Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Annett Louisan

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 21 April 2006.

?

Annet Louisan

  1. M - Schrecklich, nervig, blöd

    9 Stimme(n)
    10,5%
  2. M - unbeschreiblich schön

    9 Stimme(n)
    10,5%
  3. M - langweilig bis bedeutungslos

    23 Stimme(n)
    26,7%
  4. M - Wer ist Annett Louisann ???

    5 Stimme(n)
    5,8%
  5. F - Schrecklich, nervig, blöd

    19 Stimme(n)
    22,1%
  6. F - unbeschreiblich schön

    8 Stimme(n)
    9,3%
  7. F - langweilig bis bedeutungslos

    20 Stimme(n)
    23,3%
  8. F - Wer ist Annett Louisann ???

    7 Stimme(n)
    8,1%
  9. noch anders

    6 Stimme(n)
    7,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich bin eher zufällig an eine Backstage Konzertkarte von Annett Louisan geraten und hab sie am Ostermontag auch persönlich kennengelernt vor ihrem Konzert in Köln. Die beiden CDs habe ich seit längerer Zeit schon, ein richtiger Fan bin ich aber wirklich erst seit dem Konzert. Diese blonde Person ist ganze 1,52 m gross aber hat ein Stimmchen ..... *hhrrrrrrr*

    Wie gefällt sie Euch ?





    Edt: : Ihre Stimme ist Montags bis Freitags auf Pro7 zu hören, sie singt den Titelsong der Soap-Serie "Lotta in Love" ....
    *die Werbetrommel klopf*
     
    #1
    Grinsekater1968, 21 April 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Annett Louisan verbinde ich mit 2 Dingen:

    - Einer verdammt unverschämten & teuren Abmahnung weil jemand ein paar Sekunden eines ihrer Songs in einem Flash Game verwendet hatte
    - "Das Spiel", was ich vom Text doch recht fies finde
     
    #2
    Mr. Poldi, 21 April 2006
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    schrecklich find ich ihre musik! ihre stimme klingt nach einer 12-jährigen. die texte hingegen gefallen mir recht gut.
     
    #3
    *fechti*, 21 April 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Hab bis dato nix von der gehört.

    Hab in Google Bilder gesehen - sie sieht ganz gut aus, ja :smile:
     
    #4
    Dreamerin, 21 April 2006
  5. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Die hat echt ne tolle Stimme, aber die Text finde ich einfach klasse!
    Für die Person ansich interessiere ich mich nicht so.
    Irgendwie bin ich immer wieder überrascht, wenn ich sie auf Fotos sehe, in den Liedern stelle ich sie mir immer anders vor.

    Sieht aber trotzdem sehr gut aus.
     
    #5
    david24j, 21 April 2006
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Hoi,

    ich habe letztens ein kl. Konzert von ihr im Fernsehen gesehen und muss sagen das meine Meinung über sie sich meilenweit gewandelt hat. (sogar aufgezeichnet, leider ging die Aufzeichnung durch einen Fehler kaputt)

    Da ich eh eher wenig "Mainstream" Musik höre habe ich lange nichts von ihrem "Das Spiel" mitbekommen und nur die negativen Kommentar meine Kumpels gehört.

    Ich finde sie und ihre Lieder haben sehr viel "Witz" und intelligente Texte die sehr zum nachdenken anregen. Während ich das hier schreibe läuft übrigens "Läuft alles Perfekt". Sie hat eine sehr schöne Stimme und ihr "Miemenspiel" bei dem Auftritt hat mir auch sehr gefallen.

    Warum gerade "Das Spiel" so bekannt geworden ist kann ich nicht genau nachvollziehen, es scheint alleine die falsch verstandene Provokation zu sein. Im übrigen mag ich die 2. CD lieber als die erste.

    Gruss
    der sonst vorallem Goa und Psytrance hörende AleX
     
    #6
    FreeMind, 21 April 2006
  7. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also die ersten beiden Songs konnt ich mir noch ab und zu hören, aber ich hab da jetzt so ein neueres von ihr gehört, also ich weiß nicht!?
     
    #7
    Julia716, 21 April 2006
  8. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich muss sagen, ich mag die 1. CD lieber :smile:
    Die 2. höre ich mir gerade an. Aber bin sie wohl schon langsam satt. Zu oft gehört. Aber trotzdem sehr gut und lustig. "Karsten Schmitt" ist cool. Stelle mir dann immer vor, die hat das vielleicht wirklich mal erlebt und ihm einfach so einen Tritt gegeben :grin:
     
    #8
    david24j, 21 April 2006
  9. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Die is soo klein - wie soll man denn da ??
    Obwohl klein eigentlich auch schön ist :herz:
    Aber soo kelin dann doch wieder nicht.
    Di eMusik hör ich gar nicht, ich weiß nur dass auf ihrem ersten album alle Lieder nen tollen Titel haben
    "Der Baum", "Das Gefühl", "Der Waschlappen" oä. :tongue:
     
    #9
    kamikazeritter, 21 April 2006
  10. FreeMind
    Gast
    0
    Ich dachte der heisst "Thorsten" ;-) oder hab ich ne andere CD?

    Gruss
    AleX
     
    #10
    FreeMind, 21 April 2006
  11. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich mag sie nich so..also die ausstrahlung,und das was sie in interviews sagt etc!
    naja aber ich denke sie is eben nich so krass komerz(was ich positiv finde) sondern eher so geschmackssache...
     
    #11
    rettender-engel, 21 April 2006
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Langweilig, doof, nervig. Abschaltmusik. Und die Tante interessiert mich auch nicht.
     
    #12
    MooonLight, 21 April 2006
  13. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Stimmt Thorsten. Sorry :smile: Hab das Lied wohl doch noch nicht oft genug gehört.
     
    #13
    david24j, 21 April 2006
  14. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... Blöd ist einfach nur, dass die meisten den Text von "Das Spiel" vollkommen falsch verstehen.... :zwinker:

    Ich mag sie ganz gerne - der Texte wegen.
     
    #14
    malista, 21 April 2006
  15. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    jo :smile:
     
    #15
    Altkanzler, 21 April 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich mag sie nicht!
     
    #16
    User 37284, 21 April 2006
  17. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ihre Stimme regt mich auf und ihr unschuldiges Getue auch :ratlos:
     
    #17
    ~Vienna~, 21 April 2006
  18. Kleeneflocke
    0
    F - Wer ist Annett Louisann ???
     
    #18
    Kleeneflocke, 21 April 2006
  19. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich mag ihre musik nicht so sehr...
    Die lieder kann man sich zwar ab und zu mal anhören aber dann is auch gut!
    Is aber auch nciht so meine musikrichtung... von daher...

    So als person is sie bestimmt ne ganz nette, kleine, lustige frau! :zwinker:

    MFG Purzelmaus
     
    #19
    Purzelmaus, 21 April 2006
  20. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich mag die Musik nicht und ihre Stimme find ich viel zu hoch. Ich mags nich :zwinker:
     
    #20
    Jolle, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten