Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Annäherungsproblem mit meiner Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FlirtBoy89, 19 Oktober 2006.

  1. FlirtBoy89
    FlirtBoy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    ich bin frisch verliebt und nun seid einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen. Jedes mal wenn wir allein bei mir sind, sind wir immer voll schön am kuscheln und rumknutschen.
    Dabei fange ich so halbwegs an sie auszuziehen,aba ich trau mich irgendwie nicht ihr das Top komplett auszuziehen, weil ich irgendwie nicht weiß wie ich das unaufällig mache. Und ihr zu sagen, setz dich ma hin, ich möchte dein Top ausziehen traue ich micht auch nicht wirklich =(. Allerdings scheint sie nichts dagegen zu haben, denn ich habe sie mal per icq gefragt ob ich ihr zuweit gehe, da hat sie gesagt, das ich nicht zuweit ginge, sondern alles voll schön wäre.
    Ich weiß halt nicht was ich machen soll.......ich bin sowieso eigentlich ein recht schüchterner.....und halte mich viel zurück.

    Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich

    FlirtBoy89
     
    #1
    FlirtBoy89, 19 Oktober 2006
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wenn es wieder soweit ist, denn setzt dich einfach vor sie, so dass sie dir gegenüber sitzt. Dann geht das schon. Ich glaube auch nicht, dass es trotz aller deiner Versuche es unaufällig zu mach es ihr nicht aufält. Spätestens wenn ihr kalt wird. lol Dann machst du aber was falsch. Also nur Mut im Zweifel sage es ihr wirklich, wenn sie es nicht möchte, wirst du das schon merken.Glaub mir.
     
    #2
    ToreadorDaniel, 19 Oktober 2006
  3. FlirtBoy89
    FlirtBoy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich sag mal so meistens liegen wir im Bett........deswegen ist es mim sitzen nicht so einfach...
    Ich denke auch das sie was sagen würde, wenns ihr nit passt, aber trotzdem habsch iwie imma schiss davor.
    Ich hab halt auch nit soviel erfahrung mit Mädelz und möchte es nit durch irgendeinen dummen Fehler versauen...

    FlirtBoy89
     
    #3
    FlirtBoy89, 19 Oktober 2006
  4. Engelchen1991
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie bitte willst du einem Mädchen unauffällig das Top ausziehen?!

    Ich würde einfach das Top ein bisschen anheben und sie mal fragend anschauen. Wenn sie einverstanden ist wird sie wahrscheinlich die Arme heben, um dir die Sache ein bisschen einfacher zu machen. :zwinker:
     
    #4
    Engelchen1991, 19 Oktober 2006
  5. FlirtBoy89
    FlirtBoy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Ich probiers ma.....aba so wie ich mich kenne, kriegsch das eh nit gebacken^^

    FlirtBoy89
     
    #5
    FlirtBoy89, 19 Oktober 2006
  6. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast sie gut im Arm... sie ist am lechzen, und zack - hochgezogen :grin: ... wos dann hinfliegt ist erstmal egal :smile:
     
    #6
    heidelbär, 19 Oktober 2006
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Sie is deine Freundin - das Top kannst du ihr ruhig auffällig ausziehen :zwinker:
    Ich würds an deiner Stelle so machen, dass wenn ihr mal wieder im Bett liegt, du irgendwann anfängst das Top n bisschen hochzuziehen und dann ihren Bauch küsst. Dabei schiebst dus ihr immer höher und irgendwann wird sies schon selbst ausziehen, spätestens wenns ihr unterm Hals hängt :zwinker:
     
    #7
    Jolle, 19 Oktober 2006
  8. FlirtBoy89
    FlirtBoy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es hing schonmal unter ihrem Hals, aba sie hats nit ausgzogen........allerdings gehts ihr auch nicht zu weit, denn sie sagt mir alles was ihr nicht passt.

    FlirtBoy89
     
    #8
    FlirtBoy89, 20 Oktober 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hmm, ja, dann musst du ihr das wohl ausziehen. Sie wird schon nichts dagegen haben und wenn, dann sagt sie schon was.
     
    #9
    Jolle, 20 Oktober 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finds irgendwie lustig, denn du hast geschrieben, du willst es ihr unauffällig ausziehen. Das wird so wohl nicht funktionieren :zwinker: :zwinker:

    aber mal im ernst, sie sagt dir, dass es ihr gefällt, also wieso gehst du nicht weiter? Wenn sie etwas nicht möchte, dann wird sie dir das schon sagen oder dir ein Zeichen geben, also keine Angst :zwinker: Wie ist es denn eigentlich umgekehrt, zieht sie dir manchmal das Shirt aus?
     
    #10
    User 37284, 20 Oktober 2006
  11. FlirtBoy89
    FlirtBoy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein sie hat mir bisher noch nicht das shirt ausgezogen, geht zwar mit den händen immer drunter, aba ausziehen tut sie nit.....könnt aba daran liegen, dass ich an manchen stellen des oberkörpers sehr emfindlich reagiere.....bzw kizelig bin :zwinker:

    Flirtboy89
     
    #11
    FlirtBoy89, 20 Oktober 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    und wie wäre es, wenn du das nächste mal einfach dein t-shirt auszienhst? Vielleicht macht sie dir das dann nach und zieht auch selbst ihr top aus :zwinker:
     
    #12
    User 37284, 20 Oktober 2006
  13. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt
    102
    0
    1
    Single
    Kauf dir massageöl und sag ihr dass du sie heute mal richtig durchknetest. tja massageöl macht sich natürlich nicht sooo gut wenn sie noch ein top anhat :grin:
    naja dann massierst du ihr den rücken und ihr bh ist dabei natürlich auch seeeeehr störend :tongue: wenn sie nich von alleine darauf kommt dass sie ihn ausziehen will dann macht du ein paar ungeschickte bewegungen als ob dich das ding richtig nervt und du ständig dran hängen bleibst. zieh ihr das ding dann einfach aus.dann kommt das auch wirklich nicht needy rüber! damit solltest du sie nach spätestens 5 minuten so haben wie du willst. :cool1:

    altenativ kannst du auch die heizung richtig hochreißen und ihr dann sagen, das sie kaputt ist und nicht mehr aus geht. dann setzt du ein verführerisches grinsen auf, schaust ihr in die augen und sagst mit leichtem ironischen unterton:"hui is das heiß hier drin...also ich zieh mich jetzt aus und du?"

    viel spaß noch!
     
    #13
    ChillChamp, 20 Oktober 2006
  14. FlirtBoy89
    FlirtBoy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mhh, mich selbst ausziehen?Also ich weiß nit, aber irgendwie käm ich mir da bissle blöd vor :schuechte .....

    Massieren ist nit so mein Ding, aba das mit dem Störenden und Heizung hochdrehen ist gar nit ma schlecht....

    Aba nach 5min da wo ich sie will?Das artet ja hier in Arbeit aus :zwinker:

    Thx Flirtboy89
     
    #14
    FlirtBoy89, 20 Oktober 2006
  15. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt
    102
    0
    1
    Single
    Ih hab in der anfangsphase von meiner ex das gleiche problem gehabt wie du. naja dann hab ich einmal ganz frech, als ich dabei war sie unter ihrem top zu streicheln (auf dem rücken) ihren bh aufgemacht :grin: das top hatte sie noch an :tongue: sie hat mich erstma blöd angeguckt und ich hab ihr nur ein breites grinsen entgegnet. naja dann hat sie sich auch ausgezogen :smile: weil das fühlt sich bestimmt blöd an, wenn man nen offenen bh unter dem top hat. und sie kann den ja auch nicht so einfach wieder zu machen, wenn sie das top anbehalten will :tongue: wär also auch ne möglichkeit die du ausprobieren könntest! Aber immer an das grinsen denken!
     
    #15
    ChillChamp, 20 Oktober 2006
  16. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich fand den Vorschlag gut: fang am Bauch an, schieb es immer weiter hoch (dich dabei fummelnder- und küssenderweise nach oben arbeitend ^^) und dann, wenns nicht mehr weiter geht, mach Anstalten, es zu entfernen.
    Dann wird sie dir schon sagen, ob ja oder nein. Und, auch ein Nein ist dann kein Weltuntergang! (Obwohl, so wie dus schilderst, wäre eine Ablehnung auch irgendwie wenig wahrscheinlich)
     
    #16
    many--, 20 Oktober 2006
  17. FlirtBoy89
    FlirtBoy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok, ich versuch mir das jezz mal alles zu merken.....bis mein schatz wieder kommt, wird sowieso noch n bissle dauern....

    Also wenns noch Tipps gib imma her damit :smile2:

    Flirtboy89
     
    #17
    FlirtBoy89, 20 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Annäherungsproblem meiner Freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
TheWhitePanther
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2006
11 Antworten