Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anmachen???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bebegurl, 10 März 2007.

  1. bebegurl
    bebegurl (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallloo
    also ich will meinen Freund einbisschen ärgern :drool: :engel:
    mein freund will auf dem 1.mal noch warten
    ich aber nicht
    deswegen will ich denn anmachen [ aber kp wie ]
    was soll ich den machen das der so scharf wird das der mehr will

    und wenn der mehr will ,will ich denn sagen NEIN SCHATZ
    :grin: :grin: :grin:


    kann mir jemand paar Tipps geben ?
     
    #1
    bebegurl, 10 März 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ne...sorry, aber das ist link :zwinker:
     
    #2
    User 67627, 10 März 2007
  3. bebegurl
    bebegurl (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich

    :schuettel :schuettel :schuettel
     
    #3
    bebegurl, 11 März 2007
  4. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    15jähriger kindergarten...............................
     
    #4
    focus, 11 März 2007
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    :jaa: :jaa: :jaa: :zwinker:

    Mach das nicht, es ist wohl auch sein erstes Mal und da wäre das einfach nur fies
     
    #5
    User 67627, 11 März 2007
  6. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Dito!
     
    #6
    NickiMD, 11 März 2007
  7. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Quatsch, sie hat ihre dominante Seite entdeckt :drool:
     
    #7
    MicroMoney, 11 März 2007
  8. seNfi <3
    Gast
    0
    Wie schon vorher erwähnt ich würde das auch sein lassen, wenn es sein erstes Mal ist, wäre das fies.
     
    #8
    seNfi <3, 11 März 2007
  9. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch so, stell dir vor er würde das mit dir machen!?:kopfschue
     
    #9
    Purzel, 11 März 2007
  10. roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet

    Lass es! Das ist mies und find ich völlig überzogen.
     
    #10
    roset, 11 März 2007
  11. bebegurl
    bebegurl (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ICH HABE EUCH NACH PAAR TIPPS GEFRAG UND NICHT OB ICH DAS MACHEN SOLL ODER NICHT !!!!
    :mad: :mad: :mad: :mad:
     
    #11
    bebegurl, 11 März 2007
  12. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wir haben keine Tipps, weil wir das nicht machen, weil es kindisch und mies ist!!!:mad:
     
    #12
    Purzel, 11 März 2007
  13. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Diese Spielereien kann man sich auch aufheben, wenn man das erste mal hinter sich und ein paar mehr Erfahrungen gesammelt hat...
     
    #13
    ~Lady~, 11 März 2007
  14. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    richtig, zwinge ihn doch nicht durch verführung, wenn er noch nicht möchte, zum ersten mal sex..

    sprecht doch drüber...vielleicht kannst du ihn ja im gespräch davon überzeugen...

    aber alles andere ist nicht die feine art
     
    #14
    Duplo19, 11 März 2007
  15. bebegurl
    bebegurl (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie bitteee ???
    wer sagt hier das ich ihn zwingen will mit mir zuschlafen ???:ratlos:

    nene das habe ich net gesagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #15
    bebegurl, 11 März 2007
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, du willst ihn heiß machen und dann eiskalt stehen lassen.
    Überleg dir mal, wie du dich fühlen würdest, wenn er das mit dir machen würde. Dann merkst du vielleicht, was für eine beschissene Idee das ist.
     
    #16
    User 52655, 11 März 2007
  17. roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet

    Kind, werde bitte erst einmal erwachsten bzw. überwinde bitte diese Phase! Niemand von uns hier ist gewillt, dir Tipps zu geben, wie du deinen Freund heißmachen kannst, um ihn dann abblitzen zu lassen! Das ist völlig bescheuert, zumahl ihr euer erstes Mal noch nicht hinter euch habt!!

    Spielchen könnt ihr später miteinander spielen, wenn ihr Erfahrungen gesammelt habt. Außerdem, wenn du selbst nicht weißt, wie du deinen Freund anmachen kannst, ist dir auch nicht zu helfen.

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es ihn anmacht, wenn ihn seine 15jährige Freundin abblitzen lässt, nachdem sie ihm das Gefühl vermittelt hat, dass sie gerne mit ihm schlafen würde! Solch ein kindisches Verhalten ist extrem abturnend.

    Lass dir das mal bitte durch den Kopf gehen und wenn du nicht zur Einsicht kommst, dass so was einfach nur total bescheuert ist, ist dir auch nicht mehr zu helfen!

    Außerdem solltest du ruhig Ernst nehmen, was hier geschrieben wurde und darüber nachdenken, wie du dich an seiner Stelle fühlen würdest, wenn er so mit dir verfahren würde...!
     
    #17
    roset, 11 März 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wenn du deinen Freund liebst, dann nimmst du seine Aussage, dass er mit dem ersten Sex noch warten will, ernst und akzeptierst das. Ganz einfach! Er wird seine Gründe haben und wenn er umgekehrt Sex wollen würde, du aber nicht - was würdest du denn dann sagen, wenn er mit so bescheuerten Spielchen kommen würde?!

    Das ist allerunterste Schublade, megakindisch und würde mich als Kerl nicht dazu veranlassen, dich ernst zu nehmen. Eher im Gegenteil.

    Du hast selbst so gut wie keine Erfahrung in Sachen Sex. Nutz doch lieber die Zeit und sammel diese Erfahrungen gemeinsam mit deinem Freund. Heiß machen könnt ihr euch ja gegenseitig jederzeit, gibt ja genügend heiße Spielereien abgesehen von Sex.

    Aber ein nein sollte bzw. muss man in einer Beziehung immer akzeptieren!
     
    #18
    krava, 11 März 2007
  19. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Werd erwachsen. Der arme Junge! :kopfschue
     
    #19
    schnuzie, 11 März 2007
  20. kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ähm lass das kindische hin und her und erstell lieber themen die nicht so sinnlos und langweilig sind.

    Ich mein Hallo? ist dir so fad den ganzen tag das du auf so blöde ideen kommst das ist wirklich äußerst primitiv....

    aber was will man schon verlangen von wem in deinem alter...
     
    #20
    kloanes Luder, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anmachen
close_to_love
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2013
12 Antworten
Dark_Gamer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2007
7 Antworten