Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Annormal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von auckland85, 21 Mai 2002.

  1. auckland85
    auckland85 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Ne frage an euch

    es ist ja schon oft hier zum ersten mal berichtet worden, was vielleicht am Thema des Forums liegt.
    Bin 25 und noch wie sagt ihr so schoen Jungmann, es ist nicht leicht damit so umzugehen in der oeffentlichkeit wie man es vielleicht sollte, weil doch das Vorurteil herrscht, mann muesste spaetestens mit 20 alle Stellungen des Kamasutras auswendig koennen und spaetestens mit 16 seine unschuld verloren haben. Wie steht ihr dazu ist es fuer euch "annormal" wenn mann mit 25 noch niemals mit einem Maedchen geschlafen hat? Und an die maedchen wenn ihr jemanden kennenlernen wuerded der euch irgendwann sagt das er noch niemals mit jemanden geschlafen hat und er ist 25 wie reagiert ihr?

    Vielen dank fuer eure meinungen!
     
    #1
    auckland85, 21 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. Sternenhimmel
    0
    hi

    ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht ist, damit umzugehen, besonders gegenüber anderen.
    Aber noch Jungfrau (meinetwegen auch Jungmann) zu sein, ist aber auch nciht, was man an die große Glocke hängt oder als Schild vor der Brust mit sich rumträgt.
    Klar, wenn du es wirklich jemandem anvertraust, wird die Verwunderung erstmal da sein. Aber der oder diejenige wird sich deswegen bestimmt nich vor Lachen auf dem Boden wälzen, wenn sie (oder er als dein bester Freund) wirklich an dir interessiert ist.
    Ich wäre glücklich darüber, wenn er es mir sagen würde, anstatt gar ncihts zu sagen und wie zwanghaft auf dieses "Ziel" rausarbeitet.
    cya
     
    #2
    Sternenhimmel, 21 Mai 2002
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo!

    also erstmal: ich finde es nicht annormal!

    vor einiger zeit noch dachte ich auch noch, alle sind mit 15/16 schon längst keine jungfrauen/jungmänner.. doch dann stieß ich auf immer mehr leute, die mir bestätigten, dass diese meinung total falsch ist, unter anderem auch hier im forum...
    ich denk, es ist jedem seine sache und überhaupt nichts schlimmes. warum sollte es auch?!...
    ich persönlich hab kein problem damit, es an die große glocke zu hängen, ich seh da auch nichts unnormales oder so drin... dazu muss ich sagen, ich werde jetzt "erst" 17 und ich habe nicht vor, noch lange zu warten, das mache ich im moment nur gezwungenermaßen..
    ob ichs in ein paar jahren immer noch so locker nehmen könnte weiß ich nicht...
    allerdings will ich nicht, weil alle schon haben undn ich nicht letzter sein will, sondern von mir aus, bedürfnis ect...

    also im enteffekt ist es völlig egal, wann! und du bist genauso normal wie alle anderen...

    und wie ich reagieren würde?! überrascht sach ich mal, aber wenn ich ihn liebe, wär auch das egal...

    hoffe, ich konnte dir etwas helfen...

    seti

    ps. und leute, die damit ein problem haben, sind es meines erachtens nach nichtmal wert, sich weiterhin mit dir abgeben zu dürfen....
     
    #3
    seti, 21 Mai 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Was ist denn daran falsch zu warten???
    Also ich hätte auch eher noch warten sollen, ich war 14.
     
    #4
    Mieze, 21 Mai 2002
  5. teddyT
    Gast
    0
    Ich hatte mein 1. Mal mit 21. Mir war es auch megapeinlich, dass ich es auch viel später meiner Freundin gesagt habe. Aber ich muß sagen, das Warten hat sich gelohnt! Ich hatte ein wunderschönes 1. Mal mit meiner jetzigen Freundin, für die es auch das 1. Mal war. Und in meinen Augen ist es viel schöner das 1. Mal zu haben, wenn man in die andere Person wirklich total verliebt ist, als wenn es nur ein ONS wäre. Zugegeben, ich hatte auch oft den Gedanken, mir einfach eine aufzureissen oder in der Not irgendwann in den Puff zu gehen. Aber ich bin froh, dass ich es nicht gemacht habe. Immerhin erinnere ich mich ein Lebenlang an dieses einmalige Erlebniss...

    Ich hatte auch seitdem ich 14 15 war davon geträum Sex zu haben. Doch im Nachhinein muß ich sagen, dass ich zu dem Zeitpunk gar nicht reif dafür gewesen wäre. Wenn ich genauer über die ganze Situation nachgedacht hatte, musste ich zugeben, dass ich vor dem "reinstecken" irgendwie schiss hatte. Außerdem wusste ich die Bedeutung davon noch gar nicht so recht. Erst so ab 18 war mich wirklich bewusst, was das bedeuten würde. Der Gruppenzwang dank Bravo und Umgebung spielte übrigens in den jungen Jahren eine große Rolle... Deswegen: Nicht von anderen aus der Ruhe bringen lassen.
     
    #5
    teddyT, 21 Mai 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich glaub es kommt darauf an, was man vom ersten mal erwartet. mein erstes Mal war ein ons undi ch bereue es absolut nich...
    allerdings würd ich auch nich bezweifeln, dass es mit jemandem, den man liebt bestimmt viel schöner is..oder sagen wir mal: sein kann

    @ thema
    wenn mir jemand mit 25 erklärt, dass er noch jungfrau is, wär ich überrascht, aber ich fänd es nich anormal. allerdings hab ich schon mal schlechte erfahrung gemacht, mit jemandem, den ich entjungfert habe (er war auch 25) sodass es mir lieber wäre, ich würde nicht auf eine jungfrau treffen... allerdings: wenns sonst der richtige is, wärs mir im endeffekt auch egal, ob er es noch nie, oder schon 100x getan hat
     
    #6
    Beastie, 21 Mai 2002
  7. teddyT
    Gast
    0
    Also ich bin, auch seit einem anderen Thread, ziemlich verwundert, wie "egoistisch" einige Frauen sind, die sagen, dass sie keinen jungfräulichen Mann im Bett haben wollen. Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass ihnen das zu anstrengend ist, weil der Typ nix hinbekommt.

    1. kann man das überhaupt nicht verallgemeinern! Ich bin mir sicher, dass einige Männer schon mal ihr 1. Mal mit ner Erfahrenen hatte, ohne dass die es überhaupt gemerkt hat. Denn man kann sich auch vorher ziemlich viel über Theorie aneignen

    2. jeder fängt mal klein an, und irgendwer muß nunmal jeden irgendwann entjungern. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen (glaub ich)

    3. ich bin der Meinung, dass Frauen beim 1. Mal wesentlich komplizierter sind als Männer. Da spielt die Angst eine Rolle, sie muß entspannt sein, feucht, das Jungfernhäutchen sollte nicht zu fest sein, sie sollte nicht zu eng sein... Für Männer fällt mir nur so viel ein: Er sollte eine hoch bekommen können (also nicht zu verkrampft) und sollte so ungefähr wissen, mit welcher Bewegung man(n) den Sex durchführt (und das ist doch wohl nicht schwer). Er muß nichteinmal die Öffnung finden, denn dieses übernehmen auch bei Erfahrenen die meisten Frauen noch selber

    Also: Ein bißchen mehr Verständnis, dass auch Männer irgendwann mal vor ihrem 1. Mal stehen, und trotzdem von tuten und blasen (und Sex) ein gewisse Ahnung zu haben
     
    #7
    teddyT, 21 Mai 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn deine Freunde auch dieser Überzeugung sind, solltest du vieleicht mal echte Freunde suchen denn dein Wert definiert sich nicht durch die sexuelle Erfahrenheit. Ich hab auch nen Haufen Freunde die mit fast 20 auch noch ihre Unschuld haben und nicht eine stellung des Kamasutras beherrschen deswegen sind sie doch keine "uncoolen" Menschen. Ich wünschte mir manchmal länger gewartet zu haben :-(
     
    #8
    DerKeks, 21 Mai 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    lies dir den anderen threat durch, da hab ich genauer beschrieben, was ich meine und wie es war... und da ich mich persönlich angegriffen fühle: lies dir mein posting richtig durch

    edit: dat ganze ging an teddy
     
    #9
    Beastie, 21 Mai 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *angebModusan* Doch, doch - ich zb. Ein wahres Naturtalent, jawohl... *angebModusaus*
    Ne, mal ernsthaft: es gibt tatsächlich Menschen, die schon Anfangs einen Riesenvorsprung haben, wo sich andere, die schon ein Zeiterl länger Sex haben ne Ecke abschneiden könnten.
    Meistens hat das was mit Instinkt, Einfühlungsvermögen und Neugier zu tun.

    Mit 25 Jungfrau sein ist vielleicht ungewöhnlich, aber deswegen noch lang net annormal. Ich kanns aber durchaus nachvollziehen, wenns einem selbst ziemlich zusetzt. Trotzdem sollt man sich selbst zu nix zwingen oder animieren, was man vielleicht bereuen könnte. Für jeden kommt mal die Zeit, soviel ist sicher.
     
    #10
    Teufelsbraut, 21 Mai 2002
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    und nochwas ... was längt währt wird einschlagen wie eine granate. In diesem Sinne viel Glück noch
     
    #11
    DerKeks, 21 Mai 2002
  12. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir war von Anfang an klar, dass ich mein erstes Mal nicht des reinen Sex wegen haben werde. Ich wollte es - wenn überhaupt - nur mit einer festen Freundin haben, von der ich mir denke, dass ich den Rest des Lebens mit ihr teilen will. Ist einfach eine Sache der Einstellung. Und wenn ich meine Freundin nicht kennengelernt hätte, hätte ich bis zur nächsten richtigen Freundin gewartet und mir wär's richtig egal gewesen, wann das dann gewesen wäre. So hatte ich jetzt mein erstes Mal mit 17, nachdem ich meine Freundin mit 16 kennengelernt hatte. Das kam übrigens sehr überraschend, schließlich saß ich mit 16 nicht irgendwann da und sagte mir "Okay, bald ist es soweit - bald lernst du eine kennen", sondern eher das Gegenteil. Auch DICH kann es so treffen und deine Einstellung finde ich besser als die jener, die einfach mit jedem ins Bett hüpfen. Wenn sie damit klarkommen - OK.

    Würstchen
     
    #12
    Würstchen, 21 Mai 2002
  13. auckland85
    auckland85 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke fuer Antworten

    Vielen dank fuer alle die aufbauenden, und mir zeigend das nicht alle dem modetrend, erstes Mal mit 14 nachlaufen, Antworten. Finde dieses Formum wirklich klasse da hier ehrlich und frei ueber solche sachen gesprochen wird. Gott seidank hat meine Freundin auch diese Meinung ueber meine Jungfraeulichkeit obwohl ich es ihr zuerst verschwiegen habe und erst nach den ersten, erfolglosen, Versuchen kleinlaut gebeichtet hatte. Siehe Eintrag "wusste sie das ihr..."
     
    #13
    auckland85, 21 Mai 2002
  14. Schnupp
    Gast
    0
    Es ist nicht annormal...

    Ich kenne auch 2 oder 3 Typen, die inzwischen 25 bis 28 Jahre alt sein. Die haben ALLE auch noch keinen Sex gehabt, geschweige denn jemals ne Freundin oder jemals ein Mädchen berührt oder geküsst!

    Das zieht die Typen ein bissel runter, aber es macht denen nix aus! Sie verlieren nicht die Hoffnung... sie gehen auch oft mit Freunden weg, um sich dann abzulenken.
     
    #14
    Schnupp, 22 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. snot
    Gast
    0
    um die allgemeine euphorie etwas einzudämmen, möcht ich nur anmerken, daß männer mit 25 am höhepunkt ihrer potenz stehen.

    warten ist gut, zu lange warten ist zwar nicht abnormal - aber dumm.
     
    #15
    snot, 22 Mai 2002
  16. Gerome
    Gast
    0
    "Annormal" heißt ja im Grunde genommen nur "nicht normal". Im "Normalfall":grin: denke ich, dass ein Mann zwischen 15 und 21 sein erstes Mal erlebt. Alles andere ist dann auf jeden Fall nicht die Regel aber ich denke mal halb so wild. Wenn die Frau dann was in der Birne hat, dann wird sie es wohl kaum tragisch finden @auckland

    Greetz, Gerome
     
    #16
    Gerome, 22 Mai 2002
  17. Die Kleine
    Gast
    0
    Annormal

    Also ich finds auch nicht schlimm, wenn man schon (etwas) älter ist. Ich selbst bin auch schon 21 und hab auch noch nich. Und ich denke, auch, wenn viele Leute im TV oder so erzählen, ihr erstes Mal wäre schon mit 12-14 Jahren, daran muss man sich ja nicht unbedingt ein Beispiel nehmen. Klar ist es für die betroffene Person nicht unbedingt leicht, sowas zuzugeben, aber schlimm ist es ganz bestimmt nicht. Außerdem kann man sich als Freund oder Freundin ja eigentlich auch geehrt fühlen, wann man der/die Erste sein darf.
    Ich jedenfalls finds völlig OK und auch normal, es muss ja nicht jeder so früh!
    :cool:
     
    #17
    Die Kleine, 28 Juni 2002
  18. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich meinen Freund kennenlernte, mit dem ich nun 2 Jahre glücklich zusammen bin, war dieser 23 Jahre alt und war ebenfalls noch Jungmann. Ich fand das niemals komisch oder hab mich gar darüber lustig gemacht. Das einzige was ich damals dachte war, dass ich es einfach nicht verstehen konnte, wieso er nicht vor mir schon jemand gefunden hatte. Ich hab mich eigentlich auch darüber gefreut, da ich wusste, dass wir so alles gemeinsam erleben würde...

    ~Alyson
     
    #18
    Alyson, 28 Juni 2002
  19. flycasino
    Gast
    0
    Annormal kann ja vieles sein. Kommt immer auf die definition an was man als normal ansieht. :zwinker:
    Generell ist es eigentlich ja nicht schlimm weil jeder mit Sex anfangen kann wann er möchte. Und warum macht man dabei immer so ein "aufgeblasenes-bla bla". Wenn jemand mit 25 keinen Führerschein hat ist das doch auch fast jedem egal :zwinker: ... obwohl *Grübel* ... jupp. genau das finde ich dann seeeehr abnormal *grins* .... :zwinker:
     
    #19
    flycasino, 28 Juni 2002
  20. Casanova
    Gast
    0
    Hy !

    Also ich find es erstmal mutig das du es hier so offen sagst weil halt viele vorurteile da gegenhaben ! ich allerdings find es eigentlich sehr korrekt und bemerkenswert und NICHT annormal !
    Ich selber bin fast 18 und finde das schwachsinn mit dem Kamasutrabuchg oder wie das heißt ! also lass dir zeit mach was du für richtig hälst und wennse lachen steh dadrüber !

    By Case
     
    #20
    Casanova, 3 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten