Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Annmachen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von masut123, 10 März 2005.

1. masut123
    Gast
    0
    was sind gute annmachen?

masut123, 10 März 2005
  2. Bennerl
    Bennerl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    also ich persoenlich finde die am besten:

"Hey! Ich bin so schlecht im Bett, das MUSST Du einfach ausprobieren!"

oder:

"Meiner ist zwar kurz, aber dafuer verdammt duenn!" :grin:

mal spass beiseite: sei ganz du selbst. hab damit net so viel erfahrung, kann mir aber net vorstellen, dass viele Maedels auf so nen billigen Anmachspruch stehen.

Gruesse

Bennerl

Bennerl, 10 März 2005
  3. mehlbombe
    Gast
    0
    ........

mehlbombe, 10 März 2005
  4. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wird wohl bei ihm weniger in frage kommen...

-m-, 10 März 2005
  5. bombenleger
    0
    aktuelles thema!
    musste letztens aus disse um22:00 raus weil ich noch net 16 bin!
    Sie hat mich dann darauf angesprochen................

bombenleger, 24 Juli 2005
  6. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ok leute, haltet euch fest oder schnallt euch an:
    jetzt kommt der hammerspruch, der wirklich unglaublich ist:
    "Hi" ex aequo mit "Hallo, ich bin..."

alex

Alexander, 24 Juli 2005
  7. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als erstes musst du Blickkontakt suchen, weil ne Frau die dich nichtmal anguckt brauchte eh nicht ansprechen.

Dann aber nicht weggucken wenn sie guckt. Dann ihr nochmal in die Augen gucken, blinzeln und dann musste sie ansprechen.

Am einfachsten mit "Und wer bist du?" Oder "Wie heißt du?" (jaja, sagt sich hier so leicht, ich weiß)

Kannst ihr natürlich auch noch nen halben Tag in die Augen gucken und dann hingehen und sie fragen, was sie für ne Augenfarbe hat, da du das aus der Ferne nicht erkennen kannst.

So ähnlich werd ich das mal machen.

Ich hab normal keine Probleme irgendwelche Leute anzulabern, nur wenn die weiblich und dann auch noch hübsch sind, dann krieg ich immer Probleme....

Henk2004, 25 Juli 2005
  8. @henk
    ich muss dir leider mitteilen, dass die Tipps die du hier gibst bullshit sind.
    nur weil du es noch nie geschafft hast eine frau zu begeistern die dir nicht 100%iges interesse signalisiert heißt nicht, dass es nicht geht...und die sprüche...umpf

flying_suicide, 25 Juli 2005
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    omg bloß nicht .. schlechtester tip ever ..
    naja .. neben den vorschlägen von henk2004 ..

man kann jede frau ansprechen .. auch welche die einen nicht anstarren ..

und anmachsprüche brauch man nicht .. nur nen lockeres auftreten, selbstbewußtsein und irgendeinen aufhänger ..
    sie um ihre meinung bei irgendwas fragen ..
    oder einfach nur "hallo" wenn einem spontan nichts einfällt .. ist immer noch besser als jeder dumme spruch ..

gruß
    Fire

Fireblade, 25 Juli 2005
  10. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Toll, das man hier sofort runtergeputzt wird.....

Labert ihr denn jede an, die euch über den Weg läuft? Egal wie sie aussieht?

Und was ist so schlimm daran, zu fragen wie sie heißt? *schulterzuck*

Aber wenn ich mal nachdenke, dann kam der Name eigentlich immer erst später: àlà: "Wie heißt du überhaupt?" Allerdings weiß ich nichtmehr, was ich davor gesagt habe....

Aber ich bin ja sowieso total der Versager, weil ich Frauen nicht nach Nummern einstufe (HB 9) Wobei ich immer noch nicht raffe, was das aussagen soll.

Wenn ich inner Disse von meinen Kumpels höre wie geil die und die Perle aussieht, dann finde ich die meist nur Durchschnitt.

Und den tollen Thread :....Endlich Erfolg mit Frauen... verkommt zum Schluss nur dazu, dass sich jeder darstellt, wie toll er doch das Gelernte anwenden kann (Hat sowas von meiner ist der größte)

BOAAAAAAAAH Am Wochenende 84 Frauen angesprochen davon 34 gebumst Boaaaah wie geil ich bin.....54 Nummern abgestaubt. Bin ich jetzt gut?

Irgendwie arm, findet ihr nicht?

Habe letztens bei frauenheld.ch gelesen, dass viele es bereuen, dass sie nun wissen, wie die Frauen ticken, dass sie alles nur noch mit Berechnung tun. Sie fanden es selber schade.

Naja, muss jeder für sich selber wissen.

Ich könnte mich auch zum Frauenaufreißer verwandeln, genügend Grips dazu hab ich, man kann alles lernen. Nur muss man das auch wollen.

Vllt. bin ich auch nur zu leichtgläubig, dass ich glaube, dass es ehrliche Mädels da draußen gibt und nicht nur sexgeile Schlampen, die nichts besseres zu tun haben, als ihrem Freund fremdzugehen.

Dummerweise hat mir die Realität aber bis jetzt genau das gezeigt. Ne Perle hatte sich in mich verknallt, obwohl sie nen Freund hatte. Wollte sich mit mir treffen etc. etc. Kumpel von mir hat mich gefragt warum ich sie nicht bumsen würde.

Aber ich bin nicht so einer. Er knallt ne Perle die vergeben ist und es ist ihm scheißegal. Sie sagt ihrem Freund, sie besucht ihre Eltern und fährt stattdessen zu ihm zum Vögeln. Man würde es ihr nicht zutrauen, dass sie sowas macht. Sie ist wirklich hübsch, intelligent und macht das mit Berechnung...

Sachen gibts...

Henk2004, 26 Juli 2005
  11. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    nein, nur welche die ich attraktiv finde ..

ist nichts schlimmes dran .. aber nicht am anfang .. damit wartet man, damit es als IOI (indicator of interest) nutzen kann .. wenn sie irgendwann von selbst nach deinem namen fragt, zeigt dass, das sie interessiert ist.

skala von 1-10 ..
    10 = heiß
    01 = neee

hat halt jeder unterschiedlich geschmack .. ich find auch andere frauen geil als meine freunde

das sind field-reports .. einige haben in dem thread danach gefragt .. von wegen wie man ganze real anwendet ..
    das ist zum lernen da ..

ja viele frauen sind so .. das mußte ich auch feststellen .. aber ich lauf lieber mit dem wissen rum, als mit ner rosaroten brille ..
    und ich geb auch nen feuchten kehricht ob ne frau vergeben ist oder nicht ..
    wenn sie fremdgeht ist das ihr ding ..
    ich würd niemals fremdgehen ..
    und meine ex ist genauso .. hübsch intelligent, total niedlich .. aber eiskalt ..
    schreibt ihrem freund sie liebt ihn so sehr, aber betrügt ihn mit mir ..
    naja, das gleiche hat sie bei mir ja damals auch gemacht ..
    aber man darf das alles nicht so ernst nehmen ..

gruß
    Fire

Fireblade, 26 Juli 2005
  12. @henk

ich hab nur bei zeiten eine direkte ausdrucksweise. war nicht böse gemeint.
    das meiste hat fireblade ja schon gesagt...

WIE du leben willst musst du selbst entscheiden...entweder behälst du deinen jetzigen stil bei und hast eben nur "zufällig" mal eine frau oder du versuchst dich dahingehend zu verändern, dass die frauen dich anziehend finden.
    ich sehe in der disco jede woche so viele typen wie sie am rand stehen, glotzen und warten, dass die frauen ihnen zufliegen. obwohl sie so gerne kontakt zu frauen hätten. wenn sie dann mal durch zufall jemand kennenlernen, setzten sie alle hoffnungen in diesen einen kontakt. wenns nicht klappt geht das selbstvertrauen in den keller. wenns klappt versauen sie sichs teilweise durch geklammer oder andere dinge...das ist doch schade...denn ich kann mich noch daran erinnern, dass es bei mir auch nicht anders war (trotz ganz gutem aussehen). heute bin ich stolz dort raus gekommen zu sein und seit kurzem denke ich "es" wirklich irgendwie gefunden zu haben. ich kann mir überlegen, welche nummern ich lösche und mit wem ich etwas mache ...und das ist ein super gefühl. mag nicht für jeden etwas sein aber falls ich mal lust auf eine freundin bekommen sollte, weiß ich wie ich eine bekomme :smile:

und du bist so glaube ich auch nicht zufrieden. immerhin warst du nicht abgeneigt, als sich eine frau nach ein paar sekunden an deinem schwanz rieb. etwas billig, meinst nicht :tongue:
    auf frauenheld liest du auch mit... vielleicht hast du einfach angst vor dem ersten schritt und redest dir deshalb selbst etwas ein...genauso wie viele sich in der disco einreden "ach, lass mal die hat eh einen freund" um sich aus der situation zu stehlen...

flying_suicide, 26 Juli 2005
  13. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das sind doch mal produktive Antworten!

Naja, und mein Leben gefällt mir so nicht so ganz, das stimmt schon. Ich hab mich auch schon durch etliche Seiten im Netz gewälzt um meinem Glück nen bisschen auf die Sprünge zu helfen.

Bei einem Text ist es mir echt wie Schuppen von den Augen gefallen.

* Sei sexuell in keinster Weise bewertend. Die schlimmste Befürchtung einer Frau ist es, als Schlampe bezeichnet zu werden.

So ziemlich in dem Wortlaut hab ich das als SMS bekommen: "Möchte nicht als Schlampe bezeichnet werden"

* Wenn Sie emotional wird, wird Sie versuchen, eure Bekanntschaft zu ruinieren, indem Sie versucht Logik einzubringen. Sie wird dich fragen ob Du ein Spieler bist, oder ob Du das zu allen Frauen sagst, oder was auch immer.

SMS von ihr: "Hey, genau dasselbe sollst du xyx geschrieben haben, stimmt das?"

* Sie wird dir eine Menge Fragen stellen. Das ist, was Chicks machen wenn Sie sich plötzlich zu einem Mann hingezogen fühlen, über den Sie nichts wissen. Das ist deine Chance, Dich ein bisschen zu öffnen und mehr über Sie zu erfahren, um eure Bekanntschaft zu vertiefen

Erleb ich jedes Mal....

*Frauen tendieren dazu, weiser zu werden wenn sie gegen 30 Jahre alt werden, und sie beginnen damit, nach einem netten kleinen Würstchen (Beta Male) ausschau zu halten, mit dem sie sich niederlassen können und der Ihr all Ihren Scheiss bezahlt. Je älter sie werden, desto verzweifelter suchen sie diesen Mann. Haben sie Ihn einmal gefunden, werden sie ihn betrügen mit einem lustigen, aufregenden Typen wie mich (aber wer will schon 30 Jahre alte Chicks poppen? Dafür gibts die Beta-Males ^^)

Zwei Bekannte von mir haben mit 21 jeweils ne 29 jährige als erste Freundin...

Fand ich krass, dass es immer dasselbe Muster ist, dass im Prinzip alle gleich ticken.

Hab mir das tolle Buch aus der Schweiz bestellt, mal sehen ob das was taugt, nur mit dem Liefern haben die das dahinten nicht so ganz raus. Warte jetzt schon 1,5 Wochen....

MfG

Henk2004, 27 Juli 2005
  14. süsse
    Gast
    0
    hier ist noch einer:
    ich bin gut drauf! du gut drunter?

klingt zwar lustig aber ich glaube, ich würde, wen mich so einer ansprechen nicht viel sagen sondern in als Ar*** abstempeln... :grrr:

süsse, 1 August 2005
  15. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    auf nen zettel was nettes schreiben, papierflieger draus basteln und hoffen das er bei der richtigen person landet. :engel: finde das ist auch nicht zu aufdringlich.

vesperugo, 13 August 2005
  16. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich sag immer "Hallo.".

Kommt erstaunlich gut an .... :rolleyes2

Batrick, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten