Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anmachsprüche zu einfallslos und plump?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von nadi-mäuschen, 7 Januar 2002.

  1. Findet ihr nicht auch, daß die meisten Baggersprüche zu plump sind - und die meisten Jungs sowieso nur denken, daß wir Mädels Freiwild sind?

    Und das man schon als Schlampe bezeichnet wird, wenn man in kürzeren Sachen durch die Gegend rennt!?!
    Und ist das auch normal, wenn man angemacht wird, obwohl man seinen Freund an der Hand hält?
    Ich versteh' die Jungs nicht - besonders, wenn sie eine Abfuhr bekommen haben, laufen die noch Amok!
    Ich kann manchmal nur noch mit dem Kopf schütteln - und hätte schon längst den Glauben an nette Jungs verloren, wenn ich nicht noch ein paar Exemplare kennen würde!
    Wie ist das bei euch?
    Auch die Jungs sind gefragt!
     
    #1
    nadi-mäuschen, 7 Januar 2002
  2. HeartBreakKid
    0
    Na also ich bin ein überzeugter nicht-Anmachspruch-Verwender denn ich find sie zum größten teil einfach nur peinlich!

    Ich denke wenn eine Beziehung auf einer zuvor langjährigen Freundschaft basiert ist das am besten! Ich will nicht direkt den ersten Eindruck der Frau negativ ausfallen lassen nur weil ich einen dämlichen Spruch abgelassen hab!

    Also mein Motto in dieser Beziehung:
    Finger Weg von Anmachsprüchen, versucht euch natürlich und unverstellt vorzustellen!

    Jedoch zur Erheiterung finde ich Flirtsprüche schon ganz interessant...

    :zwinker:

    Warum sagst du "die Jungs" für mich hört sich das sehr verallgemeiert an... also darf ich mich wohl auch angesprochen fühlen.
    Ich denke eine "Abfuhr" ist nicht weiter schlimm, wenn man die Courage hat sich so etwas einzugestehen!

    Und ich hab noch niemanden als Schlampe bezeichnet und ich denke auch nicht das Mädchen Freiwild sind :geknickt:

    Ehrlich gesagt kann ich mir nur vorstellen das eine Reihe von Spacken bei dir herumirren und du deshalb etwas verwirrt bist... :tongue:

    CU :karate-kid:
     
    #2
    HeartBreakKid, 7 Januar 2002
  3. Super, noch ein normaler Junge! Falls ich dich je sehen sollte, kriegst du einen dicken Kuß!
     
    #3
    nadi-mäuschen, 7 Januar 2002
  4. Hmm also Anmachsprüche würd ich auch net anwenden.Ich find die meisten derbe peinlich und zum 2. bin ich dafür zu feige :smile: Wenn ich mit jmd ein Gespräch anfangen will,dann geh ich meist auf die Person zu und sprech sie normal an mit "hi,wie gehts" und der Rest ergibt sich dann von selbst,oder auch nicht :smile: Aber naja diese Anmachen auf Partys oder so sind eigentlich nur zum schmunzeln ;-)

    Just my 2 cents :engel:
     
    #4
    Engel auf Erden, 8 Januar 2002
  5. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nadi-maus:
    <STRONG>Super, noch ein normaler Junge! Falls ich dich je sehen sollte, kriegst du einen dicken Kuß!</STRONG>[/quote]

    war das grad ne anmache gewesen? :zwinker:)

    nee also ich geb dia erstma recht @nadi-maus@ mit dem was du sagtest (freiwild usw.)! *kann dumme anmachsprüche net ab*
     
    #5
    Wolfsgirl, 8 Januar 2002
  6. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Ich finde diese Anmachsprüche sowieso total
    komisch, wenn ich zu nem Mädel gehe und sage
    ey hast du was uz verbergen oder warum bistdu noch angezogen oder so ein müll bekomm ich eher ein paar gescheuert als das ich ein gespräch damit einleiten kann und die person näher kennenlernen kann.
    Man(n) fragt echt am anfang wie gehts dir und dann spricht man je nach gesprächslage weiter wie schon gesagt wurde.
    Irgendwie sind diese ganzen Anmachsprüche doch eh Fassade denn ich glaub keiner ist so ein Machoiditot das er so etwas bei ner frau versucht,schließlich ist ne frau kein stück fleisch zum drüber herfallen sondern ein Mensch wie wir Männer auch(obwohl man wirklich viele männer als schweine und schlimmeres bezeichnen kann sorry).
    Wenn man zwar ein süßes mädchen sieht und sich gleich in in sie verliebt würde man klar am liebsten ein wenig knuddeln und gegenseitig ins ohr flüstern(wenn man nicht vergeben ist und sie auch net)aber mit so nem Macho-Anmchspruch daher zu kommen und glauben das alles was weiblich ist und man(n) sieht gleich auf einen raufspringen soll ist nur
    DÄMLICH
    so seh ich das jedenfalls

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 08. Januar 2002 14:50: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Bärschen ]</font>
     
    #6
    Bärschen, 8 Januar 2002
  7. Ich glaube mittlerweile, daß ich in der falschen Stadt lebe!

    Und ja, Wolfsgirl, es war eine winzig kleine Anmache an Heart-Brak-Kid! :zwinker:
     
    #7
    nadi-mäuschen, 8 Januar 2002
  8. @Bärschen,da muss ich dir wiedersprechen.Solche Leute gibts :grin: Kriegt man zwar net ganz so oft mit,aber schau dir mal Talkshows oder so an.Den Lachkrampf bei manchen kriegste net mehr weg die da sitzen und sagen
    "Ey,wenn ich komm dann liegen die Frauen mir zu füssen" oder dieses Standart teil "Ich kann jede haben" jaja sag ich da nur,Pustekuchen *g* :grin:


    Just my 2 cents :engel:
     
    #8
    Engel auf Erden, 8 Januar 2002
  9. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    wieso lebst glaubst du denn in der falschen stadt zu leben @nadi-maus?

    Ja das kann echt sein das es so dumme leute gibt die in ihren eigenen illusionen leben,aber ich zähle mich nicht wirklich dazu
     
    #9
    Bärschen, 10 Januar 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ Nadi

    Du hast mal wieder Recht :smile:
     
    #10
    Mieze, 6 Februar 2002
  11. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Also ich sprech hier auch nur für mich...

    Als Schlampe hab ich noch keine bezeichnet... Ich geh natürlich davon aus, wenn sich ein Mädel sexy anzieht, sie auch angesehen werden will. Ich sagte ansehen, nicht drauf starren! :zwinker:
    Aber sie deshalb als Schlampe zu bezeichnen ist doch wohl arg weit hergeholt...

    Zum zweiten Punkt:
    Wenn man den Freund an der Hand hält, ist es wohl ned normal, dann auch noch angemacht zu werden... Wenn man nur mit nem Jungen zusammensteht, ohne das sich jetzt was festeres für den Beobachter daraus ableiten lässt, würd ichs schon verstehen. Aber bei "intimeren" Berührungen (wozu ich Händchenhalten zähle) oder ähnlichem, finde ich es doch recht eigenartig, angemacht zu werden...

    Und zu Punkt drei:
    Körbe hab ich auch schon bekommen. Und das ich dann Amok gelaufen wäre, kann ich ned sagen. Das kann man also ned allg. über Jungs sagen. Natürlich war ich ziemlich traurig, hab rumgeheult, war depri, die ganze Palette eben. Aber das ich aggressiv geworden wäre oder sowas in die Richtung, ne, keinesfalls.

    Natürlich gibt es Ausnahmen, aber ich schätze, der Großteil der Menschheit (männlich und weiblich) wird auf nen Korb ziemlich gleich reagieren und zwar hauptsächlich mit Traurigkeit und Selbsvorwürfen. So gings/gehts mir zumindest.

    Allerdings gibts auch Menschen, die jemandem weh tun wollen, wenn ihnen weh getan wurde. Aber die gibts zum Glück ned so oft.


    Bis bald

    Pug
     
    #11
    Pug, 12 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anmachsprüche einfallslos plump
Truttafario
Flirt & Dating Forum
15 September 2015
34 Antworten
Tatze97
Flirt & Dating Forum
28 Juni 2013
21 Antworten
Palmenwedel
Flirt & Dating Forum
9 September 2005
20 Antworten