Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"anpöbler"... besonders um themen die mädchen betreffen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Terminator1987, 3 Mai 2004.

  1. naja, heute bin ich mir über was anderes klargeworden. es ist eigentlich gar nicht dieser angeber der mich nervt. meistens sind die zu zweit oder so, und da is mir erstmals aufgefallen, dass er nur so angibt, und nix böses will, bei jedem scheiß einfach lacht. da diese leute abe rimmer im doppelpack erscheinene, differenziert man kaum noch... jedenfalls isses mir jjetzt eindeutig aufgefallen:

    der über den ich mich aufreg, is der andere, weil ermich immer persönlich angreift. manchmal ist er nett, aber oft beleidigend. und zwar immer ohne gefragt zu sein.... z b kommt er einmal während nem gespräch her, und meint er müsste nen kommentar abgeben, dass ich viel jünger ausseh, ein ander mal sagt er einfach so, dass man an mir keine muskeln erkennen könnte (ich würde ihn eher als fettes schwein als als muskulös bezeichnen), dann redet man mal über busen und er behauptet, ich würde höchstens eine abkriegen mit nem brett mit schnakenstichen und so sachen in der art.... er is aber ein fetter, dummer idiot, der eben immer dummschwätzt und so auch kein prob hat, mit leuten zu reden... aver was kann ich dem antworten??


    ps das is die folge einer anderen diskussion, aber es is ein neues thema, deshalb nuer thread und hier weiterposten, was die anpöbler angeht!
     
    #1
    Terminator1987, 3 Mai 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich würde solche Idioten einfach ignorieren - wenn man (vielleicht sogar was schlaues) sagt, kommen sie doch mit nem neuen Spruch...
    Mir wär das so scheißegal, was der Furz da erzählen würde, du weißt doch selbst, ob du Muskeln hast oder Mädels aufreißen kannst, oder?
    Wieso redest du eigentlich überhaupt mit dem/mit den zweien, wenn sie eh so doof sind?? Wenn du sie provozierst, ist es ja klar, dass sie mit so dummen Sprüchen ankommen.
     
    #2
    tinchenmaus, 3 Mai 2004
  3. re_invi
    Gast
    0
    was du ihm antworten kannst? was du willst
    was du ihm antworten solltest? gar nichts!

    ich würd einfach nur lachen und den kopf schütteln, so dass er selber merkt was für einen scheiss er da grade abgelassen hat. wenn du genau so antwortest bist du nicht besser

    invi
     
    #3
    re_invi, 3 Mai 2004
  4. ja invi, das überzeugt mich....

    aber die sache is ja: ICH laber nich mit denen, DIE labern mit mir, bzw der pöbler... ich sitz alleine auf der bank, er kommt her, ich red mit jemand ganz anders, er kommt her, immer dummer spruch...

    was soll ich jetzt machen? ignorieren? ich bin meistens doch etwas gedrückt danach, gerade wenn jemand noch lacht... antworten? oder nicht herunterlassen?

    gerade schwer isses, wenn er z t recht hat oder en wundne punkt trifft... aber wenn er es sachlichs agen würe, ging es ja noch, aber er macht es ja verletzend oder "megacool", bzw manche sachen die er sagt könnte man nichmal sachlich ausdrücken.
     
    #4
    Terminator1987, 3 Mai 2004
  5. Dapa
    Gast
    0
    ich würde auch einfach nur den kopfschütteln und vielleicht noch ein "tse tse te " darauf antworten und weggehen

    Den Idioten wird es daraufhin schon bald keinen spaß machen dir solche sachen an den kopf zu werfen, weil du nicht mehr darauf reagierst und dann lassen die es sicher...

    Auch wenn sie einen wunden Punkt erwischen bei dir, die haben noch lange nicht das recht, dieses zu kommentieren oder dich damit bloß zustellen.

    Ich kenne das alles nur zu gut... :wuerg:
     
    #5
    Dapa, 3 Mai 2004
  6. re_invi
    Gast
    0
    gerade schwer isses, wenn er z t recht hat oder en wundne punkt trifft... aber wenn er es sachlichs agen würe, ging es ja noch, aber er macht es ja verletzend oder "megacool", bzw manche sachen die er sagt könnte man nichmal sachlich ausdrücken.

    na eben gerade weil er sich so total übergeordnet vorkommt darfst du nicht drauf reagieren. und lass ihn nicht merken wenn er einen wunden punkt trifft. sonst hakt er noch mehr drauf rum. wenn du nach aussen stoisch wirkst wird er bald keine lust mehr haben.

    wie wärs z.b. damit: du unterhälst dich grade mit jemandem. er kommt her, lässt nen spruch ab, du guckst ihn kurz an (kopf leicht gesenkt, blick nach oben, hat sowas düsteres, leg aber ein leichtes lächeln auf), und redest kurz darauf mit deinem kumpel weiter. ich denke das ist für so nen typen die beste offence.

    blicke sprechen bände.

    invi
     
    #6
    re_invi, 3 Mai 2004
  7. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    -->wie wärs z.b. damit: du unterhälst dich grade mit jemandem. er kommt her, lässt nen spruch ab, du guckst ihn kurz an (kopf leicht gesenkt, blick nach oben, hat sowas düsteres, leg aber ein leichtes lächeln auf), und redest kurz darauf mit deinem kumpel weiter. ich denke das ist für so nen typen die beste offence. <-- ja genau so isses... einfach ignorieren... ich kenn dass nur zu gut... irgendwelche tussis(oder porlls) kommen her und machen leute nieder um sich selbst besser vorzukommen.... meistens sind das nur geltungsbedürftige idioten ohne selbstbewusstsein, die sich einfach nur cool vorkommen wollen.... mit solchen menschen hab ich einfach nur mitleid.... die haben meistens nur irgendwelche probleme mit sich selbst... nur nen kurzen abfälligen blick zuwerfen und sich weiter mit irgendwas beschäftigen.... oder wenn er seine ganzen sprüche abgelassen hat anschauen und sagen "und, was soll ich jetz tun? gehts deinem selbstbewusstsein jetz besser?" oda irgendsowas... auch wenn er einen wunden punkt trifft,... lass dich ned beeindrucken davon... wenns wegen aussehen oder kleidung oda sonstwas is... du musst ja ned den typen gefallen oda? du bist ein völlig anderer mensch... bist du ihnen irgendwas shculdig? ham sie dir irgendwas vorzuschreiben?? NEIN!!!! die können dir scheissegal sein! du bist nicht wie sie (*g* hast auch ned solche "muskeln" wie sie...) sei froh drüber! muss jeder mensch dem schönheitsideal unserer kaputten gesellschaft entsprechen?? wohl kaum,.. wär ja fad sonst.. und es steht auch ned jeder mensch auf dass gleiche... zum glück!!! ich zum beispiel kann solche muskelbepackten typen überhaupt ned anschaun... ich find dass sowas von hässlich(sagt auch meistens was über den charakter aus-meistens!-) so und jetz hab ich wieder mal den faden verlorn.. *g*t ypisch shantaya... abba ich hoff ich hab trotzdem was sinnvolles geshcrieben und dir geholfen.. lass dich auf keinen fall von solchen idioten unterkriegen... die werdn auch irgendwann dastehn und voll fertig sein und sehn wie beshceurt sie waren(hoffentlich, sonst bleibn sie ewig idioten.. die gibts ja elieder in jedem Alter...)
     
    #7
    satinka, 3 Mai 2004
  8. fallen_angel
    0
    naja... lieber schlank als n fettes schwein oder :zwinker:
    einfach drüberstehn und dir nen netten spruch ausdenken
    und bei gelegnheit zum besten geben... oder einfach mit
    denselben waffen contra geben... einfach hingehn und sagen... na dicki,
    heut schon was zu fressen bekommen oder müssen wir wieder um unser
    mittagessen fürchten...ok.. war jetzt nich so gut...
    einfach nur als beispiel....
    ich drück die daumen dass du das noch hinbiegen kannst :zwinker:

    grüsslies
     
    #8
    fallen_angel, 3 Mai 2004
  9. @ fallen

    ich hab jetzt grade ehrlich voll lachen müssen *gg*

    @ satinka

    naja, ich wär ja shcon gern etwas kräftiger und tu auch einiges dafür, aber is ja eh nich der punkt. ichw ar da gessesen und schau ob ich auf dem arm nen pickel hat, und dann kommt der da her...

    ich hab ja heute au mitgelacht, und ich glaub mir hat au keiner was angemerkt, aber es nervt halt schon...

    aber gut, ihr habt mir echt weitergeholfen mit den vielen netten ideen ;-)
     
    #9
    Terminator1987, 3 Mai 2004
  10. -={PhoeniX}=-
    0
    lol

    die dummheit stirbt nie :zwinker:

    nur 1 fürchte ich, so lange leute daneben sind die über seine dummen schmähs lache, wird es ihm nicht wirlich fad werden, selbst wen dus ignorierst...

    könnt passiern, ich hoff de deppn kapierns endlich... :wuerg:
     
    #10
    -={PhoeniX}=-, 3 Mai 2004
  11. mausewix
    Gast
    0
    ja ich bin dünn

    ich bin so dünn,dass man meint eine hungersnot wäre ausgebrochen
    nur du siehst so aus,als wärst du dran schuld

    naja kleine gemeinheit am rande aber was glaubst du denn,warum der so auf den putz haut?weil er selber wesentlich unsicherer und unzufriedener als du ist
    ich würde eher mal fragen,welches problem er denn eigentlich hat,und warum er so verklemmt ist,dass er jeden menschen mit nem doofen spruch bedenken muss
    und dabei dieses interessierte therapeutengesicht auflegen das zieht meistens am besten :link:
     
    #11
    mausewix, 3 Mai 2004
  12. thx mausewix, das kann ich machen... muss bloß immer aufpassen dass ich nich anfang zu lachen.

    in sachen mädchen bin cih aber wirklich nich zufrieden, bzw ich kümmer mich im mom gar nich so drum. aber kann mir schon vorstellen,d ass er auf das eine oder andere neidisch is, zumal er dumm ist.
     
    #12
    Terminator1987, 3 Mai 2004
  13. ab und zu sagt er ja auch mal was nettes und so... aber irgendwie immer unter dem aspekt, dass er es ist,d er was nettes sagt, dass er der nette coole beliebte typ ist, dass er mit allen gut klarkommt, immer nen spruch abgibt, andere belehren kann etc. aber wenn er was nettes sagt, kommts mir eh nich so wirklich besonders ehrlich vor, ihr versteht?
     
    #13
    Terminator1987, 3 Mai 2004
  14. mausewix
    Gast
    0
    das ist verständlich aber glaub mir sowas ist immer ein boomerang
    wenn man mit scheisse wirft stinkt man unweigerlich und das bleibt lange an einem kleben
    wird er auch noch merken da wette ich
     
    #14
    mausewix, 3 Mai 2004
  15. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    joa mausewix hat recht.. eine gute gegenfrage die auf seine Schwachstelle gerichtet ist, bringt ihn aus dem gleichgewicht.. aber Vorsicht.. wenn Du ihn vor versammelter Mannschaft bloßstellst, dann wird er nen ganzschön heftigen zwang verspüren ein Echo zu erzeugen.. zwar nicht sofort, aber irgendwann mit sicherheit.. Naja wenn er angreift, isses egal, da muss er einfach damit rechnen.. :zwinker:

    Denk Dir einfach ein paar Gegenfragen aus, die genau auf seine Schwachstellen zielen und bei gelegenheit verteilst Du ne breitseite.. :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
    #15
    Baerchen82, 3 Mai 2004
  16. Peacebrother
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe mich Jahrelang mit genau so nem Typen rumgequält in der Schule.
    Hatte deswegen ziemlich Psichologische probs.
    Jetzt hat er angst vor mir und sitzt bei mir in der Tischgruppe in der schule und spricht mich nie an.
    Wen du auffem Stuhl sitzt und er dich einfach anquatscht ist nichts sagen wohl das dümmste was du machen kannst das ist ne taktik von pädagogen(nichts gegen pädagogen) aber in der realität bringst nichts den dan merkt er das du dich nicht wehren kannst und auf wehrlos schlägt man am liebsten ein.
    Antworte irgentwas am besten was mit nem gewissen Humor.
    Aber nicht zu agressiv den dan merkt ehr das dich die äuserung von ihm grade getroffen hat.
    Könntest auch seine auffene wunde suchen, so habe ich den typen dran bekommen.
    War nämlich so nen computer kind und dan war er einmal in der disko und hat sich total unwohl da gefühlt weill es nie in sowas drinn ist.
    Habe in da den ganzen abend verarscht.
    Ausserdem hat er mitbekommen das ich in in der Zeit zusammengeschalgen hätte wen ich ihn mal abends alleine auf der Straße getroffen hätte.
    Weiss nicht ob ich es damals getan hätte aber warscheinlich ja,heute würde ich das anders regeln.
     
    #16
    Peacebrother, 3 Mai 2004

  17. das neuste... heute meinte einer, er hätte ein mädchen für mich gefunden, und will sozusagen in kleiner rolle beim verkuppeln helfen... dann kommt das fette schwein und fragt wieso er sie ausgerechnet mir "geben" will und keinem anderen und hat ein paar beispiele genannt... ich glaub die dumme fettsau ist doch wirklich neidisch, und will mir deshalb soetwas nicht gönnen... naja, die wahrheit ist, dass die die "er" gefunden hat mit ner guten freundin von ihm befreundet is, und weil sie shcüchtern is soll die freundin meine handy nr rausfinden... jedenfalls hab ich sie ihm gegeben und hoffe mal, dass das klappt :smile2:

    also hofft alle mit mir, in gleichen maßen, dass
    - sie wirklich was von mir will und mich nich verwechselt hat
    - sie geil aussieht

    *gg* intelligent is ja ja sowieso, sonst würde sie ja lieber ein fettes schwein oder so haben...

    naja *freu*
     
    #17
    Terminator1987, 5 Mai 2004
  18. mausewix
    Gast
    0
    na dann hoff ich mal mit *daumendrück*
     
    #18
    mausewix, 5 Mai 2004
  19. maaaaaaaaaaan das is so mies wenn man nur dasitzt und einfach nix machen kann...

    ich kann ja noch gar keine antwort per handy bekommen, aber es macht michs chon jetzt voll unruhig. zumal das nr austauschen über leute abläuft, denen ich nich wrklich bis gar nich traue und die so zuverlässig sind wie eine treulose tomate.
     
    #19
    Terminator1987, 5 Mai 2004
  20. postet doch mal, bin so verzweifelt...

    erstens will ich das mädel unbedingt kennenlernen, zweitens weiß ich wirklich nich, was ich wegen dem blöden typ machen soll... dauernd diese dummen sprüche, meint er muss zu allem seinen comment abgeben, unterbricht mich auch wenn ich in der schule was sag mit blöden bemerkungen, ...


    z b
    in so ner diskussion gab es zwei gruppen. eine "gute" und eine "böse". die böse war natürlich wirklich im unrecht, und ich war in der bösen. aber da ich es bei sowas echt draufhab, konnte ich trotzdem die position so vertreten, dass man kaum dagegen argumentieren konnte. und immer wenn ein argument gegen meine stellung kam oder eine widerlegung hat der sich so gefreut, wie wenn es MEINE meinung wäre, die ich vertrete und wie wenn er über mich triumphieren würde...

    ichw eiß ech tnichw as ich da machen soll... er is auch irgendwie schleimig zu den andern, besonders mädchen, oder leute von denen er nutzen hat...

    naja aber ich denk der hat echt ein problem mit mir. die vielene reignisse der letzten tage sind mir auch erst jetzt aufgefallen, als ich genauer nachgedacht hab, aber irgendwie musste ich ja auch erst auf die idee kommen...

    dumme leute, die in der schule schlechter sind, meinen es müsste einen anderen ausgleich geben, und können nicht akzeptieren dass man z b auch was mit mädchen hat, in sport gut ist etc...


    aber was soll ich da jetzt machen??

    und was mit dem mädel??

    muss dauernd an die beidens achen denken.
     
    #20
    Terminator1987, 5 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anpöbler besonders themen
Saqua
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
7 Antworten
5Ilona7
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2016
4 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
2 Antworten
Test