Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anregung für Geburtstag gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ]NoveMberrain[, 9 Juli 2006.

  1. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    OH-MEIN-GOTT!
    Habe grade erfahren, dass wohl ganz kurzfristig die Geburtstagsparty von 2 Freundinnen an kommendem Freitag statt findet.
    Die beiden wünschen sich ausdrücklichst von mir bzw uns ( 4, 5 Mädels ) einen STRIP! Doch das können sie sich in den Arsch schieben, dass ich vor 50, 60 Leuten behindert rumtänzel :-D

    Also brauch ich nun bis Freitag dringend! irgend'ne Idee, womit wir die 2 beglücken könnten. *gg*
    Irgend'ne behinderte Aktion, die wir da starten könnten. KEIN Strip - um Gottes Willen :-D aber irgendwas in der Art :tongue:

    Freu mich über jede Idee, lasst euren Fantasien freien Lauf, es kann bescheuert hoch 10 werden :-D ( das ist ja auch Sinn der Sache :tongue: )

    Grüßle
     
    #1
    ]NoveMberrain[, 9 Juli 2006
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Wollt ihr aus ner Torte springen? :zwinker:
     
    #2
    User 20526, 9 Juli 2006
  3. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ja, das wäre schon mal was :grin: Aber wie bzw aus was mach ich dann so ne riesige Torte? Aus Karton was hinpfuschen und ganz viel Sahne drauf schmieren? Oder sowas ähnliches?
    Aber danach muss ja irgendwie noch was kommen... da würde nen Strip passen aber das können die sich abschminken *gg*
    Also immer weiter!!! :grin: Danke :smile:
     
    #3
    ]NoveMberrain[, 9 Juli 2006
  4. AntiMacho
    AntiMacho (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    warum wollen denn Mädchen das Mädchen auf ihrem Geb strippen?? ich würde da ja vorschlagen nehmn nen Männlichen Stripper... gibs doch schon für paar €... und mit 5-6 Leuten is das locker bezahlt :zwinker:


    falls ich falsch liege kläre mich auf ^^

    MfG
     
    #4
    AntiMacho, 10 Juli 2006
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Weil's ihnen um die spastische Aktion geht *g*
    Würde 'n Kerl da rumtänzeln und strippen - achneeeee, das kriegt doch jeder :-D Soll halt was anderes sein :smile:
     
    #5
    ]NoveMberrain[, 10 Juli 2006
  6. Delonnor
    Gast
    0
    OK... ist zwar immer noch eine Art Strip, aber wie wäre es wenn ihr einen halbwegs weiblich-Aussehenden Mann aus eurem Freundes-Bekanntenkreis dazu bekommt sich so anzuziehen als wäre er ein Travestie-Künstler und dann für deine Freundinnen zu tanzen/strippen. Bei einer Bekannten auf dem Geb. war das der Brüller.
     
    #6
    Delonnor, 10 Juli 2006
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Idee mit dem Strip gut :grin:
     
    #7
    Mr. Poldi, 10 Juli 2006
  8. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Guter Tipp :smile: Danke!
    Aber leider sollen WIR das ja machen... hatte mir schon überlegt, dass ich mir irgendwie Muckis ausstopf und als Kerl bisschen was behindertes mach aber naja.. :-D

    Weiter! Weiter! Weiter! Ich brauch meeeeehr :drool:
     
    #8
    ]NoveMberrain[, 10 Juli 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hm... die beiden freundinnen könnten sich im bikini aufm tisch legen und sich mit früchten und so zeug garnieren, und die anderen essens runter :-D
     
    #9
    CCFly, 10 Juli 2006
  10. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    ich bin für einen strip :grin: + Fotos fürs Forum :zwinker: :engel:


    - mietet doch ne strech-limo

    - oder bezahlt männliche stripper für den abend :grin:
     
    #10
    Fabse, 10 Juli 2006
  11. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    davon haben die ja nix groß :grin: aber danke :smile:

    Das was sie wollen, ist, dass ICH bzw WIR uns "zum Affen machen"... von'ner Limosine oder sonstigem haben die ja nix.
    Wie schon in meinem Anfangspost geschrieben, sie wollen etwas zum lachen haben. WIR müssen sie zum lachen bringen.

    Nase !!! Les doch mal den Thread, das hatten wir sogar schon! *schimpf* *gg*
     
    #11
    ]NoveMberrain[, 10 Juli 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Zieht euch doch lustige Kostüme an und singt... macht ne Karaoke Show oder so... oder plant ne "Unterhaltungssendung".. evtl auch mit Spielchen wo die Gäste mit einbezogen werden oder so...
     
    #12
    User 48246, 10 Juli 2006
  13. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hätte da auch noch eine Idee, das haben ein paar Mädels + ein Junge bei uns aufm abiball gemacht:

    Ein Strip in schwarzlicht.
    Die haben sich dann komplett schwarz angezogen (sieht man ja nicht) und darüber weiße Klamotten: Also rock, top, handschuhe, unterwäsche...
    Haben dann zu typischen Stripliedern getanzt (was in schwarzlicht ja richtig geil aussah!) und sich nach und nach die weißen klamotten ausgezogen.
    Auf der vermeintlich nackten Brust (war ja nicht nackt sondern schwarz) klebten dann zu guter letzt weiße sternchen und auf dem po klebte jeweils ein buchstabe (ergab dann später ein wort) :tongue:
    Das war echt cool
     
    #13
    MaOaM, 10 Juli 2006
  14. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ohja, das klingt geil :grin: Nur weiß ich nicht, ob ich Schwarzlicht auftreiben könnte. Die Party findet auch auf 'ner Wiese statt... *überlegüberleg* Habs mir auf jeden Fall mal gemerkt, die Idee is' echt geil, danke :smile:

    Ohja, sowas wäre bestimmt auch lustig *vermerk* Danke :smile:


    Wir kommen schon immer näher, was den Ansprüchen entspricht :grin: Danke! Weiter weiter weiter.... :-D
     
    #14
    ]NoveMberrain[, 10 Juli 2006
  15. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nicht lieber Spielchen, wo die Gäste mit ausgezogen werden? :grin:


    Das von MaOaM klingt wirklich ziemlich geil!
     
    #15
    Mister Spatz, 10 Juli 2006
  16. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja oder ihr sucht euch eben was aus wie der strip unpeinlich wird :zwinker:
    Zb. ganz viele klamotten übereinander ziehen! Oder ihr müsst euch halt ne art unterwäsche suchen, bis auf die ihr euch auszieht, mit der ihr nicht soo nackt erscheint.
    Oder vorher einfach genug trinken :-D
     
    #16
    Sweetlana, 10 Juli 2006
  17. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    :frown:
    oki ich strippe dann, okay ? :grin:
     
    #17
    Fabse, 10 Juli 2006
  18. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmmh... eine Gartenparty... das ist natürlich dann blöd mit dem Schwarzlicht. Es sei denn ihr könntet für die Aktion irgend nen Raum nutzen.. (Aber da sooo viele Menschen unterzubringen :ratlos: tjaa... ) Schade.

    Und muss es denn so ne Aktion sein wie strippen/tanzen etc.. oder wäre es vielleicht auch ausreichend wenn ihr euch einfach als sexy Kellnerinnen anbietet ? Bei so vielen Leuten bietet sich das ja an.
    Schwarzes kurzes Röckchen mit so ner Mini-Schürze, knappes Oberteil, Tablett in die Hand - und dazu ein paar sexy Blicke :zwinker: Vielleicht würden sie sich auch darüber freuen ( Auf so nen Geb ist ja auch immer viel zu tun..)

    Klar, das ist jetzt nicht vergleichbar mit nem ordentlichen Strip, aber als notlösung viell. ausreichend ? :schuechte
     
    #18
    MaOaM, 10 Juli 2006
  19. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jaaaa....vielleicht als Unterwäsche die fiesesten "Omi-Schlüpfer" nehmen, die ihr finden könnt! :-D
     
    #19
    f.MaTu, 11 Juli 2006
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dann legst DU (oder IHR) euch aufn tisch und die beiden müssens wegessen! :zwinker:
     
    #20
    CCFly, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test