie ist dennoch höher als man vermutet!

Ich hab viele Frauen kennengelernt die genauso denken wie ich!

Also traut euch einfach mal Jungs umgekehrt geht es ja auch!

Viel Erfolg und vorallem viel Spaß!

fraggle, 20 Juli 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm ab wann sieht eine Frau denn schlampig aus???

Mieze, 21 Juli 2002
  12. TommyH
    Gast
    0
    nun gut ich hab fr mit wem gelabert....hm ich glaub wenn ich der das gesagt hätte dann wär aber polen offen gewesen...
    ich hatte schon dran gedacht hab aber echt schiss gehabt...war mir zuviel aufn spiel....

nich zuviel aufn spiel wär wenn jm z.b. schlampig aussieht/is....SCHLAMPIG?!!hm schlecht zu sagen also ich hab da son gefühl bzw. sinn für....wenn nen mädel echt billig aussieht isn bespie oder auch manchma wenn man die underwear extrem sieht...is einfach so kann man schlecht beschreibn...

wennich den spruch zu meiner jetzigen gesagt hätt....da ginge garnichts...sie ist sehr langsam in sexueller hinsicht:sleep: und baut langsam vertauen auf.....

TommyH, 21 Juli 2002
  13. Paco
    Gast
    0

scherzkeks.

auch wenn eine frau so veranlagt ist, wird sie sich nie auf solche anmachsprüche einlassen. ansonsten würde die gesammte männerwelt nur noch so auf die frauen zugehen. warum tun die es nicht? ganz einfach, weil eine frau in dem sinne indirekt veranlagt ist, man muss sie "emotional" dazu bekommen und die komminikation "verbal" und "non-verbal" ist der eigentliche weg.

bei männern allerdings sieht es ganz anders aus. frauen können ruhig "unkreativer" sein, wenns um das ansprechen geht, da von natur aus der weg des mannes ist die frau zu "erobern".

Paco, 21 Juli 2002
  14. Ich denke, daß es keinen perfekten Anmachspruch gibt oder etwas um die Person komplett von dir zu faszinieren - jedenfalls in der Disco.

Und mal ganz davon abgesehen: wollt ihr in die Disco um ernsthaft jemanden kennen zu lernen oder nur um jemanden ab zu schleppen? - was natürlich nur ein Gerücht ist.

Es ist wirklich verdammt schwer, jemand nettes in der Disco kennen zu lernen, der oder die wirklich nicht auf einen One-Night-Stand aus ist. Denn díe meisten sind (sorry, wenn ich hier was falsches sagen sollte, spreche aus eigener Erfahrung) echt nur auf eine heiße Nacht scharf, obwohl es ja die bekanntlichen Ausnahmen gibt - und das gilt für beide Geschlechter!

Oder hat jemand eine andere Meinung?

nadi-mäuschen, 22 Juli 2002
  15. inkognito
    Gast
    0
    klar, es gibt immer solche und solche.

btw: einn kumpel von mir issn... mmm... wie kann man das beschreiben... also er hat gerne sex, viel sex und schleppt am liebsten jedes we eine neue ab.

"sein topspruch": hallo, wenn du mit mir schlafen willst, dann lächel mich einfach an.

und das beste ist, es funktioniert. :smile:
    die mädelz grinsen nur so in schaaren, auch wenn sie nicht unbedingt sex wollen, aber viele finden die "anmache" witzig.

inkognito, 22 Juli 2002
  16. Na gut, sie ist jetzt nicht so, daß ich ihm eine scheuern würde - aber unbedingt mitgehen????
    Und er hat solchen Erfolg! *kopfschüttel*
    Vielleicht ist er ja ein ganz charmanter, wer weiß ...

Versteh' einer diese Welt????!!!!

nadi-mäuschen, 23 Juli 2002
  17. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn mich jemand so ansprechen würde, dann würde ich auch grinsen, aber gar nicht, weil ich damit "ja" sage, sondern einfach, weils was ganz anderes ist.

und Nadi...nä ich verstehe diese Welt auch net *gg*

Ich weiß jetzt auch keinen speziellen Anmachspruch, aber für mich sollte ne Anmache (auch wenn man jetzt jemanden nur näher kennenlernen will) schon etwas origineller sein, als: "hallo, ich finde du siehst nett aus, ich würd gern mehr über dich erfahren"

Gut fänd ich, das is mir grad jetzt so spontan eingefallen: "Hey, sag mal, hab ich dich nicht schonmal in nem früheren Leben getroffen? Du kommst mir so wahnsinnig bekannt vor!"
    ....da würde ich auch anfangen zu schmunzeln...
    aber ich glaub es kommt auch einfach drauf an, WIE ein Spruch rübergebracht wird.

Finja, 24 Juli 2002
  18. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Am besten finde ich es immer wenn man mit Blickkontackt beginnt. So dass ich mich auch schon mal drauf einstellen kann dass ein Typ sich für mich interessiert, denn so kann ich mitmachen wenn er mit gefällt oder wenn es garnicht mein Typ is, schau ich dementsprechend weg so dass er weiss er soll mich lieber nicht anmachen.
    Wenn dieser Blickkontackt vollbracht is und ich drauf angesprungen bin dann isses ok wenn er zum Beispiel beim tanzen immer mehr auf mich zukommt oder wenn er mich einfach fragt ob ich mit ihm was trinken will.

Sabrina, 25 Juli 2002
  19. fraggle
    Gast
    0
    @ paco
    ich kann mich nur wiederholen glaub es oder nicht aber es funktioniert tatsächlich und öfter als du es zu glauben wagst!

fraggle, 26 Juli 2002
  20. *BlackLady*
    0
    Am besten kommt immer noch, hy ich bin der ... wie wärs, darf ich dich auf einen Drink einladen. Oder so was in der Art. Es gibt nichts schlimmeres als irgendwelche Sprüche und dann vielleicht noch welche, die inzwischen fast jeder möchtegern Macho aufsagt.

*BlackLady*, 28 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...