Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anmache: Suchfunktion

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Moonlight89, 14 Mai 2005.

  1. Moonlight89
    0
    Hoffe mein Beitrag ist hier richtig.

    Was mir bisher aufgefallen ist, wenn manche Leute eine Frage haben, kommt öfters die Antwort: Benutz doch mal die Suchfunktion, schon tausendmal geschrieben... :geknickt:

    Wenn ich mir insgesamt die Themen mal anschau, würde ich sagen: Über alle Themen wurde schon mal geschrieben: Bi, Schwul, fremdgegangen, Kaviar, NS, schwanger...

    Das hieße also: Keine neuen Themen starten, denn da ist ja schon irgendwo im Forum was drüber geschrieben worden. :ratlos: :link:
     
    #1
    Moonlight89, 14 Mai 2005
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Aufgefallen ist mir das auch schon häufiger :rolleyes2 wieso eigentlich :link:

    Ich gebe ja auch mal solche Hinweise ab, weil einige Themaen wirklich schon sehr ausgelatscht sind.... wenn es so Stadardfragen sind, kann man die Frage auch über die bisherigen Beiträge beantwortet bekommen...

    Weil sich eben die zB die Durschnittsgröße des Penis nicht innerhalb von zwei tagen ändert, da braucht man nicht alle zwei tage ne neue Umfrage zu...

    Ansonsten gehöre ich zu denen, die ihre Meinung auch gerne noch ein weiteres mal kundtun... ein paar neue Aspekte fallen einem schließlich immer ein.

    Gruß koyote
     
    #2
    Koyote, 14 Mai 2005
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Nein, man kann schon auch wieder neue Themen starten, vor allem - wenn der Thread schon ewig alt ist (man beachte die lustigen großen roten zahlen :grin: ) Aber ich finde es nervt schon ziemlich, wenn 5 Threads gleichzeitig offen sind "was soll ich meinem schatz schenken" <-- an und vor vallentinstag sehr beliebt :zwinker: Oder alle meinen, sie wären mit der idee "lange haare bei männern" ganz exklusiv und dabei gibt es einen multithread darüber, der erst ne woche alt ist.

    Hab jetzt noch nie "suchfunktion" geschrieen - werds auch nicht tun. Denn manchmal nerven die schon ziemlich :zwinker: - aber teilweise isses echt berechtigt.
     
    #3
    User 12370, 14 Mai 2005
  4. Moonlight89
    0
    Verstehe schon das es nervt wenn manche Fragen zigmal vertreten sind.
    Aber dann kann man sie doch einfach ignorieren. :zwinker:
     
    #4
    Moonlight89, 14 Mai 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun...würden alle user einen thread, der schon zig-mal eröffnet worden ist, ignorieren, dann schreit derjenige nach aufmerksamkeit und wundert sich weswegen der thread keine antworten bekommt :zwinker: ...
     
    #5
    Speedy5530, 15 Mai 2005
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich weiß gar nicht, warum man den Hinweis auf die Suchfunktion als Anmache bezeichnen sollte :ratlos: Eigentlich gibts doch nichts Besseres und Schnelleres, wenn jemand die Antwort auf ein häufig gestelltes Problem sucht und bei individuellen Problemen ist mir noch nie aufgefallen, dass da nach der Suchfunktion geschrien wird - wenn jemand was Neues posten will, kann er das ja tun, so lange kann der Threadersteller sich selbst bemühen.

    Das einzige, wo man eben nichts mehr zusätzlich posten kann, ist, wenn wir Mods mit Hinweis auf die Suchfunktion schließen und dann würde ich mir mal anschauen bei welchen Themen wir das tun. Das passiert vorzugsweise dann, wenn a) bereits auf den ersten Seiten der Forumsübersucht zig Themen dazu offen sind (man erinnere sich an die Anal-Hochphase Anfang des Jahres) oder b) es einen umfangreichen aktuellen Thread dazu gibt (z.B. Schwanzlänge, wann erstes Mal, ...)
     
    #6
    User 505, 15 Mai 2005
  7. abenteurer67
    0
    Gab's zu diesem Thema nicht auch schon mal einen Thread?

    Benutze doch mal die Suchfunktion

    :grin:

    *duckundweg*
     
    #7
    abenteurer67, 2 Juni 2005
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich verweise schon manchmal auf die Suchfunktion oder suche für den Threadstarter ähnliche Threads raus, die ich ihm dann poste.
    Das hat aber mehr den Hintergedanken, dass er noch mehr Infos zu seiner Frage/seinem Problem bekommt.
    Und manche Fragen waren echt schon zigtausendmal da.
     
    #8
    It-Girl, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test