Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anquasseln *heul*

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mercenary, 2 März 2003.

1. Mercenary
    Gast
    0
    Ok - hier meine Situation:

Habe letzten Freitag ein super-wunder-mega-süßes Mädchen an der Bushaltestelle gesehen.

Das war der gute Teil!

Jetzt der weniger gute:

Ich weiß NICHTS über dieses Mädchen und hätte auch absult keinen Bezugspunkt der es mit ermöglichen könnte mir ihr zu reden.

Aber sie geht mir jetzt schon seit 3 Tagen nicht mehr aus dem Kopf! Was soll ich blos tun??? :rolleyes2

Mercenary, 2 März 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Erst einmal würde ich feststellen, ob sie öfters dort auf den Bus wartet oder ob es nur Freitags ist oder vielleicht sogar nur das eine mal. Falls das der Fall sein sollte, würde ich sie an deiner Stelle schnell vergessen.
    Sonst würde ich sie einfach ansprechen und mit ihr über was belangloses reden, man findet dann schnell ein gemeinsames Gespächsthema.

*BlackLady*, 2 März 2003
  3. Mercenary
    Gast
    0
    hm...! Das klingt bei dir so einfach aber wie soll ich sie ansprechen? Alleine bei den Gedanken stellen sich meine Haare zu Berge *g*

Wie soll ich sie denn ansprechen :ratlos: Wenn ich wenigstens ein Thema hätte :ratlos:

Mercenary, 2 März 2003
  4. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    @Mercenary:
    Zum Thema Ansprechen, Schüchternheut etc. gibt es schon zahlreiche Threads, dort wirst du sicherlich fündig.
    Jedoch bin ich gerade zu faul, einen Link herauszusuchen und mein Netz macht auch gerade Probleme, vielleicht kann das ja mal jemand mit momentan mehr Zeit und einer Flatrate übernehmen. :zwinker:

Quen

Quendolin, 2 März 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mr. Poldi, 2 März 2003
  6. Mercenary
    Gast
    0
    Habe mir die Threads mal angeschaut und nur solche Lösungen wie: Sag Hallo. lad sie auf nen Kaffee ein gefunden.

Das bringt es aber echt nicht, oh gott ... warum muss das nur so schrecklich kompliziert sein *g*

Mercenary, 3 März 2003
  7. Quentin Crisp
    0
    Ja, wenn es dir das auch nicht bringt:
    Was willst du denn sonst machen??? Von alleine passiert garnichts! Also musst du dich schonmal zusammenreißen! Sprich sie auf irgendetwas an! Wie auch immer, aber sprich sie an!
    Mach es nicht so wie ich und lass dir eine (potentielle) Chance nach der anderen verloren gehen!

alex

Quentin Crisp, 3 März 2003
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, wenn du sie ansprichts kann das schiefgehen, dann wer kämpft kann verlieren.
    Nur: Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Wenn du sie nicht ansprichst gibt es nur 2 Möglichkeiten: Ihr schweigt euch weiterhin an und es passiert gar nichts (bis Sie irgendwann vergeben ist ...) oder Sie ergreift irgendwann die Initiative (eher unwahrscheinlich).

Also reiß dich zusammen und sprich sie an - das Thema ist dabei eher nebensächlich. Brauchbare Anregungen dürften sich in og. Threads einige finden.

Mr. Poldi, 3 März 2003
  9. Mercenary
    Gast
    0
    hm...ich habe das schlechte Gefühl das ich das nicht hinbekommen werde.

Ich könnte sie ja umrempeln und ihr dann wieder hoch helfen aber das lasse ich wohl lieber :grin:

Mercenary, 3 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten