Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Annäherungsproblem" meiner schüchternen Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheWhitePanther, 14 Juni 2006.

  1. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    ich hab mal ne Frage, wegen meiner Freundin.
    Ich bin mit ihr noch nicht so sehr lange zusammen, knapp ne Woche und wir verstehen uns super, kuscheln voll viel und so. Das Problem ist nur sie ist sehr schüchtern und meistens sehr zurückhaltend, das hat sie mir selbst schon gesagt(liegt auch daran das sie vll 4Jahre jünger als ich ist)
    Ihr gefällt es selber nicht, das hat sie mir auch schon gesagt.
    Daher kommt sie so gut wie nie auf mich zu, um mit mir zu kuscheln oder zu knutschen.
    Wenn wir dann aber mal dran sind, will sie meist gar nit mehr weg^^

    Habt ihr ne Idee wie ich meiner Freundin da helfen kann?

    Gruß TheWhitePanther
     
    #1
    TheWhitePanther, 14 Juni 2006
  2. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich richtig rechne, dann ist deine Freundin 13. Unabhänig von den rechtlichen Bedenken, denke ich, dass hier das Problem liegt.
    In dem Alter ist man noch nicht so weit um ganz offen zu sein. Man fängt erst an (auch wenn einige schon mehr Erfahrung haben, als Leute in meinem Alter :zwinker: ). Da musst du ihr einfach Zeit lassen und sie nicht unter Druck setzten.
     
    #2
    Bandyt, 14 Juni 2006
  3. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da deine Freundin wirklich noch sehr jung ist, kannst du ihr nur dabei helfen wenn du ihr einfach Zeit lässt. Wenn du merkst dass sie sicherer wird, dann kannst du ja wieder einen Schritt weiter gehen. Solang sie aber noch unsicher ist, solltest du lieber beim kuscheln bleibn. Weil wenn sie merkt dass du eher schnell vorangehen möchtest, verkrampft sie sich vl. und das alles macht ihr keinen Spaß mehr. Viel Spaß!
     
    #3
    Kosmas, 14 Juni 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn sie wirklich wie hier angegeben 13 ist, dann bleibt Dir schon allein aus rechtlichen Gründen nichts anderes übrig, als ihr Zeit zu lassen. Geniesst solange die Zeit zum Kennenlernen:smile:
     
    #4
    User 48403, 14 Juni 2006
  5. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Ihr kennt euch erst so kurz und so wies mir scheint bist du bereit gleich ein paar Schritte zu überstürzen. Sie ist erst 13 und ich habe ja auch nichts dagegen, wenn du mit ihr glücklich bist. Aber in dem Alter will sie noch ausprobieren und ich glaube kaum, dass man in dem Alter mit einer längeren Beziehung rechnen kann. Aber trotzdem viel Glück
     
    #5
    MAD, 14 Juni 2006
  6. --->Dolly<---
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    meine meinung :smile2:

    mh...also das mit der zeit ist glaube ich eine gute idee...ich meine 4jahre....das ist shcon recht viel.....trotzdem will ich ihn nie verlieren.. und das komentar oben....^^*ich glaube nicht das es was längeres wird* woher willst du das wissen? ich meine wenn du es dir dnekst dann mach das ist deine sahce dazu sage ich nix... aber du weißt nicht wie ich ihn liebe...also....
    lg --->Dolly<---
     
    #6
    --->Dolly<---, 20 Juni 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nun ja, ihr seid gerade mal eine Woche zusammen, das ist ne sehr sehr kurze zeit, vor allem in den Alter! Du solltest ihr einfach genügend zeit lassen und ihr Vertrauen geben, dann wird sie irgendwann sicherlich selbst auf dich zukommen :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 20 Juni 2006
  8. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Versteh ich das jetzt richtig ? Dolly ist besagtes Mädchen ?

    Man sollte nach einer Woche nicht zuviel erwarten, soetwas entwickelt sich langsam und gemächlich.

    @Dolly:

    Er hat nur seine Meinung geäußert ... ob die nun richtig oder falsch ist liegt ja nun an TheWhitePanther und seiner Freundin.
     
    #8
    Mephorium, 20 Juni 2006
  9. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Ab einem gewissen Alter sieht man solche Dinge halt realistisch und es wäre definitiv unrealistisch zu sagen, dass du mit 13 den Rest deines Lebens (oder auch nur einen Zeitraum der in die Nähe dieser Zeitspanne kommt) mit ihm zusammen sein wirst.
    Aber es wäre auch schlimm wenn du momentan nicht anders denken würdest :zwinker:
     
    #9
    r.nuwieder, 20 Juni 2006
  10. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab mein feundin kennen gelernt da war sie 14, und wir sind heute immer noch zusammen,nach über 3jahren, und nun ist sie 18. und in keiner weise denken wir daran, dass das nicht so weiter geht, weder damals noch heute

    ach und bei uns liegen 3jahre und 12tage altersunterscheid dazwischen

    also kopf hoch und nicht aus bahn bringen lassen

    Alo :grin:
     
    #10
    Alo, 20 Juni 2006
  11. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Dann lass ich mal "das" Kommentar vorneweg und versuch mal zum Migrations und Transformationsprozess meinen Teil beizutragen.

    Dass das zwischen euch nie und nimmer was längeres wird is klar. Also kann ich nur befürworten, dass ihr so bald wie möglich in die "Kiste" springt und :herz: macht.

    Find ich gut. Macht weiter so.

    Gruß
     
    #11
    MAD, 23 Juni 2006
  12. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Also der Beitrag ist zwar nit grad das, was ich erwartet hab und bringen tut er mir auch nix, aber egal^^

    Trotzdem THX :grin: *lölölöl*

    Gruß TheWhitePanther
     
    #12
    TheWhitePanther, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Annäherungsproblem meiner schüchternen
Johanness94
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2015
5 Antworten
lcb092
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2014
7 Antworten
FlirtBoy89
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2006
16 Antworten