Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anmachsprüche

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sweatgirl94, 30 Dezember 2007.

1. sweatgirl94
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hi
    Wie viel haltet ihr von Anmachsprüchen?
    1.Welche gefallen euch super?
    2.Welche gefallen euch gar nicht?
    3.Welche habt ihr schonmal gesagt
    4.Welche habt ihr schonmal bekommen?

sweatgirl94, 30 Dezember 2007
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie viel haltet ihr von Anmachsprüchen ?
    gar nichts

1. Welche gefallen euch super ?
    " ficken ? "
    generell verdammt wenige, natürlich in's gespräch kommen ist um einiges toller

2. Welche gefallen euch gar nicht ?
    so ziemlich alle

3. Welche habt ihr schonmal gesagt ?
    keine :eek:

4.Welche habt ihr schonmal bekommen ?
    einige ...
    u.a. " ihr seid schwestern ? "
    (meine beste freundin ist 7 cm größer, anderer figurlicher typ, andere haar- und augenfarbe, andere gesichtszüge ... einfach alles anders)

xoxo, 30 Dezember 2007
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hallo Schweißmädchen!
    Hängt von der Art des Sprechenden ab.
    Per se keiner.
    Fällt mir gerade kein Beispiel ein, aber da gibts schon einige. All diejenigen, die so gar nicht witzig sind.
    Ernsthaft keinen,
    Daran kann ich mich doch nicht mehr erinnern! Waren aber lustige dabei. Wenn sie mit Ironie angewendet werden gefällt mir fast jeder, fürchte ich.

User 50283, 30 Dezember 2007
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Von Standard-Sprüchen nix.
    Keine, außer sie sind selbst ausgedacht und der Typ kommt nett rüber.
    Fast alle.
    Keine, wenn, dann nur der Situation entsprechende Sachen.
    Alle Möglichen :tongue:

LiLaLotta, 30 Dezember 2007
  5. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie viel haltet ihr von Anmachsprüchen?Nicht viel
    1.Welche gefallen euch super?Hallo ich bin Blablub, wie gehts dir? ganz simpel halt
    2.Welche gefallen euch gar nicht? Die ganzen Aufreißer-auswendiggelernten-deine Augen funkeln wie Sterne -Sprüche
    3.Welche habt ihr schonmal gesagt Keinen
    4.Welche habt ihr schonmal bekommen? Genügend...vorallem den Klassiker:"Ich schwör ich kenn dich irgendwoher" oder "Störts dich wenn ich rauche?" Da hat Atze Schröder doch mal mit "Mich störts nicht mal wenn du brennst" geantwortet :grin:) oder eben halt "Mein Bett ist ganz leer und kalt, eine Schönheit wie du würde es wieder zum glänzen bringen" :wuerg:

lisamausi86, 30 Dezember 2007
  6. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Jetzt mal ganz ehrlich, manche Sprüche sind doch nur Verarschung, oder? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand das mit den "Sternen vom Himmel holen" wirklich ernsthaft mit der Absicht zu jemandem sagt, diese Person kennenlernen zu wollen? :ratlos:

Silverfish, 31 Dezember 2007
  7. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    *lol* :grin:

haeschen007, 31 Dezember 2007
  8. KT_ocean
    KT_ocean (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte
    Ähh, ich check das mit "hast du auf deinem bauch geschlafen?" nich mal....bitte erklären :zwinker:

Ansonsten, anmachsprüche, verwend ich nur im spaß....also mit meinem schatz!

Der geilste is "nice shoes....wanna fuck?"
    Ansonsten selbst zu hören bekommen...oh gott..von "Kenn ich dich irgendwoher?" über (nachdem man angerempelt wurde"zufällig" versteht sich) "Oh verzeihung schöne Frau..blabla...bis hin zu "Ich lass dich nur wieder weitergehen, wenn ich einen kuss bekomme" und das noch dazu in einem Pool!! :grin: :kopfschue :grin:

KT_ocean, 2 Januar 2008
  9. Augen|Blick
    0
    Notwendiges Übel, der eigentliche Deal läuft imho vorher ab. Ohne Flirt finde ich sie nervtötend, mit Flirt, sollten sie nicht zu hohl sein. Oder so blöd, dass es schon wieder lustig ist.
    Einer von Jerry Seinfeld, "Hallo, man sieht es mir nicht an, aber ich kann total schnell rennen". Ist natürlich total bescheuert, aber zu Seinfeld paßt es. Und darauf kommt es an, wenn man einen Spruch bringt, muß er zu einem passen.
    Gelernte Phrasen oder geistlose Banalitäten
    Zu einer dauernd lachenden Frau im Kreise von fünf sie anschmachtenden Männern, die allerdings nebenbei ständig zu mir blickte, "Du siehst gelangweilt aus, soll ich Dich erlösen? Wir könnten eine Runde Tanzen". Fand sie ziemlich lustig, allerdings war klar, dass keiner der Typen ihr Freund war.
    Den blödesten Spruch hat mal meine spätere beste Freundin gebracht, die Frage "hast Du mal Feuer?". Als ich ihr Feuer anbot, öffnete sie ihre Zigarettenschachtel und ein Feuerzeug lag in ihrer Schachtel :rolleyes:.
    Aber mit dem richtigen Grinsen kann man den größten Blödsinn anbringen und es ist letztlich klar worum es eigentlich geht. Wir hatten halt auch schon ne Weile geflirtet.
    Meine Freundin war auch recht unoriginell, sie fragte nur "Und? Noch Lust was trinken zu gehen?". Ich denke, ein witziger Spruch kann eine Tür öffnen, aber in der Regel ist die Tür schon offen und welchen Vorwand man findet um einzutreten ist total egal.

LG

Augen|Blick, 2 Januar 2008
  10. el_wayne
    el_wayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Kenne den als "Schläfst Du nachts auf Deinem Bauch? Nein? Darf ich? :smile:"

Ansonsten, auch schön, funktioniert aber nur bei Leuten, die Monkey Island kennen:
    "Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!"
    oder
    "Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!"

Entweder ist der Gegenüber dann verwirrt und man hat darf sich im Laufe des anschließenden Gesprächs als Videospiel-Nerd äußern, oder man hat ein nettes Gesprächsthema zum Einstieg^^

el_wayne, 2 Januar 2008
  11. Ich werd die beiden mal verwenden, hab die bis jetzt nur immer unter Kollegen verwendet, aber als anmachsprüche sicher top.

Oder "ich verkauf diese tollen Lederjacken" Indy und MI :grin:

Chosylämmchen, 2 Januar 2008
  12. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Es geht, es kommt drauf an ob die lustig sind

Den hat einmal einer zu mir gesagt, ich bin so schlecht im Bett, das du es einmal ausprobieren musst wie schlecht ich bin

Hey süße, geil schaust aus, also so plumpe

Noch nie,sowas hab ich nicht nötig, wenn Mann was will soll er mich ansprechen, sonst hat er Pech

..schon erwähnt :zwinker: ...sonst k.a muss ich mir ja nicht merken

Sunbaby, 2 Januar 2008
  13. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :-D
    Haha, voll geil! Der Typ, der sowas bringt, wär sich meiner Gunst wirklich sicher!
    Off-Topic:

*kicher* "Hinter Dir ein dreiköpfiger Affe!" ...und ich weiß genau, ich würde mich umdrehen... :schuechte

Zum Rest: Anmachsprüche sind dumm. Eigtl. alle.
    Einen hab ich hier mal gelesen, das fand ich ganz niedlich:
    "Weißt Du wie schwer ein Eisbär ist?" - *überleg* - "Schwer genug um das Eis zu brechen"
    Wenn der Typ dazu ein bisschen niedlich-schüchtern ist, fänd ich das echt süß.

Selbst wurde ich noch kaum mit Anmachsprüchen "belästigt". Wobei ich das besser finden würde, als wenn man Geld für eine Nacht geboten bekommt, oder so...

Eco

EcoRI, 2 Januar 2008
  14. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wie viel haltet ihr von Anmachsprüchen? Nichts
    1.Welche gefallen euch super? Keine
    2.Welche gefallen euch gar nicht? So ziemlich alle
    3.Welche habt ihr schonmal gesagt Keine, wenn ich jemanden kennenlernen will brauche ich keinen 'Spruch' sondern spreche ihn einfach an.
    4.Welche habt ihr schonmal bekommen?Ja, diverse. Meine Reaktionen waren unterschiedlich, von wortlos weggehen bis hin zu einem amüsierten Lächeln und abwinken.

happy&sad, 2 Januar 2008
  15. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    rofl, genau das dachte ich auch...der einzige Grund warum ich hier reingeschaut hab. Das is so geil :grin::grin::grin::grin:
    Mal besser in Englisch aufpassen :zwinker:

Rongo Matane, 3 Januar 2008
  16. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich halte gar nichts davon!
    Es gibt keinen der mit gefällt.
    Ich hab selbst noch keinen gesagt.
    Gesagt bekommen hab ich schon ein paar, kann mich aber nicht mehr ganz genau daran erinnern. Sowas ist mir zu blöd und werden ignoriert.

Klinchen, 3 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...