Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anmache!?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von cabriofreaky, 1 Dezember 2003.

  1. cabriofreaky
    0
    Hallo zusammen!

    Ich steh seid längerem auf einen der 3 DJ´s meiner Stammdisco (ein etwas kleinerer Laden), jedoch weiß ich nicht, wie ich den Typen anquatschen soll, ohne dass die Anmache plump rüberkommt. Desweiteren hab ich auch etwas Hemmungen hinzugehen. Ich bin ansonsten nicht unbedingt auf´s Maul gefallen, aber in solcher Situation ist es eben etwas anderes.
    Meine Freundin meinte ich soll mir doch ein Lied wünschen, alles andere würde sich schon von allein ergeben. Da bin ich aber etwas skeptisch.

    Könnt Ihr mir vielleicht nen Tip geben.

    Liebe Grüsse und Danke
     
    #1
    cabriofreaky, 1 Dezember 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Mein Tipp: Hör auf Deine Freundin :drool:

    Mondmann *auge*
     
    #2
    Mondmann, 1 Dezember 2003
  3. *~The~Raver~*
    0
    hm hm hm *g*

    will dir ja jetzt nicht den mut nehmen oder so, aber ich weiss net ob des klappt einen DJ in ner disse beim auflegen anzuquatschen. ich selber hab jetzt zwar noch nicht in ner disco aufgelegt, aber auf partys. und da kommen auch mal mädels her, die sich n lied wünschen und dann noch bissl quatschen wollen. aber normalerweise isses so, dass du als DJ gar nicht die zeit dazu hast, dich mit den gästen länger zu unterhalten, immerhin is man ja auf arbeit *g*. oder man hat in dem zeitpunkt tausend andere sachen im kopf, hoffentlich klappt der nächste übergang, passt die lautstärke, was spiel ich als nächstes, mist platte daheim vergessen, stimmen auch die bässe, höhen.. ect. pp...
    des seh ich auch bei nem kollegen von mir, der in meiner stammdisco auflegt. musikwunsch ist voll kommend ok zu äußern, dauernd ja auch nur paar sekunden und dann dreht er sich wieder weg und geht seiner arbeit nach. ausser er hat n 2. DJ dabei, der ihn bissl vertritt, dann isses durchaus möglich, dass er n kleines gespräch mit den gästen führt. aber eigentlich immer belangloses zeug, immerhin kommt an so nem abend net nur ein mädel / typ zum DJ. :ashamed:

    aber wie heissts so schön -> ein versuch kann ja nicht schaden. und wenn er beim ersten mal nicht gleich anbeisst, muss des nix heissen. lass dich dadurch nicht entmutigen, gründe siehe oben. geh dann einfach nächstes mal wieder hin und wünsch dir wieder ein / das gleiche lied. wenn du glück hast, was ich dir natürlich wünsche, wirst du ihn so vielleicht mal bissl kennenlernen. so hab ich jedenfalls meinen DJ kollegen kennen gelernt, sind inzwischen per du und ich brauch keinen eintritt mehr zahlen :grin:. bevor du hingehst würd ich mir allerdings auf jedenfall einen "ruhigeren augenlick" aussuchen. nicht gerade dann, wenn er versucht einen style hinzulegen und mit den platten und CD's nur so um sich schmeisst :zwinker2:. weil dann wirst du über ein kurzangebundenes "hi" nicht hinaus kommen. wenn glück hast, legt er dir noch zettel und stift hin, wo deinen musikwunsch drauf schreiben "darfst".

    des sind jedefalls meine erfahrungen als DJ und mit DJ's und den gästen - meist egal ob die nun männlich oder weiblich sind. soll ja auch so DJ's geben, die nicht ein wort mit ihren gästen reden - sie könnten ja gestört werden :grrr:
     
    #3
    *~The~Raver~*, 1 Dezember 2003
  4. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Weiß jetzt nicht wie der DJ so drauf ist, oder ob das ne Dorfdisco ist. Ich bin jedenfalls selber DJ und die schlimmste Kritik die ein Dj (ist zumindest bei mir so) bekommen kann ist wenn jemand kommt und sich ein Lied wünscht. Das heißt nämlich soviel das da jemand ist der deine Music Scheiße findet, und je mehr kommen umso dümmer ist es. Also würde ich davon abraten ein Lied sich zu wünschen.

    Mein Tip geh einfach hin wenn er nicht gerade selber auflegt und bring ihn was zu trinken mit dem Spruch: Du siehst irgendwie durstig aus.
    Oder sowas in der Art. Und wenn der das Glas nehmen will, mach nen Scherz und tu in erpressen nach der Telefonnummer oder so, damit bekommst du gleich mit was er so von dir hält.

    Mein Tip dazu !!! Wenn du damit erfolge hast ... poste das mal hier rein. Brauch das für meine Selbstbbestätigung ;-)
     
    #4
    Recardo, 4 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anmache
mrsteel
Flirt & Dating Forum
21 Mai 2015
28 Antworten
nik_hamma
Flirt & Dating Forum
16 Dezember 2014
8 Antworten
JackThomson2908
Flirt & Dating Forum
10 Mai 2015
277 Antworten