Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anreden

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mario, 29 März 2003.

  1. mario
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    mi feits so au.
    da ist eine frau auf meinem stock (anm. ich wohn in einem studentenheim), mit der ich unbedingt ins gespräch kommen will, weil vielleicht ergibt sich was.
    und ich treff sie so selten und wenn, dann sag ich nix. da reagier ich überhaupt nicht. ich bin so wütend. i weiß net was ich sagen soll. wenn ich sie in der küche treff und sie kocht, dann weiß ich schon was ich sagen kann, nämlich: was kochst du. aber in allen anderen situationen fällt mir nichts ein
    grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    habts ihr vielleicht Tipps, wie ich sie anredenkann. wie ich das eis brechen kann

    danke
     
    #1
    mario, 29 März 2003
  2. lolDer
    Gast
    0
    in der Küche:
    1. versuch au was in der gegenwart zu kochen und dann könnt ihr ja beide an einem tisch mal sitzen und zusammen essen (bei mir klappts... und ich sag dir, ich bin kein superkoch)
    2. laber sie wegen ihrem studium an...

    im Flur:
    1. mal auf ein tee einladen, oder kaffe...
    2. mal so spontan fragen, was sie heut abend macht...

    überall, auch im flur, küche, usw...

    1. Lad sie ins unikino ein, oder lass dir das unikino zeigen
    2. ob sie mit dir joggen gehen will... oder tischtennis
    3. sei kreativ im gespäch ^^

    hf & gl ! :cool1:
     
    #2
    lolDer, 30 März 2003
  3. Dragon
    Gast
    0
    Frage sie doch ob sie dir Kochenbeibringen könnte :clown:

    ne aber mal im Ernst wie wäre es wenn du sie einfach so fragst ob sie mit ins kino disco ect kommen will. Ist zwar nicht die beste Taktik aber immer noch besser als nichts.
     
    #3
    Dragon, 3 April 2003
  4. mario
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    muss im kino immer was laufen? wenn man sich einfach nur den film anschaut, kann das als desinteresse gewertet werden?
     
    #4
    mario, 6 April 2003
  5. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Probiers aus - und eines sag ich dir gleich - MÜSSEN tust du NICHTS.
     
    #5
    Ultimater, 8 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anreden
Alzibaba
Flirt & Dating Forum
16 Dezember 2012
1 Antworten
lator
Flirt & Dating Forum
3 November 2009
11 Antworten
Heiko2609
Flirt & Dating Forum
18 Dezember 2007
52 Antworten