Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anpupsen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von FlinkerFred, 18 August 2004.

  1. FlinkerFred
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
    Bislang war ich eigentlich mehr so der
    "Lese-User". Aber nach langer Sucherei habe
    ich leider noch nix hier zu meinem "Anliegen"
    gefunden und da dachte ich mir, jetzt schreib ich mal
    was...

    Ich weiss, das hört sich pervers an, aber ich stehe
    darauf, wenn Mädchen pupsen :smile:
    Ich weiss nicht warum. Ich glaube es ist so eine
    Art Steigerung von einem "Anal-Fetisch" :smile:
    Habe bis jetzt aber nur diese Phantasien
    und keinerlei "praktische Erfahrung".
    Und zur Info: Nein, ich stehe weder auf KV
    noch auf NS!

    Was mich jetzt interessieren würde ist, ob es Leute
    gibt, die diesen, oder einen ähnlichen, Fetisch haben.
    Wenn ja, lebt Ihr ihn aus (wie auch immer)?
    Oder kennt jemand solche Phantasien?

    Freue mich über Antworten! Spart Euch bitte Sachen
    wie "Du bist pervers", "Das ist eklig" usw...

    LG
    FlinkerFred
     
    #1
    FlinkerFred, 18 August 2004
  2. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Hihihi, irgendwie find ich das witzig ^^
    Also bei mir ist das nicht so, aber ich kann mir schon denken, das das eine gesteigerte form vom "aqnal-fetisch" ist, so wie du das schon gesagt hast...
    also wenn du das mit deiner freundin ausmachen kannst, dann is doch alles okay...ich würd mir dabei (als frau) nur nen bissle komisch vorkommen ^^
     
    #2
    DanielD, 18 August 2004
  3. FlinkerFred
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja...eigentlich weiss meine Freundin nix davon.
    Was soll ich denn sagen? "Ey kannste mich mal
    anpupsen?" *lol* Aber danke für Dein Beitrag!
     
    #3
    FlinkerFred, 18 August 2004
  4. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    also sagen wirs mal so, mich würd es nicht stören wenn sie es in meiner gegenwart tut :smile:

    also eklig -> nein!

    mfg kas0r
     
    #4
    dr.kasHa, 18 August 2004
  5. ByteDigger
    Gast
    0
    Mich würd interessieren was dich da genau scharf macht?

    Das unterworfen sein, der Geruch oder die Tatsache das du angepupst wirst?
     
    #5
    ByteDigger, 18 August 2004
  6. p3t4
    p3t4 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Also ich steh da mit Sicherheit auch nicht drauf, aber ich find es auch absolut nicht schlimm oder so. Nur was ich mich noch frage:
    Du hast solche Fantasien, also warum m#nicht ausleben, wenn Möglich. Nur, wie soll das gehen. Also ich kann und muss nicht den ganzen Tag lang pupen. Kommt schonmal vor, aber nicht öfters und auch nicht auf Komando. Und wenn sie sich dann angepupt hat, wie soll es weitergehen? Schlackerst du dir dabei einen, oder Sie dir? Hmmm, kann mir das noch nicht so vorstellen, aber vielleicht hast du dir ja da schonmal Gedanken drüber gamcht. Achja, wenn du ihr das beibringen willst, dann könntest du sie ja entweder ins kalte Wasser schmeißen, oder aber auch langsam draqn gewöhnen. Z.B. versuchen dabei zu sein, wenn sie auf dem Lokus ist und bei einem Furz von ihr mal einen netten Komentar abgeben, so das du das Süss findest, oder so.

    Naja, viel Glück noch dabei!

    p3t4
     
    #6
    p3t4, 18 August 2004
  7. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    loool wie geil
    sorry ich finds nur witzig :smile: :smile:

    mein Tipp sag ihr du willst für sie kochen, am besten wenn sie da schläft. Dann koch was mit zwiebeln und bohnen :bier:
     
    #7
    MohoDaloho, 18 August 2004
  8. ronja
    Gast
    0
    *LOL*
    das ist ja geil. p3t4 <---- süss, das thema so pragmatisch mal zu durchleuchten. vor allem dass mit dem kommentar "och, ist ja süss!"

    so. habe mich wieder unter kontrolle. cooler fetisch. nie davon gehört. p3t4 hat eigentlich alle fragen gestellt, die mich auch interessieren würden. und die vorsichtige herangehensweise, mit "ist ja süss"-kommentaren finde ich einen "süssen" tip.

    :clown:
     
    #8
    ronja, 18 August 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    von so nem fetisch hab ich auch noch nix gehört...
    find das auch nicht ekelig oder so... irgendwie cool *g*

    aber die antworten auf die fragen, die die anderen egstellt haben, würden mich auch mal interessieren...
     
    #9
    ~°Lolle°~, 18 August 2004
  10. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    stehe ich jetzt nicht so drauf...aber gut, wem´s gefällt!!!
     
    #10
    janergy, 18 August 2004
  11. FlinkerFred
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Erstmal danke für die Beiträge. Ehrlich gesagt hätte ich mit
    ganz anderen Reaktionen gerechnet...

    So und jetzt zu aufgekommenden Fragen:
    Also ich lebe diesen Fetisch gar nicht aus, sonst hätte ich mir ja diesen Threat sparen können. Also anders gesagt, ich hole mir dabei keinen runter o.Ä. Und was mich daran erregt ist einfach irgendwie die Tatsache das Mädchen pupsen :smile: Blöd, oder?!

    Ich habe mal im Med1-Forum etwas ähnliches gelesen, aber das Forum ist total scheisse. Ich dachte mir, vielleicht gibt es ja hier ja auch so ne "Fälle" :smile:
     
    #11
    FlinkerFred, 19 August 2004
  12. ~sweet*angel~
    0
    also ich hatte solche gedanken noch nie...wär auch nie auf die idee gekommen,habe auch sonst noch nie etwas davon gehört...naja wems gefällt.
    ich persönlich seh darin aber auch keinen reiz oder sowas :smile:
     
    #12
    ~sweet*angel~, 19 August 2004
  13. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab gar keinen fetisch, und "pupsen" würd ich eher abturnend als alles andere finden!!! aber es steht halt jeder auf was anderes...
     
    #13
    sabe, 19 August 2004
  14. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ich fnds auch nicht schlimm, sondern eher witzig. Ich würde für Dich pupsen, aber:

    Wer kann DAS schon auf Kommando??? :tongue: :tongue:
     
    #14
    Kaila, 20 August 2004
  15. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Grins. Wenn mein Freund das wollte würde ich das trotzdem nicht machen. Ich käme mir da vor wie so ein scheissendes Nilpferd im Zoo - alle glotzen.
     
    #15
    (ma)donna, 20 August 2004
  16. Sowas habe ich auch noch nicht gehört. :tongue:

    Finde das allerdings nicht gerade antörnent.
     
    #16
    BlonderEngel81, 20 August 2004
  17. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich könnte da jetzt (für mich) nichts antörnendes dran finden ... :confused: ... aber mal ne ganz andere Frage: Ich dachte immer Frauen können (müssen) garnicht pupsen ... :grin:
     
    #17
    magic, 20 August 2004
  18. succubi
    Gast
    0
    stimmt magic - bei uns löst sich das in einem glitzernebel auf der nach veilchen und lotusblüten riecht. :jaa:

    und zum thread: ich kann diesen fetisch zwar net verstehen, aber ich denk mal es gibt "schlimmeres". ich find's auch eher amüsant (nicht abwertend gemeint) als eklig. sicher isses außergewöhnlich für die meisten, aber was soll's? - was andre in ihren 4 wänden machen braucht mich nicht zu interessieren... solang keiner seinen partner neben mir mit pupsen animieren will. :zwinker:
     
    #18
    succubi, 20 August 2004
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    also, mein Freund hatte bis vor ner gewissen Zeit immer "Hemmungen" zu pupsen wenn ich im Raum war.. aber ich hab ihm gesagt das es mir egal ist.. solang er das net zu direkt macht.. also von wegen warten bis ich hinter ihm stehe oder sowas.. *G
    Umgekehrt genauso.. also wird eben gepupst wenn gepupst werden muss.. aber erregen tut mich das net *G

    vana
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 20 August 2004
  20. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Das finde ich total süß!
    Ich kenne das Gefühl, dass man es am liebsten unterdrücken will, weils peinlich wäre, wenn es so stinkt... :schuechte
    Aber das gehört nunmal einfach dazu :zwinker:

    Luga
     
    #20
    Laja, 20 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten