Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anmachsprüche ! ! !

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Letti, 24 Dezember 2001.

1. Letti
    Gast
    0
    Hallo ihr Süßen,bin zwar neu hier,aber da es eine Rubrik gibt,wo ich euch weiterhelfen kann,tu ich das auch mal.Diese Sprüche findet ihr auch unteranderem bei meiner Homepage wieder....Also dann viel SPass beim anwenden.

1. Sprüche für Romantiker

"Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmal reinkommen?"

"Sagen Sie - waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?"

Mit den Händen auf ihren Schultern: "Oh - das sind Schulterblätter. Ich dachte, es wären Flügel."

"Würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?"

Fragen Sie die Frau nach der Uhrzeit. "21 Uhr 30? Also, heute ist Montag, der 28. August, 21:30 Uhr. Danke. Ich wollte mich nur an den genauen Zeitpunkt erinnern können, an dem ich Sie getroffen habe."

Wenn sie geht: "Hast Du nicht etwas vergessen?" Sie: "Was?" "Mich!"

"Ich bin neu in der Stadt. Könntest Du mir den Weg zu Deiner Wohnung zeigen?"

"Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?"

"Entschuldigung, Du hast ein "Biep" auf Deiner Nase." Sie: "Ein waaas???" Drücken Sie nun leicht ihre Nase und sagen dazu: "Biiiep!" Wenn sie lacht, haben Sie gewonnen. Wenn sie nicht lacht, entschuldigen Sie sich.

"War Dein Vater ein Außerirdischer? ... Weil, so etwas wie Dich gibt es nicht auf der Erde."

"Ich habe meine Telefon-Nummer verlegt. Könnte ich mir Ihre leihen?"

"Hi, Du warst in der letzten Folge von Bay Watch großartig!"

"Wow!!!"

Er: Was war das?
    Sie Was war was?
    Er: Dieses Klirren?
    Sie: Ich habe nichts gehört.
    Er: Es war der Ton meines Herzens, das zerbrochen ist.

"Ist Dein Vater ein Dieb?" Sie: "Nein." "Wer hat denn dann nur die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?"

"Würdest Du mir die Richtung zeigen?" Sie: "Wohin?" "Zu Deinem Herzen."

"Kneif mich." Sie: "Warum?" "Du siehst so wunderschön aus - ich muß träumen."

"Wenn sich Ihre Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der unglücklichste Mann auf Erden."

"Sah ich Dich nicht auf dem Titelblatt der Vogue?"

"Du mußt ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!"

"Hallo, kenne ich Dich nicht? Ja! Du bist das Mädchen mit dem wundervollen Lächeln!"

"Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würden Sie für mich lächeln?"

"Entschuldigung, aber auf welchen Anmach-Spruch würden Sie denn am positivisten reagieren?"

"Ich hoffe, Du verstehst etwas von künstlicher Beatmung - Du raubst mir nämlich den Atem."

"Schön, Dich kennenzulernen. Ich bin (N a m e) und du bist - wunderbar!"

"Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?"

"Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich." Sie: "Oh, wieviele Freundinnen hattest Du denn schon?" "Drei."

"Ich weiß - es gibt tausende von tollen, perfekten Männern auf der Welt - aber nur drei von uns schauen momentan keinen Fußball."

2. Sprüche für Männer, die mehr wollen
    Anmerkung: Ich habe die folgenden Sprüche nur der Vollständigkeit halber aufgenommen - selber aber nie ausprobiert !

Hier ein Versuch, den man(n) nur wagen sollte, wenn man(n) absolut nichts mehr zu verlieren haben! Für Nebenwirkungen übernehme ich keine Haftung!

Er: "Hast Du schonmal einen Hasen zwischen die Ohren geküßt?"
    Sie: "Nein!"

Stülpen Sie in aller Ruhe Ihre Hosentaschen um und fahren fort: "Jetzt hättest Du die Gelegenheit dazu."

Bestellen Sie ein Mineralwasser, stecken Sie kurz den Finger ins Glas, tippen Sie sich mit dem Finger zuerst auf die eigenen Schultern, dann kurz auf die Schultern von ihr: "Sollten Sie und ich nicht nicht unserer Gesundheit zuliebe aus diesen nassen Kleidern steigen?"

"Ich bin ein wirklich guter Koch." "Was kannst Du denn am besten kochen?" "Frühstück im Bett."

"Hätten Sie etwas dagegen, wenn ich Sie aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun?"

"Dieses Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen."

"Das ist ein hübsches Lächeln, das Du hast. Schade, daß es nicht alles ist, was Du trägst."

"Laß uns zu mir nach Hause gehen und all die Dinge tun, von denen ich jedermann erzählen werde, daß wir sie getan haben."

"Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?" Sie: "Nein." "Laß uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten."

Nehmen Sie einen Eisbehälter von der Bar, zerstoßen Sie das Eis und sagen Sie: "Jetzt, nachdem das Eis gebrochen ist, können wir uns doch auch über Intimeres unterhalten, oder?"

"Ich frage mich, wie unsere Kinder aussehen würden."

"Gratuliere! Sie haben bei dem Wettbewerb "die schönste Frau in diesem Raum" den ersten Preis gewonnen. Und der erste Preis ist eine Nacht mit mir."

"Ich bin Organspender. Brauchst Du irgendwas?"

Was für Computer-Freaks: "Du machst meine Software zur Hardware!"

Warten Sie, bis in der Bar die letzte Runde ausgerufen wird. Schauen Sie sich nach der Frau um, die am betrunkesten aussieht, gehen Sie zu ihr hin und sagen Sie: "Okay, laß uns nach Hause gehen ..."

"Möchtest Du mich nackt sehen?"

"Was immer auch Drogen tun können - ich kann es mit meiner Zunge tun!"

"Wenn ich Sie jetzt um Sex bitten würde - wäre Ihre Antwort die gleiche, die Sie auf diese Frage geben?"

"Entschuldigung, um mein Studium zu finanzieren, muß ich Nebenjobs annehmen. Momentan führe ich einen Fühl-Test durch zu dem Thema, wieviele Frauen Piercing am Bauchnabel haben."

Etwas für Mathematiker: "Hi, wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen - und uns multiplizieren."

"Ich würde gerne der Grund für Ihre heutige schlaflose Nacht sein."

:engel: EuRe ~[Letty]~

Edited by Liza- keine Homepagelinks in Beiträgen, sonst Beule *g*!

Letti, 24 Dezember 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    den mit den Schulterblättern und Flügeln werd ich mir merken, nicht für ne Anmache, aber für meine Freundin :zwinker: manchmal passt sowas nämlich auch bei ner bestehenden Beziehung *ggg*

Norialis, 23 Januar 2002
  3. Cowboy_ch
    Gast
    0
    Also ich wiess nicht anmachsprüche finde ich so lächerlich :kopfschue Ich kann mit solchen Anmachsprüchen einfach nichts Anfangen,wiel ich denken wenn du dan vor eine Mädchen oder Boy stehts und sie oder er gäfellt dir wircklich gut dan Hilft auch der beste Anmachsprcuh nichts mehr....aber ich kann mich auch täuschen just take it easy....your Cowboy_ch :bandit:

Cowboy_ch, 24 Januar 2002
  4. nadine
    Gast
    0
    @ COWBOY_CH:
    ich schliesse mich dir voll und ganz an! is ja megapeinlich vor jemandem zu stehen und so´n mist daherzulabern, womöglich kriegt man da nicht mit um was es geht, is ja gleich noch peinlicher!!!

CU, °°°Nadine°°°:blablabla :tongue:

nadine, 25 Januar 2002
  5. Sodele
    Sodele (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Frage ist doch: würde ich Mädel, das ich mit solchen Sprüchen (von vielleicht zwei, drei abgesehen) rumkriege, überhaupt haben wollen?

Sodele, 5 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also Anmachsprüche find ich voll hohl.
    Außer die Liebes-SMS-Sprüche, die find ich geil :smile:
    Mein Schatz freut sich immer, wenn er so eine von mir kriegt.

Mieze, 6 Februar 2002
  7. unglücklich
    0
    mal ganz abgesehen davon das diese ganzen billig sprüche aus dem flirtspruch generator kommen sind sie trotzdem allesamt scheisse

unglücklich, 8 März 2002
  8. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Gibt es tatsächlich Leute die auf sowas stehen? Wenn mich jemand so anmachen würde, den würde ich nur verständnislos angucken (teilweise vielleicht auslachen) und das wars dann auf alle Fälle für mich. Der hätte sich für mich erledigt.

Spinetti, 9 März 2002
  9. Jemima
    Gast
    0
    Aber echt!
    Ich find solche Sprüche auch total billig.
    Wie Spinetti gesagt hat, auslachen oder einfach nur verständnislos gucken.
    Vorallem würd ich bei so was gleich davon ausgehen, dass er solche Sprüche bei jeder benutzt.
    Das ist einfach total einfallslos.
    Ich find's viel besser, wenn man sich einfach aus der Situation heraus irgendeinen netten Spruch einfallen lässt. Vorallem kommt es manchmal gar nicht unbedingt auf den Spruch (oder was auch immer) selber an, sondern daraus wie man's rüber bringt. Ob man einfach nur gelangweilt oder obercool her kommt, oder ob man gleich total sympatisch rüber kommt und nett lächelt.

Jemima :engel: *I'm no angel :tongue:*

*
    "War Dein Vater ein Außerirdischer? ... Weil, so etwas wie Dich gibt es nicht auf der Erde."

----> So ein Stuss! Das kann man ja auch negativ sehn!

Er: Was war das?
    Sie Was war was?
    Er: Dieses Klirren?
    Sie: Ich habe nichts gehört.
    Er: Es war der Ton meines Herzens, das zerbrochen ist.

----> wenn das jemand bei mir bringen würde, tät ich lachend auf dem Boden liegen!!
    :grin:

Gut, ich glaub mir würd hier zu jedem Spruch was einfallen, aber das lass ich jetzt mal bleiben... :zwinker:

Jemima, 9 März 2002
  10. Ghost Bear
    Gast
    0
    Also ich spar mir die ganzen Sprüche und lern sie nicht auswendig. Ich hab die besten Erfolge immernoch mit dem einfachen Ansprechen gemacht.
    Solange man nett rüber kommt und sie nicht dumm anmacht, geht fast alles in Ordnung. Am besten ist es natürlich, wenn man sich der Situation ein wenig anpasst, dann wirkts auf jedenfall natürlicher = sympathischer.

Wenn man dem Mädel nicht ganz unsympathisch ist, sie Zeit und Muse hat, dann wird sie drauf eingehen. Alles weitere ist einfacher Smalltalk.
    Geht sie nicht drauf ein, disqualifiziert sie sich eh - ergo kein Verlust.

Hab auch gute Erfahrung mit Ehrlichkeit gemacht. Man(n) kann ruhig ein wenig Schüchtern zugeben, dass sie gefällt und sie gerne kennenlernen möchte... kam noch nie schlecht - solange es ehrlich gemeint ist.

Ghost Bear, 10 März 2002
  11. DanielKR
    Gast
    0
    Ich schließe mich denn Antworten der anderen sofort an. Solche Baggersprüche sind einfach nur lächerlich.

Der beste Baggerspruch meiner Meinung nach ist immernoch das alt bewerte: Hallo wie geht es dir?
    So habe ich bisher alle Mädels die ich kenne, kennengelernt und habe auch so gut wie noch nie ein Korb bekommen.

Denn welches Mädel findet solch dumme Baggersprüche gut, da kann man ja auch gleich fragen: Willst du mit mir ins f.....?

Mfg,
    Daniel

DanielKR, 11 März 2002
  12. Stimmt absolut - kann euch nur Recht geben und ich denke wohl, jedes Mädel hier auch. Wer möchte schon gern einen auswendig gerlerneten Spruch haben, der jeder unter der Nase gerieben wird?
    Bei mir persönlich zählt, Natürlichleit, Ehrlichkeit und Humor - und ein kleines bißchen Schüchternheit, besodners, weil ich immer so ein agiles Kind bin!

Also, Jungs, wenn euch wirklich was am Mädel leigt, dann keine Show abziehen, sondern einfach hingehen und ganz normal sein! Keine Angst das zieht mehr, als so ein aufgeblasener Hampelmann!

nadi-mäuschen, 13 März 2002
  13. unglücklich
    0
    der letzte post hät mir fast schon mut eingeflöst aber sowas würd ich mich nie trauen (auch wenn ich kein schisser bin, hab schon diverse extremsportarten mitgemacht [canyoning mit abseilen von 40 meter hoher brücke usw ohne großartig angst zu haben]) aber ich glaub frauenansprechen ist die größte extremsportart!

unglücklich, 13 März 2002
  14. Das verstehe ich nicht!
    Das sind echt Jungs!
    Lieber in den Löwenkäfig, als das tolle Mädel ansprechen.
    Wo ist euer Problem?
    Es gibt doch nur 2 Lösungen: entweder kriegt ihr einen Korb oder ihr habt einen netten Abend. Und wenn ihr einen Korb kriegt, dann sagt euch, daß es das Mädel eh nicht wert war und ab zur nächsten Netten!
    also, jetzt gleich am WE anfangen: ich will von Erfolgen hören!

nadi-mäuschen, 14 März 2002
  15. unglücklich
    0
    aua nisch haun :zwinker: hmm mal schon... hast ja recht aber das is nich so ganz einfach... heey wieso kommt ihr nicht auf nen jungen zu HÄÄ??? haha sackgasse was?

und am wochenende is glaub ich keine party oder keine wo man nicht nur baggy's und stirbbänder sieht (sowas is soooo lächerlich)

Ich hasse pseudokifferpartys mit gangster hiphop leider gibts hier in der nähe viel zu viele davon :frown: naja ma sehn ob sich ne gelegenheit ergibt

unglücklich, 14 März 2002
  16. So kurz in eigener Sache, ich gehe sehr wohl auf die Männer zu! Und auch fast alle anderen Mädels, die ich so kenne! Nur ist es eben schöner, wenn der Mann kommt, man will ja erobert werden!
    Nur habe ich seit geraumer Zeit einen Freund und da sollte ich das nicht mehr tun! *g*

Zurück zu dir: muß ja nicht gleich dieses WE sein, aber man lernt Mädels nicht nur auf Parties kennen. Auf der Straße, im Café, an der Käsetheke ... immer nur die Augen und Ohren offen halten und flirten, was das Zeug hält!

nadi-mäuschen, 14 März 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    eigentlich steh ich auch nich auf anmach-sprüche..aber über einen hab ich mich echt totgelacht...

der typ meinte zu mir: 'ich bin so schlecht im bett, dass mussu selbst erlebt haben'

ich weiß, heute issa schon voll alt. es is auch schon ein paar jahre her... und der typ hat den so witzig und charmant rübergebracht, da musste ich einfach loslachen

Beastie, 9 April 2002
  18. WInterRoSe
    Gast
    0

Die kalteste Dusche würde meine Gedanken nicht auf Jugendfreie Gedanken abkühlen

Dein Körper ist viel zu schade um allein unter der bettdecke zu liegen

ne süße Handy SMS

Bekomm ich noch ne SMS von dir? mein Handy brummt so süß dabei.

WInterRoSe, 25 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...