Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Carsti89
    Carsti89 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    28
    4
    Single
    24 September 2014
    #1

    Anmachsprüche

    Mich würde mal interessieren, wie und welche Anmachsprüche bei euch gut ankommen????
     
  • Katzenfrau
    Gast
    0
    24 September 2014
    #2
    Anmachsprüche?
    Gar keine. Nie. :rolleyes:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.458
    598
    10.762
    in einer Beziehung
    24 September 2014
    #3
    Sprüche? Diese furchtbaren, auswendig gelernten "Baby, tat's weh als du vom Himmel gefallen bist, denn du siehst aus wie Engel"-Sprüche? Gar keine.
    Da muss jemand schon mit sehr viel Ironie an die Sache rangehen und das drastisch überzeichnen, dass ich es witzig finde. Aber ernsthaft rausgelassen finde ich das... grausam.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 139233
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    43
    61
    in einer Beziehung
    24 September 2014
    #4
    Keine um ehrlich zu sein. Ich finde Anmachsprüche immer peinlich und künstlich. Und da ich nie weiß wie ich darauf reagieren soll wenn so ein blöder Spruch kommt, reagiere ich meist bissig...

    Ich finde es schöner wenn man sich einfach mal vorstellt und ins Gesrpäch übergeht. Das wirkt viel netter als so ein dummer Spruch.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    24 September 2014
    #5
    Peinlich, einfach nur peinlich.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • User 140528
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    88
    362
    Verheiratet
    24 September 2014
    #6
    Ich finde sie auch grausam.
    Es sei denn, sie sind bewußt völlig überzogen, so das der Vortragende selbst lachen muss.
     
  • User 95651
    User 95651 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    1.567
    248
    1.313
    vergeben und glücklich
    24 September 2014
    #7
    Diese Sprüche sind schrecklich, peinlich und albern.
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    24 September 2014
    #8
    Du bist 24 Jahre alt, keine 14 mehr - willst du wirklich rumlaufen und erwachsene Frauen mit Anmachsprüchen "beglücken"? Benimm dich doch einfach deinem Alter entsprechend und sprich Frauen, die dich interessieren, ganz normal an; damit hast du sicher mehr Erfolg.
     
  • Toffi Fee
    Gast
    0
    24 September 2014
    #9
    Ich mag den:

    "Hi, ich heiße ... und würde dich gern ein bisschen näher kennenlernen - trinkst du einen Kaffee mit mir?"
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 24 September 2014 ---
    Off-Topic:
    Wer weiß - vielleicht ist er auch einer von denen, die denken, das Forum wäre ab 18. :tongue:
     
  • User 144516
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    88
    279
    vergeben und glücklich
    24 September 2014
    #10
    Anmachsprüche sind ein No-Go. Da bin ich immer mal ganz schnell weg.
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    24 September 2014
    #11
    Off-Topic:
    Das hatte ich nicht bedacht - gut, also falls der TS in Wirklichkeit erst 14 ist, lasse ich die Idee mit den Anmachsprüchen durchgehen. :zwinker:
     
  • Toffi Fee
    Gast
    0
    24 September 2014
    #12
    Off-Topic:
    :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.063
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    24 September 2014
    #13
    Find ich allerhöchstens dann gut, wenn ich merke, dass er den Spruch wirklich absolut nicht ernst meint.

    Ansonsten - meeegapeinlich.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.600
    398
    3.431
    Single
    24 September 2014
    #14
    "Hey, du scheinst sympathisch zu sein - lass uns gemeinsam Street Fighter spielen!"

    Komischerweise machen mich Frauen so aber nie an... :hmm:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 September 2014
    #15
    "Hi!"
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 145945
    Ist noch neu hier
    4
    3
    2
    Single
    24 September 2014
    #16
    Also ich weiß nie, was ich von Anmachsprüchen halten soll ... habe aber auch noch nicht so viele bekommen ... und weil ich nicht weiß, wie ich darauf reagieren soll fange ich immer an zu lachen weil mir das so unendlich peinlich ist ... und außerdem komme ich mir dann total verarscht vor und ich mag es überhaupt nicht wenn ich verarscht werde ... aber generell kann ich Anmachsprüche überhaupt nicht ab weil sie meiner Meinung nach immer nur dann gebracht werden wenn Typen es nicht ernst mit dir meinen ... (also ich rede jetzt von so unendlich bekloppten wie :" Hey, sag mal sind deine Eltern Terroristen? Du schlägst so ein wie eine Bombe")
     
  • User 140660
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    93
    529
    vergeben und glücklich
    24 September 2014
    #17
    Geht mir genauso. Wenn sich jemand dabei selbst nicht ernst nimmt und es eher als humoristischen Opener sieht, kann ich herzlich darüber lachen.
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    24 September 2014
    #18
    Das ist eine Begrüßung. Dann kommt erst eine wenig Konversation und bei ausreichender Sympathie kommt dann ein "wollen wir mal zusammen etwas essen gehen/Kaffee trinken/ausgehen/weggehen..."
     
  • myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.762
    248
    1.200
    vergeben und glücklich
    24 September 2014
    #19
    "Lust auf ein gemeinsames Fondue?"
    -aber nur, wenn er damit auf Captain America anspielen möchte :zwinker:

    Spaß beiseite: ich finde sowas grundsätzlich dämlich und fantasielos- wenn mich jemand kennen lernen möchte, dann soll er mir das genau so sagen, freundlich, humorvoll und höflich sein und gut ist.
     
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.431
    348
    3.749
    nicht angegeben
    28 September 2014
    #20
    Gestern: "Hast du jetzt eigentlich was dagegen, wenn ich dich küsse?" :rolleyes: Ja, hatte ich. :ups:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste