Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anmache oder alles eine verarsche??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr_Kingstone, 14 März 2006.

  1. Mr_Kingstone
    0
    hi habe heute morgen eine sms von einem süsen girl bekommen an dem ich schon seit tagen hänge wir haben auch schon oft telefoniert und geschrieben aber zum treffen kam es leider bisher noch nicht jedenfals jetzt zu der sms

    IcH wIlL...
    NuR eInMaL, eInEn KuSs VoN dIr...
    NuR eInE bErÜhRuNg..
    NuR eInEn BlIcK vOn DiR...
    NuR eInMaL..
    DeInE sTiMmE hÖReN...
    NuR eInMaL..
    BeI dIr SeIn...
    NuR eInMaL..
    DeInE lIpPeN sPüReN...
    IcH wÜrDe DaFüR sTeRbEn...
    WeNn Du NuR eInMaL SaGsT...
    IcH lIeBe DiCh!

    hat das etwas zu bedeuten bitte um schnelle antwort


    thx für eure antworten euer Mr_kingstone
     
    #1
    Mr_Kingstone, 14 März 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ok eigentlich klingt es ja eindeutig - aus Spaß wird man sowas ja nicht schreiben. Aber ich wüsste dann auch nicht, was ich dazu sagen sollte... Triff dich halt mal mit ihr (bzw. schlag ihr n treffen vor) und dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert und ob was draus werden kann.

    Auf jeden Fall treffen! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - also viel Glück! :smile:

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 14 März 2006
  3. Mr_Kingstone
    0
    thx ich hoffe das wird was schwierig wird es nur sie zu erreichen
     
    #3
    Mr_Kingstone, 14 März 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Woher kennt ihr euch denn ?
     
    #4
    Chabibi, 14 März 2006
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Häää? Wieso?

    Aber gute Frage... woher und wie lange kennt ihr euch denn nun? Wenn du sie noch nicht getroffen hast, hast du denn wenigstens schonmal n Bild von ihr gesehen?

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 14 März 2006
  6. Mr_Kingstone
    0
    kennen uns schon seit 3 wochen und bilder habe ich schon viele gesehn ps kennen uns aus kwick wenn euch das was sagt (ein chat
     
    #6
    Mr_Kingstone, 14 März 2006
  7. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ...ne chatfreundin...:grin:
     
    #7
    Karotte902, 14 März 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Sorry.. aber das muss sein.. SCHON 3 wochen? und dann noch ausm Chat.. meeein gott.. hast ja nen guten Fang gemacht..

    Woooww.. das is heute sooo witzig hier...
    Mehr.. noch mehr.. MEEEHHR!!!
     
    #8
    LiebesPessimist, 15 März 2006
  9. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    word :tongue:
     
    #9
    Karotte902, 15 März 2006
  10. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    du hast auch keine anderen hobbies als hier dauernd alle leute runterzumachen, was?
     
    #10
    Neonlight, 15 März 2006
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Da würd ich mir nich viel drauf einbilden ....

    1. 3 Wochen "Kontakt"
    2. ihr kennt euch ausm Chat

    Die Realität sieht nunmal anders aus. :schuettel
     
    #11
    Jolle, 15 März 2006
  12. Aurora Sun
    Gast
    0
    hEy dAs Is jA CoOl

    Auf sowas würd ich gar nichts geben. Wie alt is sie? 13?
     
    #12
    Aurora Sun, 15 März 2006
  13. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    wahrscheinlich das ganze als Bild geschickt bekommen, die typischen Kwick-Bilder für die Gästebücher eben :grin:
     
    #13
    crispy, 15 März 2006
  14. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Also mal davon abgesehen, was hier alle vom Chat halten (jaa, gut, das was du so geschrieben hast hat mich an die Zeit erinnert, wo ich so 14,15 war...) , wenn du sie magst, dann triff dich doch einfach mit ihr. Klingt schon recht eindeutig... Wie weit wohnt ihr denn voneinander weg?
     
    #14
    Immortality, 15 März 2006
  15. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1. von Chat-Bekanntschaften halte ich wenig (und das sagt dir jemand, der 2 relativ lange Beziehungen durch Chats hatte... es IST einfach so, dass man die Leute IM CHAT nicht richtig kennen lernen kann und am Telefon auch nicht. Das kann man nur real)
    2. halte ich von Imternet-Bekanntschaften von "schon" 3 Wochen nix. Da kann man ERSTRECHT niemanden kennen lernen
    3. halte ich von Chat-Bekannten, die nach 3 Wochen solche (vorgefertigten statt selbst verfassten!!!) Texte verschicken, die das Wort "Liebe" enthalten.

    Ich war 14 bei meiner ersten Chatbekanntschaft, er war 18. Wir haben uns im Chat geschrieben, dass wir uns "lieben" und das nicht nach 3 Wochen, sondern nach 3 Monaten (ohne Treffen). Dann haben wir uns getroffen und für mich wars nicht ansatzweise Liebe. Er war jedoch begeistert von mir (1. Freundin, keinerlei Erfahrung, keinerlei Hoffnung auf ne reale Beziehung etc)

    Aber mal im Ernst, bist du so verzweifelt, dass du dich auf SOWAS einlassen musst?
    Und die Frage, wie alt sie ist, interessiert mich auch. Allein die Schreibweise des Textes deutet auf einiges hin (...)

    Wenn du sie wirklich magst, dann triff dich mit ihr, denn sonst wirst du sie nie RICHTIG kennen lernen. Eine CHAT-Bekanntschaft KANN man nicht LIEBEN, allerhöchstens "virtuell". Echte Verliebtheit hat nicht nur mit geschriebenen Texten und Fotos die man tauscht zu tun, sondern auch (biologisch gesehen) mit Botenstoffen die (ohne dass man es merkt) über den Geruch ausgetauscht werden, es hat mit Wärme zu tun und mit Geborgenheit. Und das alles KANN man nur bei realen Treffen herausfinden.
     
    #15
    Flowerlady, 15 März 2006
  16. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Sowas ist schnell geschrieben und kann gar nix bedeuten...
    Naja wenn ihr euch in echt kennen würdet dann sähe das vielleicht anders aus...
     
    #16
    nVidia, 15 März 2006
  17. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt ist deine internet bekanntschaft wirklich??? ich halte von solchen bekanntschaften nicht wirklich was...:schuettel
     
    #17
    Stephi2707, 15 März 2006
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    och kleener,
    ich hab viel zu tun.. wirklich viel zu tun.. nur das hier muntert mich immer wieder auf und es gibt einen Sinn.. jaa.. es macht spass, öffnet mir die augen und ist witzig.
    Ausserdem.. wer sich hierbei nicht amysiert, a) glaubt daran, dass die beiden das packen oder b) ist selber in eine Chatliebe verknallt.

    Also, lachst du, glaubst dran, oder gehst selber chatten und hast da deine Liebste?
     
    #18
    LiebesPessimist, 16 März 2006
  19. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    sieht nicht danach aus

    hä?

    ich glaube nicht dran, ich geh nicht chatten, und trotzdem seh ich keinen sinn drin, alle auszulachen.
     
    #19
    Neonlight, 16 März 2006
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich lach nicht alle aus... nur die, die es verdienen.
    Ich helfe sogar auch Leuten, auch wenn sie das nicht einsehen wollen

    Und das mag vllt nicht ganz danach aussehen, weil ich heufig hier bin und NUR in der Flirtecke, weils hier schon recht lustig ist und ich mir 30mins Zeit fürs Internet nehme, um eben spass zu haben.

    Naja,...

    Was hast du denn für probleme und wobei brauchst unsere Hilfe?
     
    #20
    LiebesPessimist, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anmache alles verarsche
mrsteel
Flirt & Dating Forum
21 Mai 2015
28 Antworten
nik_hamma
Flirt & Dating Forum
16 Dezember 2014
8 Antworten
JackThomson2908
Flirt & Dating Forum
10 Mai 2015
277 Antworten