Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

another frage wegen pille!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sabe, 7 Januar 2005.

1. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, wenn man sich die Pille holen will, müssen die tage da regelmäßig kommen??? ich mein normal ist es ja dass zb. 28 tage immer dazwischen sind! bei kommen die zwar immer so zur selben zeit aber es ist halt nicht genau nach xx tagen. ist das egal oder????

und wovon hängt es eigentlich ab welche pille dir der frauenarzt verschreibt?? (ohne dass man nen wunsch geäußert hat)

thx

sabe, 7 Januar 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

also bei mir ist es im Laufe der Pille unterschiedlich geworden...

Am Anfang kamen sie noch genau so unregelmässig wie davor... mittlerweile bekomm ich meine Tage frühstens am 5.en Tag der Pillenpause..

Ich glaube dass, das Gewicht eine Rolle spielt bei der Auswahl der Pille...
    Anonsten noch ob die Pille das Hautbild verbessern soll oder nicht usw. ..

vana

[sAtAnIc]vana, 7 Januar 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also meine tage sind seit der pilleneinname endlich regelmäßig... okay, manchmal so +-1 tag aber das ist ja in ordnung...

und weshalb man welche Pille bekommt, hängt denk ich auch mit dem zusammen, was vana gesagt hat...

~°Lolle°~, 7 Januar 2005
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Bei mir war es früher auch so, dass ich meine Tage recht unregelmäßig bekommen habe... Seitdem ich die Pille nehme, kriege ich meine Tage nahezu immer regelmäßig. Das ist viel besser so, als es vorher war...
    Viele Grüße

DieKatze, 7 Januar 2005
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, wovon das abhängt.. Ich hab gemeckert, dass ich die Belara nicht will.. (mit 15 glaubt man halt noch auf den ersten Hinweis bezüglich dessen von Bekannten..) :zwinker:

Ansonsten ist ein regelmäßiger Zyklus keine Vorraussetzung. Genau ist das wohl bei den wenigsten ohne Pille. Meiner war auch solala.. Mit Pille ändert sich das dann ja.

MooonLight, 7 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...