Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@girls/women: Schmeckt Sperma besser nach Annanasgenuß?

  1. Keine Ahnung, ich probier kein Sperma

    29,4%
  2. Nein, ich kann da keinen Zusammenhang feststellen!

    47,1%
  3. Jaaa, schmeckt auf jeden Fall besser!

    23,5%
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #1

    Annanassaft und seine Wirkung

    Hallo!
    Ich habe gerade bei Albrechts Lebensmittel DIscounter entdeckt, dass es dort rel. preiswert Annanassaft gibt. Hab natürlich sofort zugelangt, schließlich sagt man/frau ja, dass Sperma nach dem ausgiebigen Genuss von Annanassaft deutlich besser schmecken soll.

    @all: Wie sind Eure bisherigen Erfahrungen damit?
    @men: Würdet Ihr zum Test eine Woche lang viel Anannassaft trinken und Eure Erfahrungen hier posten?
    @women/girls: Wäre nett, wenn Ihr oben abstimmt und Eure Erfahrungen kurz posten würdet, schließlich habt ja meistens ihr den Geschmack im Mund....
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 Dezember 2005
    #2
    Ich mag Sperma immer, konnte aber bei Ananasaft keinen nennenswerten Unterschied schmecken. Fazit: Im Fall meines Freundes wars Schwachsinn. :zwinker:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #3
    So lecker finde ich Ananassaft nicht, das ich soviel trinken würde, nur damit der Geschmack sich ändert.

    Hilft Ananassaft nicht auch beim abnehmen?
     
  • Fl3r
    Fl3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    7 Dezember 2005
    #4
    ich liebe annanas,aber dann brauch ich erstma ne freundin dies bei mir probieren würde :flennen: :geknickt:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #5
    ja sicher hilft das. kommt aber generell auf die gesamte ernährung an... also wenn man ananassaft trinkt, aber raucht und massig fleisch ist, dazu noch ein bierchen trinkt schmeckts ähnlich kacke wie ohne ananassaft.

    ernährt man sich dagegen ausgewogen mit wenig fleisch, ist nichtraucher, trinkt selten alkohol und 2-3 gläser ananassaft pro tag schmeckts sehr legger :zwinker:
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #6
    mir fehtl die option "noch nicht ausprobiert"...
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    7 Dezember 2005
    #7
    dito
     
  • 7 Dezember 2005
    #8
    Ich würde den Test zwar machen, aber laut Erfahrungsberichten scheint den Frauen mein Sperma auch so zu schmecken.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #9
    Also ich habe meinem Freund noch nie Ananassaft vor die Nase gestellt, da ich es nicht für nötig halte. Es schmeckt bei ihm weder salzig noch bitter noch sonst irgendwie unangenehm, so dass es von Nöten wäre es bei ihm zu testen...Egal was er isst und trinkt es schmeckt immer gleich süss und lecker...

    Ich selber trinke ab und zu Ananassaft, aber was es bei mir bewirkt weiß ich nicht! :grin:
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2005
    #10
    RUCHEN? Igitt! :kotz:
     
  • Livinb
    Livinb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #11
    Mein Freund hat es noch nicht ausprobiert, aber er könnte es gerne mal tun, dann würde ich wohl auch öfter mal... Er raucht nicht, trinkt eher selten und ernährt sich relativ gesund.... also könnte es ja was bringen
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    8 Dezember 2005
    #12
    Ist schon n Unterschied... :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    9 Dezember 2005
    #13
    Bringt bestimmt was wenn man bestimmte Lebensmittel isst / trinkt, aber ich hab das noch nicht explizit untersucht, schmeckt aber immer anders.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    9 Dezember 2005
    #14
    mein freund trinkt ohnehin schon recht viel ananassaft - leider isst er auch unmengen fleisch, was die wirkung wieder aufheben dürfte. und darauf wird er sicher nicht verzichten :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste