Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Annormal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von WhoKnowNow, 21 November 2005.

  1. WhoKnowNow
    Gast
    0
    ich hab ne kurze frage...
    ist es annormal wenn man mit 19 noch nie nen festen freund hatte und auch keinen sex?
    bin jetzt auch nich ne völlige gesichtsbaracke...
    naja würd mich mal interessieren...da mich das in letzter zeit immer wieder beschäftigt
     
    #1
    WhoKnowNow, 21 November 2005
  2. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne überhaupt nicht, die zeit kommt für jeden :zwinker:
     
    #2
    veri15, 21 November 2005
  3. Shinigami
    Gast
    0
    dito.

    ich war 22, und ich lebe immernoch...alles kein drama :zwinker:
     
    #3
    Shinigami, 21 November 2005
  4. kLio
    Gast
    0
    Bin auch noch JF, hab zwar ansonsten n bissle rumgefummelt aber 'ne richtige vernpnftige Bezoiehung kenn ich auch net.
     
    #4
    kLio, 21 November 2005
  5. ~magic~
    Gast
    0
    Hi,
    also ich bin auch 19 (bzw. schon 19 1/2) und hatte auch noch nie eine feste freundin und auch noch keinen Sex.

    Ich bin jetzt darüber nicht glücklich, aber ich finde das nicht annormal.

    Ich hätte schon gerne eine freundin, ich setze mich jetzt aber nicht unter Druck, unbedingt mit aller Gewalt eine zu finden, weil ich denke, dann klappt es erst recht nicht.

    Ich denke, die richtige wird schon noch kommen, (hoffentlich bald...)

    MfG
    19magic86
     
    #5
    ~magic~, 21 November 2005
  6. rosenrot
    Gast
    0
    korrekt. liebe soll man nicht suchen, sondern die liebe wird dich suchen :zwinker:
     
    #6
    rosenrot, 21 November 2005
  7. lordgandalf
    0
    Off-Topic:
    es heißt finden mein junge, FINDEN


    Nee, also, bei mir ist es zwar nicht so,
    aber das es so unnormal seien soll finde
    ich ist schwachsinn, das kommt schon noch.
     
    #7
    lordgandalf, 21 November 2005
  8. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hatte auch "erst" mit 17 meinen ersten freund. das ging nach 3monaten schief obwohl er eig n ganz netter kerl war. kein sex, nicht viel mehr als geküsst. sofort im anschluss daran noch ein kerl, total der depp (kA was mich da geritten hat :eek: ), auch kein sex obwohl er doch sooo gern gewollt hätte. und fast 1jahr später hatte ich dann meinen jetzigen freund und er ist endlich DER freund, den ich mir immer gewünscht habe. mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal (sind jetzt 7monate zusammen).

    bin auch keine gesichtsbaracke, hab die andern freunde wohl nur gehabt, weil die auch auf mich zugegangen sind. selber war ich da nie so der held...

    und an ein paar freunden seh ichs auch mit an, wie sie sich fast wöchentlich bemühen ein mädchen abzukriegen. dabei sehen die auch ganz gut aus und sind wirklich liebenswert. aber die versuchen es einfach SO krampfhaft, dass leider alles verloren is.

    klar wünscht man sich ne(n) freund(in), aber wirklich spass machts sowieso nur mit dem/r richtige(n)...!
     
    #8
    Viech, 21 November 2005
  9. Renner
    Gast
    0
    glaube du wirst noch soviele nerfahrungen mit meiner gattung machen,da hst du bis jetzt nichts verpasst.das kommt wie kommt.wenn du den richtigen siehst und es peng-macht im kopf red ihn an.
    denn männer haben das auch mal gerne nicht immer der erste zu sein,wobei das
    aber auch ganz okay ist.

    renner
     
    #9
    Renner, 21 November 2005
  10. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach Dir bloss keinen Kopf deswegen ... es gibt in dieser Hinsicht wirklich kein Verfallsdatum ... bist doch kein TetraPack :zwinker:
     
    #10
    ruhepuls, 21 November 2005
  11. miss_sixty03
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ***********
     
    #11
    miss_sixty03, 22 November 2005
  12. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bist halt sehr waehlerisch. Und? Ist doch kein Prob. :zwinker:
     
    #12
    lostlover, 22 November 2005
  13. _teddy_
    Gast
    0
    annormal?um gottes willen....da is absolut nix dabei....is doch außerdem viel schöner das erste mal mit dem mann zu erleben der vielleicht der richtige ist und dich voll und ganz versteht und auf deine bedürfnisse eingeht als ein "depp" den du zwar mit 17Jahren oder so kennenlernst aber voll un ganz der Reinfall ist,vielleicht noch ein beschiss... 1mal un gekonnt haste da gar nix...

    der bzw die richtige kommt schon un dann paßt es einfach nur!

    also nicht zuviel mit beschäftigen sondern blick nach vorn un dann klappts :eckig:
     
    #13
    _teddy_, 22 November 2005
  14. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte meinen ersten richtigen freund auch erst mit 19. und den hab ich bis jetzt.
    also da geht wirklich keine welt unter!
     
    #14
    Poco_Sol, 22 November 2005
  15. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch 18 und noch Jungfrau und hatte auch noch niemals einen Freund.
    Ich kenne auch das Küssen, Schmusen, Streicheln nicht.

    Aber ich lasse mir damit soviel Zeit, wie ich kann und mache mir darüber überhaupt keine Gedanken.
    Denn wenn es kommt, dann soll es auch der Richtige sein, also meine wahre Liebe.

    Und wenn ich dann in einer festen Beziehung bin, dann lasse ich mir auch mindestens 6 Monate Zeit bis zum Geschlechtsverkehr. Wenn man vom Küssen, Schmusen und Streicheln einmal absieht.
    Und ganz wichtig: Es ist immer eine Sache des Vertrauens.
    Das ist ganz einfach meine Einstellung.
     
    #15
    Viktoria, 22 November 2005
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Annormal?? Oh je.... nein natürlich nicht!!!
    Lass dir alle Zeit der Welt und warte.. irgendwann kommt der Richtige!!!
    Und dann freu dich, dass du alles mit ihm entdecken kannst!!!!
    :herz:
     
    #16
    User 48246, 22 November 2005
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ähm... ich war 24
     
    #17
    CCFly, 27 November 2005
  18. spoki
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Dieser Topic hat auch mir Mut gemacht! Habe mit 17 auch noch keine feste Freundin gehabt. Dementsprechend auch keinen Sex, streichel und küssen...
    Wenn dass nichts aussergewöhnliches ist, bin ich doch froh... :schuechte
     
    #18
    spoki, 27 November 2005
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Nö hab ne Freundin die hatte jetzt mit 21 1/2 ihren ersten Freund und den ersten Sex. wenns dann passt ist doch ok.
     
    #19
    Tinkerbellw, 27 November 2005
  20. re_invi
    Gast
    0
    ich hatte meine erste und bisher einzige bez. mit 19. davor hatte ich auch schon so leichte torschlusspanik, da irgendwie sonst jeder schon eine hatte. obwohl die Beziehung ein reinfall war, kann ich sagen, dass ich viel dazugewonnen habe, nämlich die erkenntnis, dass es kommt wie's kommt. man kann und soll nix erzwingen und auch alleine mit sich im reinen sein.

    inv_
     
    #20
    re_invi, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten