Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Annährungsversuche

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Baff'l, 24 Oktober 2008.

  1. Baff'l
    Baff'l (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute, ich hab mal ne Frage. Eine Mitschülerin aus dem Parallelkurs, die ich bis dato nur vom sehen her kannte, macht sich immer gnadenlos an mich ran auf Feiern. Das ging alles los auf der Kursfahrt im April, dort gab es mal wieder zuviel Alkohol, und die ganze Zeit "kneift" sie mich, will, dass ich mich mit ihr ins Bett lege etc. Da hatte ich mir noch nichts dabei gedacht. Gute 2 Wochen später gab es wieder eine große B-Day-Party von nem Kumpel, und dort haben wir die ganze zeit rumgemacht und kamen uns richtig nah, haben uns aber nicht geküsst, alle dachten aber trotzdem, wir wären zusammen, was aber nich so war. Jedenfalls gingen alle "Aktionen" wiedermal von ihr aus. Komischerweise ist sie danach mit nem Kerl zusammengekommen, von dem sie vorher eigentlich gar nichts wollte (das hatte sie mir auf der großen B-Day-Feier erzählt). Da hab ich mir auch nix weiter gedacht, war halt n bissel enttäuscht, aber naja, ich hab es verkraftet. Jedenfalls schreibt sie mich regelmäßig im MSN an, und freut sich immer riesig, wenn ich irgendwelche Parties feiere, und ich dann dabei bin. Gestern hatte ich eine große Feier gemacht, und sie war mir die ganze zeit hinterhergerannt, ist mir immer sehr nahe gekommen, hat mit mir rumgemacht und hat immer schnell aufgehört, als ihr Freund kam, der ihr sowieso immer hinterherrennt, wenn sie mit mir irgendwo hingegangen ist. Naja, dann lagen wir später zu dritt ( sie, ihr freund un ich) in meinem Bett, und sie lag auf meinen Füßen und hat eben die ganze Zeit heimlich mit mir rumgemacht, damit ihr Freund anscheinend ja nichts merkt. Ich versteh das alles nicht, weil sie mag ihren Freund ja, und sagt immer, sie liebt ihn, aber ich weiß ehrlich nich, was ich denken soll. Das komische ist ja, dass sie mich nie umarmt...Was meint ihr?
     
    #1
    Baff'l, 24 Oktober 2008
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Was genau meinst du denn genau mit "rummachen", wenn Küssen und Umarmen ausfällt - berühren an intimen Stellen oder wie?

    Mir kommt ihr Verhalten etwas seltsam vor. Klar, Alkohol enthemmt, aber meistens steckt ja schon irgendeine Art von Interesse dahinter. Die Frage ist, ob sie wirklich nur mal "rummachen" möchte, oder dich vielleicht doch auch richtig mag und nur nicht weiss, wie sie das zeigen soll.

    Was möchtest DU denn eigentlich? Gefällt dir das Mädchen überhaupt? Und wenn ja, was würdest du von ihr gern wollen, Beziehung oder was lockeres? Du kommst mir sehr passiv vor in der Geschichte, lässt alles mit dir machen und nimmst es hin, dass sie sich mal auf dich stürzt und mal wieder ignoriert. Ich hätte da ehrlich gesagt keine Lust drauf.
     
    #2
    Britt, 25 Oktober 2008
  3. Baff'l
    Baff'l (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    naja, sie kommt mir eben immer ziemlich nahe, zu nahe...also nich, dass ich da was dagegen hätte, sie gefällt mir schon, ich könnte mir auch was mit ihr vorstellen...ich bin so passiv, weil ich eben nich weiß, was sie will bzw ob sie das ernst meint, was sie tut...
     
    #3
    Baff'l, 25 Oktober 2008
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Vielleicht ist dieser Freund gar nicht ihr Freund, und sie will ihn abwimmeln.
    Oder sie will noch mehr von ihm, will ihn aber aus unerfindlichen Gründen eifersüchtig machen.

    Alles ist blöd.

    Also rede endlich mal mit ihr und frag sie was das soll!
    Bzw. netter ausgedrückt, lade sie mal alleine in ein Café ein oder so :zwinker:

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 25 Oktober 2008
  5. Baff'l
    Baff'l (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    naja, ok, ich werde sie mal fragen, ich werd's n bissel geschickt anstellen^^
     
    #5
    Baff'l, 25 Oktober 2008
  6. RomeoLovesJulia
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    mich würde interessieren wie sich deiner meinung nach "rummachen" äußert wenn bereits küssen und umarmen deinerseits ausgeschlossen worden sind.

    kannst du dies bitte dezidiert schildern ?!

    :tongue:
     
    #6
    RomeoLovesJulia, 26 Oktober 2008
  7. Baff'l
    Baff'l (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    naja, einfach kuscheln und so...immer heimlich, dass der freund es nich mitkriegt, deswegen versteh ich das ja nich
    außerdem neckt sie mich die ganze zeit, also sie 'kneift' mich etc...
     
    #7
    Baff'l, 26 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten