Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anmache oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Glooby, 6 April 2005.

  1. Glooby
    Gast
    0
    Hi,

    Also ich möchte mal gern von euch mädels wissen was ihr von folgender Situation haltet....

    Ein Mädchen was ich jetzt schon ziemlich lange kenne, das aber schon einen Freund hat, hab ich in letzter Zeit sehr häufig gesehen. Und seit ca. 1er Woche nutzt sie fast jede Situation aus, in der ihr Freund nicht da is um meine nähe zu suchen, sie setzt sich neben mich, fängt an mich zu kitzeln, legt ihren Kopf auf meine schulter, piekt mir mit ihren Finger in den Bauch und auf den Rücken usw.....

    Dazu muss ich noch sagen, das wir eines Abends, bei einem Bekannten von uns alleine zuhause waren und da das ganze Spiel von vorne los ging, es ging dann aber soweit, das sie dann ganz leicht angefangen hat mich zu boxen und sich die ganze Situation in einen dauerhaften Spaßkampf entwickelt hat bei dem wir uns ziemlich nahe gekommen sind....

    Ich möchte jetzt nur wissen, was das von ihrer seite aus zu bedeuten hat, nicht das ich da was falsch verstehe:zwinker:
     
    #1
    Glooby, 6 April 2005
  2. Loco87
    Loco87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Also ich hab auch eine gute Freundink, die genau dasselbe bei mir macht...eben weil wir gute Freunde sind.
    Man muss das nicht überinterpretieren.
    ich mach auch dasselbe bei ihr und wir wissen, dass es Spaß ist.
     
    #2
    Loco87, 6 April 2005
  3. Glooby
    Gast
    0
    Ja wie gesagt, ich weis eben nicht ob sie das als Spaß aufnimmt, deswegen frage ich euch.....

    Also ich finde das schon recht verdächtig, das sie mit ihren Annäherungsversuchen immer dann kommt, wenn ihr Freund es gerade nicht bemerkt...
     
    #3
    Glooby, 6 April 2005
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin zwar kein Mädel, aber ich würde sagen:

    RAN AN DIE FRAU!

    Scheiß doch drauf, dass sie nen Freund hat, schließlich hat sie ja angefangen.

    Habe mal fast exakt dasselbe erlebt, nur habe ich immer gedacht: "Nee, die hat doch nen Freund"

    Tja, Ende vom Lied war, dass sie später nen anderen kennengelernt hat, der nicht so gedacht hat wie ich, und dann kurz darauf mit ihrem bis dahin Freund Schluss gemacht hat.

    Kann ich mir heute noch für in den Arsch beißen....

    Wenn von ihr diese tiefen Blicke kommen, wenn ihr euch unterhaltet, dann lass gehen, sonst sucht sie sich nen anderen und du guckst in die Röhre.
     
    #4
    Henk2004, 6 April 2005
  5. *angel*
    Gast
    0
    also da gibt es mehrere möglichkeiten,....Weißt du wie es mit ihrem freund läuft?,..wenn es nicht gut läuft und sie unglücklich ist sucht sie villt. die nähe wo sie braucht.Vielleicht mag sie dich aber auch nur und albert nur gerne mit dir rum,...oder sie mag dich ein bischen mehr!,....wenn ich z.b. ein freund hab alber ich auch gerne mit jungs rum ,...mir macht es spaß mit mit jungs zu "schlägern"...für mich ist es so das ich ein freund hab bei dem ich die nähe bekomme wo ich brauche,aber durch das rumalbern hab ich die freiheit wo ich brauche und habe nach einer langen zeit nicht das verlagen nach was neuem!
     
    #5
    *angel*, 6 April 2005
  6. Glooby
    Gast
    0
    könnt ihr mir den sagen woran ich mit sicherheit erkenen kann ob sie mehr von mir will als nur rumalbern?
     
    #6
    Glooby, 6 April 2005
  7. Glooby
    Gast
    0
    hmm....

    Könnt ihr mir nicht ein paar ratschläge geben, woran ich erkennen könnte, ob das doch mehr als Spaß von ihr ist?

    Ich will in der Sache einfach klarheit haben :frown: :frown:
     
    #7
    Glooby, 8 April 2005
  8. *angel*
    Gast
    0
    red mit ihr
     
    #8
    *angel*, 8 April 2005
  9. Ulysses
    Gast
    0
    Das nächste mal wo sie dich boxt oder piesackt kannst du sie ja so nebenbei ansprechen à la willst du mich anmachen oder machst du das mit jedem Jungen? Sowas in der Art halt, dann wirste schnell merken, wie oder was sie von dir will. Könntest sie auch "zufällig" küssen und schauen was passiert. Lass dir was einfallen und schau wie's sich entwickelt.
    Viel Erfolg, lg
     
    #9
    Ulysses, 8 April 2005
  10. Glooby
    Gast
    0
    Es gibt etwas neues zu berichten:

    Letztens war sie mit ihrem Freund bei mir zuhause, sie lag in meiner Decke eingewickelt in meinen Bett, er war für ein paar Minuten weg....

    Ich hab nicht gezögert und wollte wissen wie sie reagiert, ich legte mich neben sie und fragte ob sie etwas Platz macht. Sie machte Platz und fragte mich sogar noch ob ich ein Stück Decke will, also lagen wir beide gemeinsam unter einer Decke in meinen Bett. Das es nach einer Zeit in der wir ziemlich eng aneinander lagen recht warm wurde störte uns nicht, wir blieben dann so ca. 1 1/2 Stunde eng aneinander liegen und schliefen einfach ein.....
     
    #10
    Glooby, 19 April 2005
  11. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hä? Irgendwas passt da zeitlich aber nicht...

    Wo ist denn dann der Freund geblieben? Lag er auch im Zimmer und guckt munter zu, wie du mit seiner Flamme unter einer Decke liegst?
     
    #11
    Henk2004, 19 April 2005
  12. Glooby
    Gast
    0
    ne, sorry... ein paar minuten war sehr relativ definiert.....

    Jedenfalls hat er von dem ganzen nix mitbekommen.

    Aber wie ist eure Meinung zu der Sache?
     
    #12
    Glooby, 19 April 2005
  13. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, nen Kumpel von mir lag auch schon mit nem Mädel (was nen Freund hat) im Bett unter einer Decke, allerdings war er total hackenstramm und ihr Freund saß auf der Bettkante....

    Hat sie denn den Arm um dich gelegt, oder sonstwas, wie sie dich näher bei sich haben wollte? So halbe Löffelchen stellung oder so, sie reibt ihren Arsch (sorry) an dir oder streichelt dir über den Bauch oder sowas?

    Wenn ihr einfach nur zusammen unter der Decke lagt, tja, dann kannste dir ein Eis dafür backen und sie findet dich einfach nur nett.

    Wenn ich mir meine Idealsituation mal so vorstelle, dann lieg ich mit meiner imaginären Traumfrau im Bett unter einer Decke, sie schubbelt ihren Knackarsch an mir, dann dreht sie sich um, guckt mir in die Augen àlà: "Du willst es doch auch" dann Kuss und den Rest kann man sich ja in etwa vorstellen.....

    Hach, muss immer noch daran denken, wie ich mal ner Perle auf nem Geb. gegenübersaß und wir uns immer tiefergehende Blicke zuwarfen, dann hat sie mir den Weg zur Toilette gezeigt und wenn nicht son anderer Vollhonk mitgekommen wär, dann hätt ich sie draußen in trauter Zweisamkeit abgeknutscht. Sie stand da so schräg gegenüber von mir und ich wusste, dass sie dasselbe wollte wie ich. Ihre beste Freundin hat das auch sofort gemerkt, dass da Spannung in der Luft war, dieses Knistern.

    Aber ist ne andere Geschichte. Ich schweife ab.

    Kurzum denke ich, dass wenn ihr euch nicht irgendwann mal befummelt, du als bester Freund enden wirst. Denn ne Partnerschaft lebt davon, dass man den anderen körperlich anziehend findet, sich andauernd befummeln will, etc.

    Ist jedenfalls meine Meinung dazu.
     
    #13
    Henk2004, 19 April 2005
  14. Glooby
    Gast
    0
    ja wie gesagt, großartig passiert ist da nix. Am Anfang lagen wir schlafend aneinander und am ende, als wir wieder aufwachten ging das ganze mit den Boxen, piecksen ect. was ich oben beschrieben habe wieder im geringen Maße von vorne los....

    Abgesehen davon hab ich ja auch nie gesagt das ich was von ihr will, erlich gesagt möchte ich garnicht das sie mit ihren Freund schluss macht, ich wollte von Anfang an nur wissen, wie ich das ganze Verhalten von ihr interprätiren soll :zwinker:

    Also kann ich mit einen ''Bester Freund'' gut leben, das ist mein Ziel!
     
    #14
    Glooby, 20 April 2005
  15. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Meiner bescheidenen Meinung nach nur Spielerei. Gibt viele Frauen, die sowas einfach machen, weils "lustig" ist, ohne einen Gedanken an ihren Freund oder an das "Objekt" zu verschwenden. Mein Verdacht ist, daß sowas zusätzliche Bestätigung gibt :link:

    Mit "guter Freund" kannst du ja sowieso erstmal nichts falsch machen... wenn SIE mehr will, muß sie halt das Maul aufmachen... :grin: ansonsten, genieß es, aber denk dir lieber nichts dabei :bier:
     
    #15
    CharlySchneider, 20 April 2005
  16. Glooby
    Gast
    0
    Wie schon gesagt, mein Ziel ist ''Bester Freund'' , eine Beziehung ect. will ich gar nicht:zwinker:

    Also wie seht ihr das, wie stehen wir zueinander, reiner Spaß ohne sinn oder Freundschaft?
     
    #16
    Glooby, 20 April 2005
  17. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wozu willst du denn ne Frau nur zur Freundin? Bin immer noch der Meinung, dass das mit Mann und Frau und nur Freunde sowieso nicht hinhaut, weil irgendwann immer einer mehr will.

    Und die meisten Frauen sind als "Freunde" viel zu kompliziert (finde ich jedenfalls) reagierens sofort emotional etc.

    Ich seh meine Kumpels meist nur am Wochenende abends und trotzdem bezeichnen die mich als bester Freund, probier das mal mit ner Frau hinzubekommen, die will dir doch am liebsten jeden Tag die Ohren vollsülzen....

    Also für mich wär das nichts.

    Aber nu, musst du selber wissen.
     
    #17
    Henk2004, 20 April 2005
  18. Glooby
    Gast
    0
    Also ich werde noch beckloppt......... :kotz:

    Jetzt hab ich sie wiedergesehen und es war vom prinzip her genau das was ich schon geschrieben habe, wider das gepiekse, boxe, spaßkampf und wir lagen auch wieder zusammen unter der decke (Da ist nix passiert).

    Und irgendwie bin ich jetzt total verpeilt, ich weiss nicht genau an was ich jetzt glauben soll.....

    Was ist eure Meinung, macht sie das ganze nur zum Zeitvertreib oder weil sie mich lieb hat :ratlos:

    Wäre für eine gute Antwort dankbar:zwinker:
     
    #18
    Glooby, 24 April 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  19. Glooby
    Gast
    0
    Nächste Woche kommt sie mit ihren Freund zu mir, so wie es aussieht werde ich dann 1-2 Nächte mit ihr alleine sein weil ihr Freund keine Zeit hat.

    Ich hab vor dann mal mit ihr zu reden, aber wie? Ich will einfach nur dir Fronten klären....

    Was glaubt ihr, wie soll ich das anstellen?
     
    #19
    Glooby, 3 Mai 2005
  20. LadyLover
    Gast
    0
    Als bester Freund ist doch die jetzige Situation wunderbar ?!
    Wahrscheinlich machst du dir mehr Gedanken als nötig.. Wenn du nicht mehr willst, dann änder nichts an deinem Verhalten und ich würde sie auch nicht darauf ansprechen. Wenn sie es will, wirst du es ja merken. Kommt Zeit - kommt Rat.
    LL
     
    #20
    LadyLover, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anmache
mrsteel
Flirt & Dating Forum
21 Mai 2015
28 Antworten
nik_hamma
Flirt & Dating Forum
16 Dezember 2014
8 Antworten
JackThomson2908
Flirt & Dating Forum
10 Mai 2015
277 Antworten
Test