Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2005
    #1

    another frage wegen pille!!

    also, wenn man sich die pille holen will, müssen die tage da regelmäßig kommen??? ich mein normal ist es ja dass zb. 28 tage immer dazwischen sind! bei kommen die zwar immer so zur selben zeit aber es ist halt nicht genau nach xx tagen. ist das egal oder????

    und wovon hängt es eigentlich ab welche pille dir der frauenarzt verschreibt?? (ohne dass man nen wunsch geäußert hat)

    thx
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2005
    #2
    Hm...

    also bei mir ist es im Laufe der Pille unterschiedlich geworden...

    Am Anfang kamen sie noch genau so unregelmässig wie davor... mittlerweile bekomm ich meine Tage frühstens am 5.en Tag der Pillenpause..

    Ich glaube dass, das Gewicht eine Rolle spielt bei der Auswahl der Pille...
    Anonsten noch ob die Pille das Hautbild verbessern soll oder nicht usw. ..

    vana
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    7 Januar 2005
    #3
    also meine tage sind seit der pilleneinname endlich regelmäßig... okay, manchmal so +-1 tag aber das ist ja in ordnung...

    und weshalb man welche pille bekommt, hängt denk ich auch mit dem zusammen, was vana gesagt hat...
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2005
    #4
    Hallo!
    Bei mir war es früher auch so, dass ich meine Tage recht unregelmäßig bekommen habe... Seitdem ich die Pille nehme, kriege ich meine Tage nahezu immer regelmäßig. Das ist viel besser so, als es vorher war...
    Viele Grüße
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2005
    #5
    Keine Ahnung, wovon das abhängt.. Ich hab gemeckert, dass ich die Belara nicht will.. (mit 15 glaubt man halt noch auf den ersten Hinweis bezüglich dessen von Bekannten..) :zwinker:

    Ansonsten ist ein regelmäßiger Zyklus keine Vorraussetzung. Genau ist das wohl bei den wenigsten ohne Pille. Meiner war auch solala.. Mit Pille ändert sich das dann ja.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste