Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anregung für die Darstellung meines Adventskalenders

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Ellamauz, 18 November 2008.

  1. Ellamauz
    Gast
    0
    Hallöchen,

    wie ich hier festgestellt habe, seid ihr sehr kreativ. Daher hab ich Hoffnung das mir hier viele tolle Ratschläge geboten werden.

    Ich bastel einen Adventskalender für meinen Freund, und zwar
    24 solcher Schachteln, kunterbunt!

    Nur wie präsentiere ich sie? Möchte sie nicht alle aneinanderhängen oder so :frown:

    Vielleicht jemand eine Idee?

    LG & Danke
     
    #1
    Ellamauz, 18 November 2008
  2. Similar Threads
    1. Caotina_Noir

      Adventskalender für meinen Freund

      Caotina_Noir, 12 Oktober 2007
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      957
      Klinchen
      15 Oktober 2007
    2. User 50486

      Ideen für die Adventskalenderfüllung

      User 50486, 26 Oktober 2008
      Antworten:
      21
      Aufrufe:
      54.285
      Rockabill
      6 November 2010
    3. rock_chick

      Adventskalender

      rock_chick, 19 Oktober 2006
      Antworten:
      32
      Aufrufe:
      3.062
      rock_chick
      10 Dezember 2006
    4. Rote_Zora

      Adventskalender

      Rote_Zora, 25 September 2007
      Antworten:
      457
      Aufrufe:
      31.879
      Cornflakes
      23 Dezember 2007
    5. kathili

      adventskalender

      kathili, 11 November 2007
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      656
      Kathi1987
      11 November 2007
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.249
    898
    9.197
    Single
    Hab ich letztes Jahr auch gemacht.
    Ich hab die Schachteln alle in einen großen Karton geklebt, den Karton dann noch etwas verziert mit Farbe und Glitzer und eine Lichterkette dran gehängt. :smile:

    Alternativ könntest du die Schachteln auch z.B. auf eine HOlzplatte kleben, vielleicht einen Stern, einen Nikolaus, Tannenbaum oder was ähnliches aussägen. Könntest du flach machen oder auch zum Aufstellen.
     
    #2
    krava, 18 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste