Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anmachen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von +anonym+, 12 November 2005.

1. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie schmeiss ich mich am besten unauffälig und ohne aufdringlich zu wirken an wen ran?
    also net wenn ich von dem ne Beziehung will sondern halt nur rummachen...

+anonym+, 12 November 2005
  2. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man könnts ja während dem tanzen versuchen. dann macht es den eindruck, dass du nur jemanden zum tanzen brauchst... natürlich darfst du dann nicht eng umschlungen und so richtig ihn-heiß-machend tanzen, denn sonst macht das ja den eindruck ;-)

und nachdem ihr fertig getanzt hat und er darauf angesprungen ist, kannst du ja einfach gehn, ihm einen tollen blick zuwerfen und wenn du glück hast kommt er auf dich zu

softcream, 12 November 2005
  3. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm... kleines problem +g+ ich geh net in discos oder so

+anonym+, 13 November 2005
  4. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    ganz einfach suesse...
    das ist echt total einfach, vorausgesetzt du siehst gut aus :grin:
    dann gehste auf jemand zu, und kuesst ihn... ab da ist es schon vorbei, denn welcher typ hat wa gegen eine schnelle nummer?? bzw ein bischen rummachen? ... wenn du aber nicht gut aussiehst, dann hast du ein problem :grin:

Mr.G, 13 November 2005
  5. +anonym+
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    haha wie kommtn das rüber... ich geh zu nem bekannten hin sag hallo und küsse ihn?ROFL nicht wenn weis net wie viele leute noch daneben sind...da hätt ich erstens angst vor ner abfuhr und zweitens kommts einfach blöde...

+anonym+, 13 November 2005
  6. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    keiner, inkl. mich will eine frau die nicht weiss was sie will... kein hallooo kein gar nichts...

Typ steht: du gehst aufrecht auf ihn zu, mit einem geschmeidigen gang. schaust ihm dabei in die augen, nimmst ihn an der hand und ziehst ihn dir nach. wenn du irgendwo bist wo wennig leute sind, kannst dudich ueber ihn hermachen, sag ihn was du willst, aber mit einer sicheren und selbstbewussten stimme.

typ sitzt: du gehst hin, so wie oben beschirben und setzt sich auf ihn, wie auch immer... umarmst ihn und sagst ebenfalls was du willst.

du musst aber dir immer sicher sein und einfahc nur austrahlen, dass du genau weisst was du willst. dann ziehste die maenner in deinen bann...
    falls du kein verfuehrerisches laecheln hast, dann wuerde ich dir raten eins anzutrainieren, vorm spiegel z.b.

risiko: wenn du so eine bist, die sich total die sorgen um ihren ruf hat oder keine RICHTIGE freunde hat, die zu dir stehen was auch immer du machst. dann koenntest du als schlampe abgestemmpelt werden... leider wahr. die frage ist ob du es riskieren willst und sowas mit dir selber vereinbarn kannst.

also so wuerdest du mich rumkriegen wollen, vorrausgesetzt du gefaellst mir optisch :smile:

Mr.G, 13 November 2005
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Anquatschen und dann irgendwann knudschen.

LiebesPessimist, 14 November 2005
  8. +anonym+
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find das alles net so leciht....bin bisschen schüchtern und ungeübt.... tja

+anonym+, 14 November 2005
  9. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    ja dann üb mal fleissig... oder vergiss es :grin:
    warum heulen immer die leute hier im forum anstatt sich an der eigenen nase zu packen und was zu unternehmen?

Mr.G, 14 November 2005
  10. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Was meinst du mit rummachen?

Ficken?

olli.de, 15 November 2005
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Das witzige Herr Dr. Mr.G ist ja noch, dass sie von uns Tipps verlangen, diese dann bekommen und dann trotzdem nix machen.

Ich frage mich, warum man dann noch helfen sollte, wenn die leute dann immer mit dem gleichen Mist ankommen....
    Heul, ich bin zu schüchtern...

Und? Dann sei mal nicht schüchtern.

Das is alles sowieso nur ein Placebo, was die Leute im Kopf haben.

Hilfe zu schüchtern, kriegs nicht hin.. blablabla... Denkt doch mal anders.
    Heute wirds erledigt.. oder sowas.

LiebesPessimist, 15 November 2005
  12. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    und wie du doch recht hast pessimist... echt traurig das ganze, dafuer umso lustigern, ich weiss es genau, dir machts auch super spass :grin:

Mr.G, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...