Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anmache

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von kovalchuk, 6 Juni 2004.

  1. kovalchuk
    Gast
    0
    wie kann man Frauen (die man am gleichen Abend kennenlernt) am besten anmachen und etwas mit ihr haben?
     
    #1
    kovalchuk, 6 Juni 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Oh man..

    du erwartest doch jetzt net im ernst das hier wer n Patentrezept gefunden hat..

    es kommt doch auf die Frau an.. wenn sie eher schüchtern ist, sollte man net den Draufgänge makieren.. wenn sie ne Draufgängerin is net den Schüchternen..

    Wenn du ne Frau net ins Bett bekommst, weil du so handels wie du es für richtig häls, läuft am ende eh alle schief.. *find... mach dir net so viele Gedanken, wenn ne Frau net will, dann isses eh egal was du machst..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 6 Juni 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    1. gut udn egpflegt aussehen.
    2. zu ihr hingehen und fragen: "Darf ich dich küssen? Ich habe mit meinem besten Freund gewetet, dass ich dich heute küsse. 100 Euro..."

    lol
    :grin:
     
    #3
    ogelique, 6 Juni 2004
  4. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey was los kovalchuk?

    Warum fragst du so was?

    Willst hier ein auf playa machen was? ;-)
    Also ich finde Vana hat da eher unrecht dass es nicht geht und auf die Frau drauf ankommt...geht alles.

    Man muss es nur geschickt anstellen können.
    Gut ich bin hier nicht der überpimp und so... also kenn ich auch keinne Patentrezepte.

    Aber ich denk mal wichtig ist dein auftreten und dein Selbstbewusst sein.
    Geplegt sein und so das ist klar...is Standart.

    Auf jeden fall kannst du nicht erwarten als schüchterner Typ am einen Abend eine klar zu kriegen.Muss schon ein Draufgänger sein...und wenn du das nicht bist dann spiel wenigstens einen...funktioniert auch.

    Die beste methade ist einfach sei selbstbewusst und hallte dich für denn King so dass du zu dir sagen kannst: "Die will ich und die krieg ich auch!!!"

    Aber scheisse man mein Tip nützt dir ehhh nichts weill du das eh schon gewusst hast.Jeder weisst das.Aber wissen allein ist nicht Macht wenn du verstehst?

    Ich mein ich wette du stellst hier fragen auf die du selbst ne Antwort hast.

    Verstehst du?

    Peace
     
    #4
    RussenJunge, 9 Juni 2004
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Also mein Tipp:

    Am ersten Abend erst einmal nett sein, vielleicht einen Drink ausgeben - aber auf jeden Fall ein Date für morgen klarmachen!

    Super: Am See zum Baden oder Eisdiele und dann bissl bummel oder Inlinern und dann Biergarten bis es später wird - dann ein Spaziergang im Halbdunkel wirkt Wunder (Arm umlegen, usw.). Auf jeden Fall Körperkontakt schaffen, das ist die halbe Miete...

    So, bin jetzt Mod in diesen Rubriken - jetzt wird hier "richtig" geflirtet :zwinker:
     
    #5
    DocDebil, 10 Juni 2004
  6. snoopy18
    Gast
    0
    Hmm also er meint wohl am GLEICHEN Abend anquatschen und nachher rummachen, oda? :zwinker:

    Drinks würd ich prinzipiell nich ausgeben, wiso auch? sie kann ja von deinem schlürfen? hihi :tongue:

    also eben selbstbewusstes auftreten und halt net umbedingt zu schüchtern, frauen mögen auch etwas schlagfertigkeit..und wenn sie dich auch noch süss findet dann is der fisch schon fast an land..hihi
     
    #6
    snoopy18, 12 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anmache
mrsteel
Flirt & Dating Forum
21 Mai 2015
28 Antworten
nik_hamma
Flirt & Dating Forum
16 Dezember 2014
8 Antworten
JackThomson2908
Flirt & Dating Forum
10 Mai 2015
277 Antworten