Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkwingduck
    0
    11 November 2005
    #1

    Anmachsprüche vom Meister

    Hallo,
    ich habe schon viele Erfahrungen mit Anmachen gemacht.
    Mal negative und meistens positive.
    Am besten kam der Spruch:
    "Du hast wunderschöne Ohren"an.
    Keine Ahnung warum,die Antworten der Mädels
    waren immer positiv. :smile:
    Ebenso wie: "Ey,wie heisst du"
    aber probiert es mal selbst aus,ich helfe gerne.
    :engel:

    darkwingduck
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anmachsprüche
    2. Anmachsprüche ! ! !
    3. bester anmachspruch!
    4. Bester anmachspruch!
    5. doofe anmachsprüche
  • Rucksack
    Gast
    0
    11 November 2005
    #2
    Sprüche

    Ja das kenn ich auch sehr gut,auf die Ohren kommt niemand Augen,Nase oder Mund aber niemand kommt auf die Ohren obwohl diese bekanntlich die erotischsten Körperteile sind.atte mit dem Spruch du hast schöne Ohren bisher nur gute Erfahrungen
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    11 November 2005
    #3
    Hi ...

    also ich weiss nich *lach* wenn in meinem Freundes/Bekanntenkreis einer ne Frau sieht und meint/sagt "Man hat die geile ohren!" dann kommt als antwort meist nur "Yep und gleich 4 Stueck davon" :zwinker:

    Will heissen "ohren" bei ner Frau - da koennten auch die (.)(.) mit gemeint sein :zwinker:
     
  • bofi1984
    bofi1984 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    11 November 2005
    #4
    ja okay wenn die frau dann gleich drauf anspielt ob du ihre (.)(.) meinst dann kannst aj glei sagen...nein halt, ich mein deine richtigen ohren !

    aber ich hät au zu viel schiss des ner Frau zu sagen.....

    Was antworten eure "Opfer" dann denn immer so ??
     
  • Kummerkasten
    0
    11 November 2005
    #5
    du hast süße ohren?
    das is doch nicht dein ernst oder?
    ich glaub damit würdest du bei mir nicht landen! meiner meinung nach stehen deine chancen mit einem: du hast nen süßes lächeln, oder schöne augen, wesentlich besser. obwohl die sprüche zugegebener maßen alt sind
     
  • 11 November 2005
    #6
    aje, der meister hat gesprochen :link: gib uns noch ein paar tips
     
  • biberli
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    11 November 2005
    #7
    gebt doch den weibl. benutzern auch tipps, wie sie einen jungen "anmachen" können... :zwinker:
     
  • nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #8
    Bei einem Meister ist es egal, was er sagt. Der kommt auch mit einem "Nice shoes, wanna fuck?" durch. Man muss das nur verkaufen können.
     
  • darkwingduck
    0
    12 November 2005
    #9
    Och, die meisten sagen "danke".
    Was hättest du denn erwartet?

    Tut mir Leid,für Mädels habe ich keine Tips,hab
    nämlich noch nie einen Mann angemacht :tongue:
    und das werde ich auch nie.
    Ich denke aber,dass sich Männer freuen würden,wenn
    du ihnen sagst,dass sie einen schönen Kchram (Ausstrahlung)haben.


    Ebenfalls ein guter Spruch ist:
    "Ich habe gestern mein Bett verloren,darf ich heute in deinem
    schlafen?" !!!

    :engel:

    cu
    darkwingduck
     
  • Rucksack
    Gast
    0
    12 November 2005
    #10
    noch mehr heisse ideen

    Das was Darkwin Duck da anspricht seh ich genauso also die meisten bedanken sich der vergleich mit den Brüsten einer Frau ist mir noch nicht aufgefallen.Die meisten bedanken sich bzw geben das Kompliment zurück.Bisher haben unsere "Opfer" wie es hier heisst immer ein Gespräch mit uns geführt.Man kann den angepeilten Partner auf alles ansprechen die Frage ist nur ob derjenige darauf anspringt z.B "Hey deine Hose gefällt mir,die war bestimmt teuer" oder "du siehst aus,als hättest du ahnung von Klamotten ich bräuchte einen Tip...."dann lasst euch irgendwas einfallen das ist wirklich nicht Schwierig.Wenn man die Schüchternheit überwunden hat gehts rund.Das muss man natürlich erstmal schaffen aber im Grunde bekommt jeder irgendwann die Richtige zu jedem DECKEL GIBT ES NÄMLICH DEN PASSENDEN TOPF Meine Lieben Leserinnen und Leser bis dann
     
  • schokohazi
    Gast
    0
    13 November 2005
    #11
    find ich gut, den spruch! aber ich glaub es hängt davon ab, worauf man(n) hinaus will. für einen ons reicht das vermutlich. will man aber was länger dauerndes, wäre ein intelligenterer spruch vielleicht passender!
     
  • nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #12
    Hallo!

    Der ist aber sehr alt. Eher ein "running gag". Google spuckt dazu ca. 13.000 Ergebnisse aus:

    http://www.google.de/search?hl=de&q="nice+shoes,+wanna+fuck"&btnG=Google-Suche&meta=

    Nun ja, bei ernsthafteren Absichten wird man wohl allgemein etwas vorsichtiger agieren.

    Da fällt mir noch ein, dass auch noch ein Bagger-FAQ existiert:
    http://piology.org/dtl/bagger-faq.html

    Tschööö, nomoku
     
  • Mr.G
    Mr.G (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    13 November 2005
    #13
    "du hast wunderschoene ohren"

    den merk ich mir! der ist einfach hammer! wuerde nie einen anwenden, aber einfach mal aus spass... mal schauen :grin:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    14 November 2005
    #14
    Hingehen anquatschen, ala *Ey, du stehst mir im Weg.. obwohl.. wenn du mit mir quatscht, kannst du stehen bleiben :grin:* Süßes lächeln dranhängen und schon quatschen wir.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    14 November 2005
    #15
    also das mit den ohren find ich echt toll! Das wär so ein typischer spruch um bei mir landen zu können! je ungewöhnlicher desto besser!
     
  • mayestro
    Gast
    0
    23 November 2005
    #16
    Ich kenne DarkwingDuck sehr gut und bislang is sein erfolg mit den sprüchen eher mangelware... ganz davon abgesehn, dass siene ansprüche vollkommen überzogen sind...wie kann man mit 15 auf eine 24 jährige stehN!?
    also ohren is ein kosename für brüste schon immer gewesen, naja, die besten sprüche sind fordernt! z.b.
    "ey, hol mir mal n bier"
    "du bist eigentlich unter meinem niveau, aber ich red trotzdem mit dir"(mit augenzwinckern versehn)

    heir bin ich mit meinem französisch auch zu ende...in diesem sinne alex..HEGDL :engel:
     
  • Rucksack
    Gast
    0
    29 November 2005
    #17
    Vollidiot

    Mayestro kann gar nix so sieht et aus da kann man machen was man will das ist einfach nur prollig was der hier von sich gibt und mit den Ohren sind weder Brüste noch irgendweche anderen Geschlechtsspezifischen Merkmale gemeint es geht nur um die erotischste Stelle am Körper eines Menschen und das sind bei Mann und Freu die Ohren.
     
  • dom
    dom (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    29 November 2005
    #18
    Ich setzt meinen übelsten GanXXta Slang ein und sag sowas wie:
    "Ey Chaya, haste Bock gegen den Topscorer aller Chabos zu Battlen?!"

    Entweder fängst an sie zu battlen oder du reimst n kleines nettes gedicht runter :grin:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    30 November 2005
    #19
    Ich frag sie einfach, ob ich ihnen noch was bringen kann.
    Als kellner kann man vieel kennenlernen.. :link:
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #20
    Der ist wirklich gut, mal was anderes :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste