• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anpinkeln und ankacken beim sex?

L
Benutzer146883  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr,

Vor kurzem lagen ich und meine freundin im bett hatten angefangen uns zu streicheln und zu berühren.
Aber nur bis sie mich fragte ob sie mich mal anpinkeln und ankacken darf.
Naja ich bin aufgestanden hab mich angezogen und bin gegangen.
Ist es schlimm angepinkelt oder angekackt zu werden von seiner freundin?
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Für dich anscheinend schon, wenn du einfach abhaust.

Beides sind einfach Spielarten beim Sex. Manche bauen es mit ein, manche nicht.
Wobei ich denke, dass " Natursektspiele" (anpinkeln) öfter anzutreffen ist als "Kavierspiele".
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Mich würde das auch abschrecken, wenn mein Freund darauf stehen würde. Allerdings finde ich deine Reaktion auch nicht unbedingt hilfreich. Deine Freundin scheint ein großes Vertrauen in dich (gehabt) zu haben, sonst hätte sie dir nicht von ihren Wünschen erzählt. Nein sagen kann und sollte man in einem einfühlsameren und ruhigeren Tonfall.

Wenn sie das wirklich ausleben will und du dir das nicht vorstellen kannst, solltet ihr das natürlich nochmal thematisieren und eine Lösung finden. Die kann unterschiedlich aussehen: Sie könnte ihren Fetisch (falls es denn einer ist und nicht mal ein schlichtes ausprobieren wollen) mit anderen ausleben oder dir zuliebe darauf verzichten. Falls beides nicht in Frage kommt, bliebe kontrolliertes Ausprobieren deinerseits (in der Badewanne mit der Option, jederzeit abzubrechen, wenn es doch nichts für dich ist) oder eben - und auch das ist eine denkbare Lösung - Schluss zu machen.

Hast du schon Schluss gemacht? Du stehst als "single" drin, darum frag ich.
 
L
Benutzer147203  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das ist ziemlich speziell und wenn deine erste Reaktion (zwar nicht sehr reif oder sensibel) abhauen war, dann scheint das dich nicht zu reizen. Sprich mit ihr drüber, sie wird sicher akzeptieren wenn du sagst dass du das nicht möchtest. Überlege Was das für eine Überwindung sein muss so einen fetisch zu gestehen.
Ich persönlich wäre auch sehr geschockt und würde es nicht zulassen dass mein Freund diesen fetisch an mir auslebt.. LG
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich verstehe ein wenig deine Panik-Reaktion, aber sie war vielleicht nicht optimal. Über solche Dinge muss man einfach reden und sich irgendwie einigen. Eine Beziehung auffliegen lassen weil man irgend etwas spezielles nicht "darf", fände ich dann schon seltsam.
Off-Topic:
Meine erste Partnerin sagte mir zwei drei Mal, es "gelüste" sie mich auszupeitschen. Ich wusste dass sie es ernst meinte, und dass sie Reitgerten hatte (nicht für mich). Aber ich sagte ihr dann einfach nein. Hatte ich Angst nachher längere Zeit nicht sitzen können :ratlos:Sie akzeptierte es schliesslich.
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #6
deine Reaktion war wohl etwas übertrieben, aber ich kann dich gut verstehen. Nach solchen Dingen wäre mir jetzt auch nicht und wäre wohl auch erst mal geschockt. Jedoch sollte man dann einfach miteinander reden und ganz klar sagen, dass man sowas nicht möchte.
Sie war offen zu dir, also sei du offen zu ihr.
 
S
Benutzer139264  Meistens hier zu finden
  • #7
Wie schon gesagt, das sind fraglos äußerst eigentümliche Praktiken...und meiner Ansicht nach ist da überhaupt nichts dabei, wenn man deutlich macht, dass man das nicht möchte. Ich denke auch, dass man bei diesbezüglichen "Begehren" durchaus mit einer "schroffen" Reaktion des Anderen rechnen darf. Wäre ich in Deiner Lage gewesen, hätte ich allerdings wohl nicht mein Heil in der Flucht gesucht, sondern zunächst mal nach dem Grund für einen solchen Wunsch gefragt - was aber absolut nicht heißt, dass ich dann zugestimmt hätte...bei aller Freundschaft muss klar werden, dass mein "Nein" in dieser Frage bestehen bleibt.
 
A
Benutzer Gast
  • #8
Es ist aber auch ein Unterschied, ob man dem Partner von dem Fetisch erzählt... oder ihn so plump fragt "Darf ich dich anpinkeln und ankacken?" :ratlos: Wie ekelhaft und respektlos ist das denn? Ich würde mich dann auch anziehen und gehen.

Wenn dieses Thema aber mit Sensibilität an mich heran getragen wird, lasse ich mich gerne auf ein verständnisvolles Gespräch ein und schaue weiter, ob es Kompromisse gibt.
 
S
Benutzer139264  Meistens hier zu finden
  • #9
Es ist aber auch ein Unterschied, ob man dem Partner von dem Fetisch erzählt... oder ihn so plump fragt "Darf ich dich anpinkeln und ankacken?" :ratlos: Wie ekelhaft und respektlos ist das denn? Ich würde mich dann auch anziehen und gehen.

Tja..da wird dann die Frage nach dem "dürfen" zum Synonym für "Ich will das jetzt mal ausprobieren...und wenn Du mein Freund sein willst, ist es selbstverständlich, dass Du da mitmachst !". Von Respekt und Ähnlichem in diesem Zusammenhang zu sprechen erübrigt sich dann sowieso...
 
A
Benutzer Gast
  • #10
Tja..da wird dann die Frage nach dem "dürfen" zum Synonym für "Ich will das jetzt mal ausprobieren...und wenn Du mein Freund sein willst, ist es selbstverständlich, dass Du da mitmachst !". Von Respekt und Ähnlichem in diesem Zusammenhang zu sprechen erübrigt sich dann sowieso...
Mh, nicht unbedingt... wobei, naja, doch. Also wenn ich beim Sex was machen will, wo ich nicht weiß, wie der Partner das findet, würde ich niemals fragen "Darf ich...", ich würde mich total schämen den Menschen in so ne Situation zu bringen, weil das total bedürftig klingt. Eher das Thema dann so kommunizieren (vorher) dass man eine bestimmte Vorliebe hat und auch den Wunsch das zu tun, aber die Umsetzung davon abhängig macht, was der Partner davon hält.

Ich denke auch, dass jemand, der einen solchen Fetisch hat, das nie und nimmer so primitiv zur Sprache bringen würde, dass man sich zwangsläufig verarscht fühlen muss. "Darf ich dich anpinkeln und ankacken?" erinnert mich da eher an Schulmobbing als an die emotionale Einstimmung auf eine sexuelle Praktik. Ich glaub eher, sollte die Geschichte wahr sein, dass die Freundin vom TS diesen mit der Nummer nur loswerden wollte. :smile:
 
S
Benutzer146108  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Kann deine Reaktion verstehen.
Ähnlich hätte ich wohl auch zuerst reagiert.
 
S
Benutzer139264  Meistens hier zu finden
  • #12
Mh, nicht unbedingt... wobei, naja, doch.
Klarer Beweis für Umdenkprozess :zwinker:.
ich würde mich total schämen den Menschen in so ne Situation zu bringen, weil das total bedürftig klingt
.
Mit absoluter Sicherheit, ja !
Ich glaub eher, sollte die Geschichte wahr sein, dass die Freundin vom TS diesen mit der Nummer nur loswerden wollte. :smile:
Der Gedanke kam mir auch schon...damit liegst Du vermutlich so ziemlich richtig.
 
_Fairytale_
Benutzer132927  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich stelle mir echt die Fragen wie man es geil finden kann, angekackt zu werden? :sick:
Das stinkt doch!!! :kotz:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Mh, nicht unbedingt... wobei, naja, doch. Also wenn ich beim Sex was machen will, wo ich nicht weiß, wie der Partner das findet, würde ich niemals fragen "Darf ich...", ich würde mich total schämen den Menschen in so ne Situation zu bringen, weil das total bedürftig klingt. Eher das Thema dann so kommunizieren (vorher) dass man eine bestimmte Vorliebe hat und auch den Wunsch das zu tun, aber die Umsetzung davon abhängig macht, was der Partner davon hält.

Ich denke auch, dass jemand, der einen solchen Fetisch hat, das nie und nimmer so primitiv zur Sprache bringen würde, dass man sich zwangsläufig verarscht fühlen muss. "Darf ich dich anpinkeln und ankacken?" erinnert mich da eher an Schulmobbing als an die emotionale Einstimmung auf eine sexuelle Praktik. Ich glaub eher, sollte die Geschichte wahr sein, dass die Freundin vom TS diesen mit der Nummer nur loswerden wollte. :smile:
Genau richtig, niemand der diesen Fetisch lebt und liebt würde so vorgehen.
Grade bei so prekären Fetischen geht man sehr subtil vor, falls es sich überhaupt jemand traut es seinem Partner zu offenbaren, meist wird das dezent oder codiert abgefragt und die leiseste Ahnung von Abwehr und das Thema wird in der Beziehung auf Eis gelegt.

Denke auch das war (falls überhaupt echt) einfach eine Provokation oder ein Vergraulungsakt.:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer Gast
  • #16
Anpinkeln geht ja noch... Aber ankacken... Das ist für mich nur mehr ekelig.
 
S
Benutzer2627  (43) Benutzer gesperrt
  • #17
Leute, nur weil man etwas 'mal machen will' ist es noch lange kein Fetisch!
 
Feuerball
Benutzer147289  (40) Benutzer gesperrt
  • #18
Ganz ehrlich...wenn mich eine Dame im Bett während des Sex das fragen würde... noch dazu zum ersten mal... ich hätte es wahrscheinlich nicht ernst genommen und ein Spaß draus gemacht.

Entweder ist die Lady von lucarehkugler wirklich so locker drauf, oder es war wirklich nur ein Witz um ihn zu vergraulen.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Mach nichts, was Du nicht möchtest. Punkt. Basta.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #21
Schlimm ist wohl immer subjektiv. Ich will keine Details über das große Geschäft meiner Partnerin wissen, geschweige denn hautnah erleben wollen - daher wäre es für mich sehr schlimm, würde sie sowas tun. Dir scheint es da ähnlich zu gehen.

Allerdings würde ich sie wohl nicht so brüsk abfertigen, wenn sie mich fragen würde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren