Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Annäherungen schön gestalten / MORGEN SOLLS SCHO SEIN *help*

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dommelus, 7 Februar 2006.

  1. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    Hey leutz,

    vielleicht mach ich mich gerade bissel lächerlich aber egal. Ich bin 19 und meine Freundin 15 , und wir hatten beide noch keine näheren Sexuellen annäherungen. ( mit 19 noch kein sex rofl )

    Das ganze findet morgen statt und wir freuen uns eigendlich auch drauf das es bald zwischen uns mehr gibt, aber ich will es ihr bzw uns natürlich auch schön gestalten. Morgen gegen nachmittag bzw abend soll das ganze vllt mal anfangen nur ich habe momentan absolut keine ahnung was ich so machen könnte bzw wie ich unsere umgebung schön machen kann und einfach ne geile stimmung das es einfach nur wunderschön wird.

    z.b. mal konkrete fragen :

    1. Sollte ich mich Intim rasieren
    2. Welche Musik z.b. sollte ich mal spielen
    3. Wie könnte ich solche annäherungen beginnen
    4. Wie weit sollte ich gehen bzw worauf sollte ich dabei achten
    5. Was sollte ich an mir beachten bzw meinem Aussehen oder so

    BIDDE HELP ME :frown: Ich liebe sie mehr als mein leben daher will ich das es alles perfekt wird meldet euch *AAAAAAAAAH*

    danke leude
     
    #1
    Dommelus, 7 Februar 2006
  2. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erst mal: Es ist nix dabei mit 19 noch kein Sex gehabt zu haben

    1. Nicht so kurz vorher- das brennt und du bekommst sonst höchstwahrscheinlich Pickel (wenn die Säfte fließen :-D) - sie wird dir zu 99% eh keinen blasen beim Ersten Mal, von daher brauchst du nicht rasiert sein
    2. Ihr werdet beide so aufgeregt sein, dass ihr eh nicht entspannt der Musik lauschen werdet^^ aber was langsames is nie verkehrt.
    3. Man küsst sich, küsst auf dem Bett, legt sich hin küsst und kuschelt und dann zieht euch gegenseitig ganz langsam aus, frag doch einfac ob du ihr ihr hemd ausziehen darfst und ab gehts
    4. So weit wie ihr beide möchtet - achte darauf ob sie sich woh fühlt dabei und alles im richtigen tempo abläuft (es ist das richtige Tempo wenn ihr beide es schön findet)
    5. Möglichst gut riechen - aber keine Parfum- oder Deowolke! denn das Zeug schmeckt grässlich auf der Haut. Ansonsten verstehe ich die Frage nicht- deine Unterhose sollte frisch sein... aber das is ja klar.

    UNBEDINGT VERHÜTEN! Nimmt sie die Pille? Wenn ja- nimmt sie sie regelmäßig? Am sichersten: Kondom verwenden- du bist 19- du wirst das ja sicher geübt haben, oder?

    Und immer mit der Ruhe- das findet sich von ganz allein, beim ersten Mal ist es oft nicht perfekt- da lacht man dann später gemeinsam drüber- also alles halb so wild, nimms nicht zu ernst. Das ist erst der erste Versuch von vielen.

    Viel Spaß euch.
     
    #2
    popperpink, 8 Februar 2006
  3. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    Single
    Nein, sie nimmt nicht die Pille, also muss das kondom her.

    Mit dem Blasen usw, das prob is ja sie weiss ja net was sie möchte, ich sag mal im ICQ wenn sie ihre laune hat dann will sie es ja dann machen wir es virtuell und sagt immer so möchte ich es auch haben und da is alles bei nur ka. Naja MEHR Tipps PLZ, könnt euch auch zu anderen sachen äußern nich nur zu den fragen.

    thx
     
    #3
    Dommelus, 8 Februar 2006
  4. TobiStg
    TobiStg (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Naja, wenn sie dir ja anscheinend schon erzählt hat wie ihre Vorstellungen vom ersten mal sind, dann würde ich mich an diese "Vorgaben" halten... Keiner weiß besser was ihr gefällt, als sie selbst :zwinker:
     
    #4
    TobiStg, 8 Februar 2006
  5. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...Zuerst mal: Planen sollte man das Datum besser nicht. Denn das wird's nicht gut. Wenn's passiert, dann passiert's halt. Aber bitte macht euch keinen Druck im Sinne von: Morgen muss es sein.

    und nun zu deinen Fragen:
    1. Ich denke, kürzen reicht.
    2. Was romantisches kommt gut (mein Tip wär jetzt Placebo - Without you I'm nothing, aber da ich denke, dass du dir deswegen keine neue CD anschaffen möchtest, stöber mal in deiner CD-Sammlung nach etwas ruhigem, schönen, bei dem man sich entspannen kann)
    3. Küssen, streicheln, fragen, ob es okay ist, langsam ausziehen, weiter küssen. Alles gaaanz langsam machen und schön zärtlich.
    4. Tja, das wird dir wohl nur deine Freundin sagen können, also frag sie. Wenn du vorsichtig bist, bei allem was du tust, machst du auf jeden Fall nichts falsch
    5. Duschen gehen reicht eigentlich. Rasieren noch (also im Gesicht)


    Genau so ist es.

    Ansonsten viel Spaß.
     
    #5
    AshtrayGirl, 8 Februar 2006
  6. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    Single
    aja MEHR TIPPS PLZ, könnt euch auch zu anderen sachen äußern nich nur zu den fragen.

    *voll freu auf nacher :grin:*
     
    #6
    Dommelus, 8 Februar 2006
  7. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    unten rum den pelz vielleicht bissl stutzen mit der schere, damit se im eventuellen fall keine haare im mund hat.

    ruhige musik, nach EUREM musikgeschmack, kA was ihr hört

    einen genauen termin festlegen find ich auch schwachsinn, das erhöht doch nur den sowieso schon vorhandenen druck. warum macht ihrs euch nicht einfach in nem kuscheligen bett gemütlich und ihr erkundet eure körper einfach erstmal gegenseitig OHNE gleich das erste mal zu haben?? wie soll man denn das erste mal schön hinbekommen, wenn man noch ÜBERHAUPT keine ahnung von seinem partner hat. was ihm gefällt, wie er worauf reagiert usw usw. :kopfschue küsst euch, streichelt euch, reibt euch aneinander, zieht euch aus, macht weiter mit streicheln und küssen, befriedigt euch gegenseitig oral, finger sie, taste unten rum etc. aber warum sofort POPPEN?? ich verstehs nicht...

    ansonsten könnt ihr wirklich davor zusammen baden gehen. da könnt ihr euch auch mal in ruhe nackt betrachten und bisschen streicheln und habt noch keinen zwang, weil man in der badewanne wegen der enge eh nicht viel mehr machen kann.

    ich würds echt langsam und SCHRITTWEISE angehen.

    ich hab mit meinem freund nach ca 5wochen das erste mal geschlafen (ich jungfrau, er nicht mehr), und das hat mich selbst überrascht, aber ich WOLLTE eifnach, ich war GIERIG nach ihm und wir hatten davor schon ne menge geiler sachen ausprobiert (meistens in seinem auto oder an nem see oder hrhr... naja... egal :tongue: )

    zeitlassen sag ich...

    viel glück!
     
    #7
    Viech, 8 Februar 2006
  8. -fleur-
    -fleur- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    hallöchen, also erstmal zu deinen fragen...

    1. Sollte ich mich Intim rasieren
    - ich denke, ein bisle drum herum schnippeln reicht, muss ja kein busch stehenbleiben *zwinker*

    2. Welche Musik z.b. sollte ich mal spielen
    - also, wenn es musik sein soll, dann auf jeden fall romantische, so kuschelrock o.ä., falls du so was besitzt

    3. Wie könnte ich solche annäherungen beginnen
    - küssen, kuscheln und irgendwann auch weiter gehen...

    4. Wie weit sollte ich gehen bzw worauf sollte ich dabei achten
    - würde sie an deiner stelle fragen, ob die sachen, die du machst, in ordnung sind

    5. Was sollte ich an mir beachten bzw meinem Aussehen oder so
    - gepflegt/geduscht, joa, stinken is by the way das absolute no go :smile2:


    so, nun weitere anregungen, die du ja haben möchtest. falls du das noch lesen solltest... also, erstmal denke ich, dass sowas immer schlecht zu planen ist, man lässt das ganze einfach besser auf sich zukommen, denn sonst besteht die gefahr, dass der druck für euch beide zu groß wird, weil ihr denkt "oh gott, gleich gehts los und das und das muss ich machen".
    außerdem hätte ich noch eine frage, seid ihr vorher auch schon mal intim geworden? also petting o.ä.? weil, es hört sich irgendwie so an, als ob ihr darin noch nicht so geübt seid. also, falls ihr noch nicht weiter gegangen seid als küssen und so, würde ich euch raten, noch ein bisschen zu warten und nicht gleich miteinander zu schlafen.. na ja, wie gesagt, weiß nicht, wie es in der sache bei euch aussieht, machte halt nur den anschein :smile2:...

    das wären jetzt so meine weiteren anregungen... in jedem fall viel spaß und macht euch nicht verrückt :smile2:... achja, und es ist ÜBERHAUPT nicht schlimm, in dem alter noch jungfrau zu sein :zwinker:

    lieben gruß
     
    #8
    -fleur-, 8 Februar 2006
  9. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Wie schon gesagt..Intimrasur machen wie du es möchtest, wie du dich wohl fühlst..mein freund machts sich seit neustem freiwllig weg...auch wenn das bald überall wie Bauch etc der Fall ist:grin: Aber wie du das möchtest.
    Und zur Musik..wenns das erste Mal ist, würde ich Musik weg lassen. Mich stört dabei schon alles, was Töne von sich gibt(also was nciht von uns beiden kommt:grin: )...zB Fernseher..den lässt er oft an und so was näärvt..also so was bloß nicht machen!lol...ansonsten..Kerzen aufstellen und normales Licht ausmachen..aber ich würds an deiner Stelle auch nicht bis ins kleinste Detail durchplanen.
     
    #9
    User 52152, 8 Februar 2006
  10. auti
    Gast
    0
    und? wie lief es?
     
    #10
    auti, 9 Februar 2006
  11. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    *auch wissen will* :zwinker:

    lg, Kathi1987
     
    #11
    User 41772, 9 Februar 2006
  12. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    Single
    sie is net gekommen also zu mir morgen abend vllt :frown:
     
    #12
    Dommelus, 9 Februar 2006
  13. F.I.A.H.I.M.N.
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kommt vor^^ immer wenn man was an einem bestimmt tag machen will gehts schief! deswegen meinten auch viele nicht so viel planen! Aber dann warten wir mal Heute abend ab :zwinker:
     
    #13
    F.I.A.H.I.M.N., 10 Februar 2006
  14. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mmmmhhhh ich finde auch plant das mal lieber nicht......das kann meiner Vorstellung nach nur unentspannt werden, weil man immer im Hinterkopf hat heute MUSS es passieren. Und dann gibt es die grosse Enttaeuschung wenn nicht alles so geklappt hat, wie man sich das vorgestellt und GEPLANT hat.

    Ich kenne ja den Grund nicht warum sie gestern nicht zu dir gekommen ist, aber vielleicht auch weil sie wusste dass ihr miteinander schlafen wolltet und einfach noch Angst hatte. Vielleicht WILL sie schon ihr erstes Mal erleben aber ist eigentlich doch noch nicht bereit.....ich mein 15 ist ja doch noch ne ganze Ecke juenger als du (was jetzt NICHT heissen soll das ich das verurteile oder so).

    Deswegen wie hier auch schon gesagt wurde: Lasst euch Zeit und macht es schrittweise. Ich weiss ja nicht inwieweit ihr ueberhaupt schon intim gewesen seid.......aber ich wuerd sagen kuschelt, kuesst euch, erkundet euch gegenseitig und irgendwann passiert es dann einfach weil beide gerade Lust darauf haben noch einen Schritt weiterzugehn.
     
    #14
    may, 10 Februar 2006
  15. billie_jean
    0
    ich weiß der geplante tag eurer sex-premiere is schon vorbei aba ich möcht trotzdem gern mein senf dazu geben:
    1. Sollte ich mich Intim rasieren
    intimrasur is imma gut find ich zumindest. das ,,erwarte'' ich von meinem freund bei unserm ersten mal (danach natürlich auch) auch
    2. Welche Musik z.b. sollte ich mal spielen
    welche die ihr gefällt. ich persönlich mags mit musik garnet weil automatisch und ungewollt meine konzentration am liedtext hängt...
    3. Wie könnte ich solche annäherungen beginnen
    küssn, langsam hinlegen, streicheln, unter die klamotten, dabei langsam ausziehn (am besten erstma nur bis zum slip) und nochma fragen ob sies auch wirklich will
    4. Wie weit sollte ich gehen bzw worauf sollte ich dabei achten
    schöne frage :zwinker: wenn ihr miteinander schlafen wollt wohl bis zum akt an sich :tongue: worauf du achten solltest? das ihr ungestört seid, die verhütung geklärt is, achte auf ihre reaktionen, was ihr gefällt was nich so sehr falls sie nix sagt. lass dir fürs vorspiel viel zeit und mach nich alles alleine. sprich mit ihr falls du das gefühl hast das was nich stimmt...
    5. Was sollte ich an mir beachten bzw meinem Aussehen oder so
    das du gepflegt bist natürlich. kurz vorher nochma duschen. ansonsten brauchst du bei deinem aussehen nix zu beachten schließlich steht deine freundin auf dich
    ich hoff das hat einigermaßen geholfen wenn auch dir selbst nich mehr so aba den andern die diesen thread lesen. mehr fällt mir auch nich mehr ein. außer: viel spaß :tongue:
     
    #15
    billie_jean, 21 Februar 2006
  16. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Und, was war jetzt? *neugier* :tongue:
     
    #16
    Prinzesschen :), 21 Februar 2006
  17. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    und?????
    zuerst alle mit fragen ausquetschen und dann kommt nichts mehr von dir, wie immer :geknickt:

    meld dich mal, ich wills wissen (wir wollen es wissen?:tongue: )

    PrinzessinPerle:!_alt:
     
    #17
    PrinzessinPerle, 21 Februar 2006
  18. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    Single
    sagen wir mal so , ich bin nen tag später ins Krankenhaus gekommen wegen ner Steissbeinfistel und operiert worden , und da noch alles offen ist, ist da jetzt herzlich wenig passiert aber hey, eines war gut , als sie mich geküsst hat habisch für nen moment die schmerzen vergessen :zwinker:
     
    #18
    Dommelus, 22 Februar 2006
  19. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Mein herzliches Beileid, ich hab das schon hinter mir, ich hab ein 3/4 Jahr damit herumgesch... inkl. 5 weiterer kleiner Eingriffe bis das weg war. :flennen: und keiner garantiert das dies nicht wiederkommt :ratlos:
     
    #19
    willy_coyote, 22 Februar 2006
  20. Hilfe!

    Ähm also bitte! Wieso ist das alles so geplant! Wenn es passiert dann passiert es!
     
    #20
    Moonflower1986, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Annäherungen schön gestalten
tomska
Das erste Mal Forum
8 Dezember 2015
9 Antworten
i_want_u
Das erste Mal Forum
1 November 2014
6 Antworten
Lovestar99
Das erste Mal Forum
27 April 2014
7 Antworten
Test