Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anreden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sinnlos, 6 Dezember 2002.

  1. sinnlos
    Gast
    0
    Hi,

    ich hab mich in ein mädchen aus meiner parallelklasse verliebt, das problem ist nur, das sie mich gar nicht kennt, also haben wir auch kein kontakt und so, und ich weis jetz nich wie ich sie anreden soll oder was ich machen soll, könnt ihr mir da helfen ???
     
    #1
    sinnlos, 6 Dezember 2002
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wie kannst du dich in sie verliebt haben wenn du sie nur vom Aussehen her kennst? Ist bissel oberflächlich finde ich.
    Lerne sie halt näher kennen, vielleicht habt ihr ja nen gemeinsammen Freund oder steht in der Pause bei den gleichen Leuten. Such dir halt was wo du sie ohne das sie gleich überrumpelt wird kennenzulernen bzw mit ihr Kontakt aufzunehmen. Der Rest kommt dann später.

    Kannst aber auch mal hier im Forum bissel rumsuchen, das Thema war schon öfters da.
     
    #2
    mhel, 7 Dezember 2002
  3. sinnlos
    Gast
    0
    ja, ich bin schon ein paar mal neben ihr gestanden, also nicht direkt, aber halt mit kumpels und so, aber was soll ich dann bitte machen ???
     
    #3
    sinnlos, 7 Dezember 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht mal nen Gespräch mit ihr anfangen?!
    Ich mein wenn man schon nebeneinander steht ist doch nichts dabei, oder?!
     
    #4
    Mieze, 7 Dezember 2002
  5. sinnlos
    Gast
    0
    aber was soll ich denn dann sagen ? des kommt doch voll plötzlich wenn ich da einfach sie anred, und ich denk dadurch mach ich mich eher unbeliebt bei ihr....
     
    #5
    sinnlos, 7 Dezember 2002
  6. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Sei einfach du selbst, wenn du merkst dass du sie langweilst dann verkrümel dich.
    Frag sie nach was Belanglosem.
     
    #6
    Megaman, 7 Dezember 2002
  7. dUmmbAtz
    Gast
    0
    klingt so als wärst etwas schüchtern :smile:)

    also bei meiner letzten freundin war es ungefähr genauso .. ich laber immer viel müll, irgendein wirres zeug, und sie stand in der pause mit einer bekannten von mir da, da bin ich zu miener bekannten gegangen und hab mit ihr (meine bekannte) gequatscht, einfach irgendwas .. n bissl sprüche gezogen, da hat sie (die angebetete) gelacht und wir sind ins gesräch gekommen .. der rest lief dann von allein ...
    nach dem ersten gespräch is es eh immer einfacher ..


    notfalls kannste sie auch einfach fragen, wo iregdnwer, den du kennst, der in ihre klasse ist, ist ... also wo is hans ? oder weisste wann hans hubert heute schluss hat .. irgendwie sowas .. hilöft auch manchmal :smile:)
     
    #7
    dUmmbAtz, 7 Dezember 2002
  8. sinnlos
    Gast
    0
    ja also ich bin wie gesagt mal mit n paar kumpels neben ihr gestanden, ich wusste halt nich genau wie ich ihre aufmerksamkeit auf mich lenken soll....ich versuch vielleicht jetz mal irgendwie mit ner freundin von mir über irgendwas zu reden wenn sie daneben ´steht :zwinker:
     
    #8
    sinnlos, 8 Dezember 2002
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na wenn sie in deiner Parallelklasse geht bietet sich doch das Thema Schule gut an, wie weit sie in dem Fach schon sind, ob die Arbeit auch so schwer war, wie sie den Lehrer findet usw...
     
    #9
    mhel, 9 Dezember 2002
  10. sinnlos
    Gast
    0
    ja schon, aber stell dir das mal vor, dich redet jemand an den du GARNICHT kennst, das kommt doch total scheise man, die idee is beschissen, sie einfach anzureden ohne grund, ein normal intelligenter mensch durchschaut sowas!!!!!!! und wenn ichs machen würde, würde sie vielleicht eine antwort geben, aber das wärs dann auch schon und ich wär an der gleichen stelle WIE JETZT VERDAMMT !!!
     
    #10
    sinnlos, 9 Dezember 2002
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Bitteschön was habt ihr denn da alle gemacht? Nebeneinander gestanden und geschwiegen?
    Und gar nicht kennen stimmt ja nicht wenn ihr nebeneinander steht und du weißt das sie in deine Parallelklasse geht. Also bei mir war es eigentlich so das ich mich auch ab und zu mit Leuten aus der Parallelklasse unterhalten hab schon alleine um rauszubekommen ob sie die gleichen Arbeiten geschrieben haben wie wir *g*
    Und nen Grund hast ja das du eben irgendwas betreff Schule wissen willst. Man sei doch auch mal bissel kreativ! Und was bitteschön soll sie durchschauen??? Das du gleich ne Beziehung willst??? Also wenn das so ist ist das wirklich sehr arm.
    Es geht nach der Reihenfolge: sehen, miteinander reden, näher kennenlernen, sich gut verstehen und dann vielleicht mehr.
    Also einfach mal anfangen mit reden, beim nächsten mal vielleicht wieder und wenn sie nicht will dann will sie doch erst recht keine Beziehung.
     
    #11
    mhel, 9 Dezember 2002
  12. sinnlos
    Gast
    0
    aber wie soll ich das machen, sie steht nämlich fast immer 2meter oder so von uns(der grosen gruppe) entfernt, mit einer freundin, die sondern sich immer so ab, das hasse ich !!!! weil wenn ich zu denen hingeh dann halten mich alle für blöd, das klingt jetz dumm für euch und ihr werdet jetz sagen: "wenn sie dir wichrtig istr dann musst du hingehen " aber das ist echt schlecht, solche ideen fallen mir auch noch ein.

    auserdem hab ich das gefühl das sie überhaupt niemand neues kennenlernen will, sie ist immer so ruhig und kuckt überhaupt nicht auf einen und steht eben nur neben ihrer freundin und wartet bis der bus kommt oder so.....
     
    #12
    sinnlos, 13 Dezember 2002
  13. sinnlos
    Gast
    0
    ich brauche antworteN :zwinker:
     
    #13
    sinnlos, 16 Dezember 2002
  14. Schmusetiger
    0
    HI
    Also ich kann mir schon denken wie du dich fühlst war auchmal in so einer Lage!
    Aber ich kann dir auch nur eins Sagen und zwar gehe einfach gerade aus zu ihr hin zB in der pause nach der Schule oder so!
    und sag ihr was du denkst das du sie schon öfters beobachtet hast und das du sie ganz süß findest! dir wird schon was einfallen!
    Blos eins ist ganz wichtig du musst ganz cool bleiben,
    Ich hab mir damals immer gedacht was soll schon schief gehen entweder sagt sie ge weg hab kein interesse oder sie fängt ein gespräch mit mir an! Du wirst es auf Jedenfall überleben!!!!
    auserdem musst du dir immer vor augen halten was du verpassen könntets wenn du sie nicht anredest!!!

    MFG
    SCHMUSETIGER


    Geniest euer Leben ehe es zu Spät ist!:grin:
     
    #14
    Schmusetiger, 16 Dezember 2002
  15. Daimion
    Gast
    0
    Wieso gehst nicht einfach hin und fragst warum sie immer mit ihrer Freundin so rumsteht ob das n speziellen Grund hat. Wenn ihr keiner einfällt kommst doch sowieso von allein mit ihr ins Gespräch wenn doch geh halt drauf ein, is doch nur halb so schwer (ok is schwer wenn man schüchtern is).
    Blöd wird die Situation wenn deine Qlique dich die ganze Zeit beobachtet denn dann kommt sich deine Angebetete ziemlich schnell ziemlich verarscht vor *g*
    Hmm überleg mir noch weitere Sachen wied sie ansprechen könntest.
    MfG Daimion
     
    #15
    Daimion, 17 Dezember 2002
  16. sinnlos
    Gast
    0
    ich find die ideen nich so toll, weil ich würd schon sagen dass ich schüchtern bin, und ich hab zur zeit vor, dass ich sie vielleicht mal anlächeln werde, und versuchen so mit ihr ins gespräch zu kommen, vielleicht fällt ihr das ja auf, und sie reagiert darauf, mal sehen.....

    aber jetzt sind nur noch 2tage schule *heul*, noch nie hab ich mich so drüber aufgeregt, dass ferien sind, ICH SEH SIE 2 wochen nicht, ach menno, und ich wollte doch noch vor den ferien mit ihr ins gespräch kommen....
     
    #16
    sinnlos, 18 Dezember 2002
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    das finde ich gar nicht, meine güte irgendwie MUSST du sie doch kennenlernen. und man kennt selten einen menschen bevor man das erste mal mit ihm gesprochen hat :grin:
     
    #17
    Chocolate, 19 Dezember 2002
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Sag ich doch die ganze Zeit aber er denkt halt das er sie irgendwie kennenlernen kann ohne sie anzusprechen.
    Entweder so oder ganz nicht.
     
    #18
    mhel, 19 Dezember 2002
  19. sinnlos
    Gast
    0
    ich glaub ihr kapiert es einfach nicht, das würde total scheise kommen wenn ich so auf sie eingeh, das merk ich einfach, und es geht doch dass ich sie kennenlern, ohne sie so direkt ansprechen zu müssen.....
     
    #19
    sinnlos, 19 Dezember 2002
  20. sinnlos
    Gast
    0
    ich mein ich hab euch doch schon mal gesagt dass es total scheise kommen würde wenn ich vor meinen freunden und vor allen zu ihr hingehen würde und sie ansprechen würd.e....

    ich hab auch das gefühl sie sucht kein kontakt, dreht sich weg, lächelt nie, kuckt ernst, ich weis einfach nicht mehr weiter !

    ich glaub die ist viel zu stolz für mich, eine frau zu hohen grades :zwinker: , naja ich weis auch nich was ich machen soll, ob ich einfach warten soll was passiert, ob sie sich ZUFÄLLIg auch in mich verknallt *g* oder ob ich nen plan entwickeln soll, wie ich die sache angeh.........also nochmal, es wäre echt peinlich wenn ich zu ihr einfach so hingeh, und irgendwas daher labere, ich muss das anders angehen, ich bin ja auch der meinung das ich sie schon irgendwie mal ansprechen muss, aber davor muss ich irgendwie an sie rankommen, sie anlächeln, anschauen, irgendwie halt....
     
    #20
    sinnlos, 19 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten