Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anmachen ? Aber was wen zu schüchtern

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Eddy, 10 Dezember 2003.

  1. Eddy
    Gast
    0
    Hallo! Ich habe ein ernstes problem und ich hoffe das ihr mir helfen könnt!
    Also ich bin 16 und habe mich voll in einem Mädel aus meiner Klasse verknallt! Sie ist miene 1. Liebe und eine freundin hatte ich vorher auch noch nie!
    Manchmal unterhalten wir uns auch und verstehen uns auch gut dabei! aber mehr kommt dabei auch nicht rum! Ich bin einfach zu schüchtern und wie ichs genau anstellen soll weis ich auch nich genau! Einfach fragen ob sie was von mir will und dann noch einen Korb zu erhalten ist mir auch zu doof? Das ging 1 Jahr so da sie noch einen Freund hatte !! Doch seit den Herbstferien sind sie nicht mehr zusammen^^!!! So jetzt wirds kompliziert!(wie immmer in meinem leben :tongue:) Ich hab sie in ICQ geaddet und einen Kollgen auch der auch en kollege von ihr ist! Der fragte mich auf einmal ob ich was von ihr wollte? Ich überlegte ob ich die wahrheit sagen solle und antwortete dann mit ja!(DAS kam mir eh komsich vor weil sie auch on war). Und am Dienstag dann also heute wussten alle das ich was vin ihr will auch sie selber! Tja aber ich weis immer noch nich ob sie was von mir will? Sie meint jetzt wohl ich sol sie anmachen und so aber wie??????
    Könt ihr mir helfen!!!!! Bitte!!!!
     
    #1
    Eddy, 10 Dezember 2003
  2. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Lade sie doch einfach mal zu essen ein oder geh mit ihr was trinken !! Am besten ragt du sie wenn du sie mal gabz alleine siehst !!
     
    #2
    Rehlein2005, 10 Dezember 2003
  3. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hi Eddy,

    wenns eh schon jeder weiß, hilft dir nix mehr außer es auch ihr gegenüber zu sagen. Natürlich am besten, wenn ihr alleine seit.

    Also lad sie irgendwie ein oder sprich mal mit ihr, ruf sie an oder sonst was. Wenn du jetzt keinen Mut dazu hast, wird das nix! Dann fühlt sie sich nur verar***t, denn wer A ("Ja") sagt, muss auch B sagen ...

    Selbst wenns dir schwer fällt, was hast du ernsthaft zu verlieren? ;-)

    Ciao, matthes
     
    #3
    matthes, 10 Dezember 2003
  4. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Stimmt verlieren kannst du nichts nur gewinnen.
     
    #4
    NenNetter, 10 Dezember 2003
  5. Delonnor
    Gast
    0
    Ich muss mich meinem Vorgänger anschließen. Du musst es ihr jetzt persönlich sagen. Ich weiss das es jetzt immer noch Mut und Überwindung kostet sie zu fragen aber wenn sie es schon weiss hast du ja nichts zu verlieren. Ich weiss das klingt jetzt schrecklich, aber du musst es ihr sagen.
     
    #5
    Delonnor, 10 Dezember 2003
  6. Eddy
    Gast
    0
    Ok na gut dann muss ich wohl ran :geknickt: ! Danke führ euren rad schreib morgen dann rein wies war!
     
    #6
    Eddy, 10 Dezember 2003
  7. Also wenn sie schon sagt Du sollst sie anmachen, wo is des Problem? Sogesehen hat sie dir den Schlüssel von ihrem Haus (im übertragenen Sinne) gegeben. Du brauchst nur noch aufzuschließen und reinzugehen :smile: Weil...dieses Anmachen gleicht ja schon ner Aufforderung das Du sie Dir krallen sollst. Also Mut zusammen und ran an den Speck.
     
    #7
    DerKleineFritz, 11 Dezember 2003
  8. Eddy
    Gast
    0
    Tja heute hat se sich voll merkwürdig fehalten! Und dann hab ich mich so zu ihr gesetzt nud wollte mit ihr reden! da hat se den Kopp weggedreht und mich nich angekugt nich mit mir gesprochen und gar nix! Tja als dann noch sonne bemerkung von einem kam : Sag dich was du von ihm denkst sinst machst du dem noch sein ganzes leben kaputt! wuste cih das sie nix von mir will!! Und in ICQ kamm dan die message : Ich weis das du interresiert an mir bist aber bite lass mich in ruhe! du nervst mit deinen ständigen blicken und deinem dummen verhalten ! also lass mich bitte in ruhe!
    Nun ja jetzt weis ich wenigstens wie es steht!Aber alle in der Klasse wissen jeztt das ich was von ihr wolte und heute haben mich schon alle voll angegrinst! Das finden jetzt sicher wieder alle super komisch und machen mich fertig!
    Nun ja :/ Trotzdem danke für eure Hilfe
     
    #8
    Eddy, 11 Dezember 2003
  9. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hi Eddy,

    schade, dass es nicht geklappt hat, aber naja, wenigstens weißt du es jetzt und investierst nicht mehr Energie, Hoffnungen und Gefühle in sie. Dass sie so abweisend ist, find ich ehrlich gesagt sch**** von ihr! Das hätte sie dir auch unter vier Augen sagen können!

    Das du auf sie stehst/gestanden hast, brauchst du auch nicht zu verleugnen, ist ja nix schlimmes. Also lass dich nicht ärgern, wenn die anderen nämlich sehen, das man dich damit nicht ärgern kann, lassen sie es irgendwann sein!

    Naja, dann wünsch ich dir, dass du bald ne Neue findest, die vielleicht auch was von dir will! Viel Glück!

    Ciao, matthes
     
    #9
    matthes, 11 Dezember 2003
  10. LoveForever
    0
    Oh mann, die ist ja mal scheiße drauf. Also sorry, aber wenn die sich so scheiße verhält, hat sie dich echt net verdient!!
    Das tut mir echt voll leid für dich und ich kann mir auch vorstellen, dass das jetzt ziemlich hart für dich ist, aber lass dich nicht unterkriegen von den anderen!!! Die sind doch bloß bescheuert, wenn sie über so was lachen (tut mir leid, aber ist halt meine Meinung), ich wette von denen würde sich keiner trauen zuzugeben, dass er was von jemand will und dann auch noch versuchen zu ihr hinzugehen, war echt mutig von dir!! Und wegen der blöden Bemerkung von wegen dummes Verhalten oder so, wer hat sich denn hier bitte dumm verhalten? Also bitte sei net alzu traurig, das ist sie net wert, so hart das klingt... Versuch sie irgendwie zu vergessen, auch wenn's schwer fällt! Ich wünsch dir alles Gute und hoffentlich findest du bald ein anderes Mädchen, bei dem du mehr Glück hast, drück dir die Daumen!!!
    Liebe Grüße
     
    #10
    LoveForever, 11 Dezember 2003
  11. Eddy
    Gast
    0
    Jo habt recht! Ich hab auch viel drüber nachgedacht nud bin zum selben entschluss gekommen "Forever" ! Danke und.....werd ich machen (versuchen :frown: ) :zwinker:
     
    #11
    Eddy, 12 Dezember 2003
  12. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub das schlimmste ist ein NEIN zu bekommen das deprimiert vorallem wenn man die frau für sich gewinnen soll und es net klappt .... shice gefühl :frown:
    Naja damit mussen wir normalen jungs durch :grin:
     
    #12
    DragonSoldier, 14 Dezember 2003
  13. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du in eine Frau verliebt bist, dann gebe ich dir zwei Tips, erstens: Zöger es nie zulange raus, sonst wirst du viel enttäuschter sein, wenn du dann ein NEIN bekommst, als wenn du es früher getan hättest! Zweitens: sie nicht schüchtern, sondern einfach du selbst, wenn sie das zu schätzen weiß, dann weisst du, dass du die richtige gefunden hast...
     
    #13
    bumbum, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anmachen wen schüchtern
mrsteel
Flirt & Dating Forum
21 Mai 2015
28 Antworten
nik_hamma
Flirt & Dating Forum
16 Dezember 2014
8 Antworten
Charleen
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2010
13 Antworten